Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist nen neuwertiges HTC HD2 mit 32gb speicherkarte noch 350€ wert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich brauche einen neuen Rasierer und steige dort nicht durch!

Hab heute bei Rossmann den Gilette Fusion gesehen, dann vorhin bei Amazon geguckt und x verschiedene gefunden...
Kann mir jemand mal den Unterschied erklären?

Gillette Fusion Phenom Rasierapparat: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
Gillette Fusion Gamer Rasierapparat: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
Gillette Fusion Rasierer: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

Was sind die Power Modelle?
Und kann ich die Klingen für jeden Rasierer nehmen?
Gillette Fusion 8er Klingen: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

Habt ihr sonst noch andere Empfehlungen?

Gruß!

power haben eigene klingen, kosten mehr

die power vibieren..sinnloses gimmick imo

@strm41: ja

Fallen alte Threads hier irgendwann weg das man die auf den 5 Seiten nicht mehr sieht?
Es gab doch mal einen Thread der sich ums Geld anlegen drehte oder?

Hi,
ich brauche einen neuen Rasierer und steige dort nicht durch!

Hab heute bei Rossmann den Gilette Fusion gesehen, dann vorhin bei Amazon geguckt und x verschiedene gefunden...
Kann mir jemand mal den Unterschied erklären?

Gillette Fusion Phenom Rasierapparat: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
Gillette Fusion Gamer Rasierapparat: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
Gillette Fusion Rasierer: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

Was sind die Power Modelle?
Und kann ich die Klingen für jeden Rasierer nehmen?
Gillette Fusion 8er Klingen: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

Habt ihr sonst noch andere Empfehlungen?

Gruß!
Wenn du unbedingt nen Multiklingenrasierer möchtest:

Cerrus Pace 6 Rasierer - Rossmann Online, Ihr Drogeriemarkt

Wieso der?

Dorco besser als Gillette?

Cerrus pace-6 - NassRasur.com-Forum

Mal ganz abgesehen von den Preisen für Ersatzklingen. ;)

was ist das fürn auto?

edit

issen rechtslenker, wohl japaner?

edit:

Kingbill 4tw: skyline^^

Zuletzt bearbeitet:
1+2: Tut mir leid, für mich klang das nach purer Neugierde.
Und ich finde, dass da die Rechte der Hinterbliebenen aber auch Toten und Verletzten deutlich überwiegen.
Dazu gehört es meiner Meinung nach auch, die Adressen und Namen nicht jedem zu veröffentlichen.

3: Nein, deswegen bin auch nicht ich derjenige, der die Leute informiert ;)

und ich finde dass man mit einer liste aus 20 namen und geburtstagen sowieso nicht viel anfangen kann, falls man niemand kennt.

ich muss aber auch sagen dass mich diese geheuchelte trauer ziemlich ankotzt. seit jahren gibt es überall krieg, massenmord, kindesmissbrauch und so weiter. das juckt kein schwein. aber wenn 20 raver sterben weil duisburg zu doof ist, das bewegt die nation.
bitte erklärt eure trauer einer afrikanischen mutter deren 14 jähriges kind unter drogeneinfluss gestorben ist als es mit einer maschinengewehr auf andere kinder geschossen hat, während ein dorf ethnisch gesäubert wurde. es ist einfach ein kleiner unterschied ob man luxusprobleme hat (zb auf ne technoparty zu gehen und pech zu haben) oder ob man reale probleme hat die weltweit ignoriert werden. die trauer der familienangehörigen verstehe ich, ich will nicht herzlos rüberkommen. aber diese nationale heuchelei ist ein schlag ins gesicht für jede mutter die in einem krisengebiet leben muss. (schaut euch den ersten link in meiner sig an, das video ist bis auf ein paar filmszenen real)

was anderes, ich hab diesen o2 studentenvertrag, 10€ im monat mit 100 freiminuten und 100 freisms, gibt es da ne nummer die ich wählen kann um zu schauen wieviel freigedöns ich noch hab?

Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch gar nicht darum, ob man mit den Daten etwas anfangen kann.
Ansonsten kann man auch gleich auf Facebook und Co. alle seine Daten veröffentlichen und intimsten Geheimnisse ausplaudern. Kann ja eh nur derjenige etwas damit anfangen, der einen kennt.
Prinzipiell ist es auch egal, ob man von einem Maschinengewehr getötet wird oder zu Tode getrampelt wird. Das Resultat ist das selbe.
Ich persönlich fand an der LP vor allem die menschliche Dummheit erschreckend.
Die Fehlplanung und dass garantiert irgendwelche Idioten in der Masse waren die die Panik nicht unbedingt beruhigt haben.
Das wurmt mich eigentlich fast noch mehr als die Opfer selber.
Unfälle können passieren, aber dass man so wenig vor der menschlichen Dummheit und Inkompetenz geschützt ist, ist erschreckend...

Menschen sind wie Schafe. Eins war Mutig und kletterte hoch und andere habens gesehen und kletterten hinterher.
Selbstbestimmung in einer so großen Masse ist fast unmöglich, da du getrieben wirst!

Klar. Vor allem, weil man schlecht anders ganz, wenn sich eine gewisse Gruppendynamik entfaltet. Selbst wenn man in dem Moment klar denken könnte, könnte man rein körperlich nichts machen. Deswegen ärgern mich vor allem die paar Dussel, die das erst ins Rollen gebracht haben. Wenn es mal außer Kontrolle gerät kann man natürlich nichts mehr machen außer zu schauen, dass man selbst nicht zertrampelt wird.

Sooo ich habe da aber auch mal eine Frage:

Der externe CnMemory-USB-DVD-Brenner aus dem Saturn, wie viele USB-Ports belegt der?
Reicht da einer aus oder braucht man zwingend einen zweiten zur Stromversorgung?

ich sag mal so... Nen Freund hat nen nagelneues 3GS und hat nen Shield drauf.
Meine Freundin hat ihm im Restaurant ausversehen ein 0,5 L glas Apfelschorle rüber gekippt.... Alles heile geblieben D: und das Glas ist direkt auf den Screen des Iphone gefallen!

und ich finde dass man mit einer liste aus 20 namen und geburtstagen sowieso nicht viel anfangen kann, falls man niemand kennt.

ich muss aber auch sagen dass mich diese geheuchelte trauer ziemlich ankotzt. seit jahren gibt es überall krieg, massenmord, kindesmissbrauch und so weiter. das juckt kein schwein. aber wenn 20 raver sterben weil duisburg zu doof ist, das bewegt die nation.
bitte erklärt eure trauer einer afrikanischen mutter deren 14 jähriges kind unter drogeneinfluss gestorben ist als es mit einer maschinengewehr auf andere kinder geschossen hat, während ein dorf ethnisch gesäubert wurde. es ist einfach ein kleiner unterschied ob man luxusprobleme hat (zb auf ne technoparty zu gehen und pech zu haben) oder ob man reale probleme hat die weltweit ignoriert werden. die trauer der familienangehörigen verstehe ich, ich will nicht herzlos rüberkommen. aber diese nationale heuchelei ist ein schlag ins gesicht für jede mutter die in einem krisengebiet leben muss. (schaut euch den ersten link in meiner sig an, das video ist bis auf ein paar filmszenen real)

was anderes, ich hab diesen o2 studentenvertrag, 10€ im monat mit 100 freiminuten und 100 freisms, gibt es da ne nummer die ich wählen kann um zu schauen wieviel freigedöns ich noch hab?

Lol :lol: Gerade DAS, was du hier unterstützt, ist doch geheuchelte Trauer. Wieso soll ich Menschen oder Tragödien hinterhertrauern, die mich absolut nichts angehen, wie z.B. die Mutter im Krisengebiet? Mit Duisburg verbindet mich deutlich mehr (komme aus NRW, habe Freunde, die dort hingehen, ...).

Ich fände es höchst geheuchelt, wenn ich mich jetzt aus Gleichberechtigungsgründen bei Toten oder jeder größeren Katastrophe 2 Tage lang schlecht fühlte. Dieses Argument "in Afrika sterben jeden Tag Menschen" ist für mich das Paradebeispiel für Heuchelei.

@Flatsch,

die amazon bewertungen machen einem ja regelrecht angst...oh kacke... ich bins leid den in nem tuch einzuwickeln :fresse:

muss ich wohl was anderes suchen bzw mein handy muss herhalten O_O

Christentum ist eine Religion des Mitleidens.

Ich brauch neue, relativ günstige ~20€ Kopfhörer. Halboffen, keine in Ears. Eingentlich sind die Senneheiser MX760 so schlecht nicht, aber haben so ein blödes Kabeldesign. Was kann man noch nehmen?

mal etwas anderes -.-

warum zerreißen die medien themen wie jetzt die sache in duisburg bis es einem aus den ohren kommt?!

keine frage die ganze aktion ist scheiße gelaufen & muss auf jedenfall geklärt werden wer schuld hat & das es sicher sehr tragisch ist steht auch nicht zur debatte..
aber mich kotzt diese medien propaganda jetzt schon an..

die zerreißen diese themen solange bis es allen aufn sack geht..
gut ist anders.
trau auch -.- & mitgefühl zeigen geht sicher auch anders..

Mal ne Frage: Muss man jetzt 3 StarCraft spiele kaufen um alle Rassen zu haben oder sind die jetzt bei dem Schon bei? Kommen die alle gleichzeitig raus? Oder nach und nach? Welche Rasse kommt heute raus?

Mal ne Frage: Muss man jetzt 3 StarCraft spiele kaufen um alle Rassen zu haben oder sind die jetzt bei dem Schon bei? Kommen die alle gleichzeitig raus? Oder nach und nach? Welche Rasse kommt heute raus?

Naja, was verstehst du unter spielen?

Die aktuelle Ausgabe ist die Terran campaign(die anderen 2 folgen dann). Darin kannst du nur die Terrans spielen.

Im Skirmish und MP kannst dagegen alle Rassen spielen.

Nur für die SP Kampagnen. Im MP ist alles spielbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh