Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du unbedingt nen Multiklingenrasierer möchtest:Hi,
ich brauche einen neuen Rasierer und steige dort nicht durch!
Hab heute bei Rossmann den Gilette Fusion gesehen, dann vorhin bei Amazon geguckt und x verschiedene gefunden...
Kann mir jemand mal den Unterschied erklären?
Gillette Fusion Phenom Rasierapparat: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
Gillette Fusion Gamer Rasierapparat: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
Gillette Fusion Rasierer: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
Was sind die Power Modelle?
Und kann ich die Klingen für jeden Rasierer nehmen?
Gillette Fusion 8er Klingen: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
Habt ihr sonst noch andere Empfehlungen?
Gruß!
1+2: Tut mir leid, für mich klang das nach purer Neugierde.
Und ich finde, dass da die Rechte der Hinterbliebenen aber auch Toten und Verletzten deutlich überwiegen.
Dazu gehört es meiner Meinung nach auch, die Adressen und Namen nicht jedem zu veröffentlichen.
3: Nein, deswegen bin auch nicht ich derjenige, der die Leute informiert
danke
und ich finde dass man mit einer liste aus 20 namen und geburtstagen sowieso nicht viel anfangen kann, falls man niemand kennt.
ich muss aber auch sagen dass mich diese geheuchelte trauer ziemlich ankotzt. seit jahren gibt es überall krieg, massenmord, kindesmissbrauch und so weiter. das juckt kein schwein. aber wenn 20 raver sterben weil duisburg zu doof ist, das bewegt die nation.
bitte erklärt eure trauer einer afrikanischen mutter deren 14 jähriges kind unter drogeneinfluss gestorben ist als es mit einer maschinengewehr auf andere kinder geschossen hat, während ein dorf ethnisch gesäubert wurde. es ist einfach ein kleiner unterschied ob man luxusprobleme hat (zb auf ne technoparty zu gehen und pech zu haben) oder ob man reale probleme hat die weltweit ignoriert werden. die trauer der familienangehörigen verstehe ich, ich will nicht herzlos rüberkommen. aber diese nationale heuchelei ist ein schlag ins gesicht für jede mutter die in einem krisengebiet leben muss. (schaut euch den ersten link in meiner sig an, das video ist bis auf ein paar filmszenen real)
was anderes, ich hab diesen o2 studentenvertrag, 10€ im monat mit 100 freiminuten und 100 freisms, gibt es da ne nummer die ich wählen kann um zu schauen wieviel freigedöns ich noch hab?
Mal ne Frage: Muss man jetzt 3 StarCraft spiele kaufen um alle Rassen zu haben oder sind die jetzt bei dem Schon bei? Kommen die alle gleichzeitig raus? Oder nach und nach? Welche Rasse kommt heute raus?
Wie kann man bei 16 Tagen Urlaub ohne Sport 1 kg abnehmen
Mal ne Frage: Muss man jetzt 3 StarCraft spiele kaufen um alle Rassen zu haben oder sind die jetzt bei dem Schon bei? Kommen die alle gleichzeitig raus? Oder nach und nach? Welche Rasse kommt heute raus?