Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso Rebell? Nur weil der Staat sagt, dass die Sachen sicher sind vor unbefugtem Auslesen, heißt das ja noch lange nicht, dass das auch so ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dabei sollte man aber nicht unbedingt unter den Tisch kehren, dass der RFID nur über kurze Distanz ausgelesen werden kann und ein unbefugter Zugriff deshalb nicht ganz leicht ist, weil man mit dem Lesegerät schon sehr nah ran muss.
Übrigens wird der Chip in der Mikrowelle heiß, wenn du den rest nicht gleich mit zerstören willst solltest du das ganze sehr kurz halten. Und alternaiv gibt es auch Hüllen, die das Auslesen verhindern.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Distanz ist sowieso relativ zu sehen, bring mal so ein Lesegerät geschickt an Eingangstüren von Einkaufszentren oder Bürotürmen an, die Teile sind alles andere als groß und würden keinem auffallen, aber mal eben alles abscannen was durch die Tür marschiert ...

Das wird nochmal so einen richtigen boom geben in bestimmten Kreisen, vor allem beim Thema Internetbetrug in Verbindung mit dieser Digitalen Authentifikation...
Wenn man mal guckt wie leicht allein scimming oder überhaupt pishing ist und wie viele Menschen davon immer wieder betroffen sind, dann wird das nochmal richtig lustig...

BTW Ich habe fast einen Lachanfall bekommen als ich gelesen habe das der Bürgerclient jetzt AusweisApp heist :fresse:

Aber darf ich eigentlich den RFID Chip auf meinem Ausweis kaputt machen oder ist der Ausweis damit dann evtl ungültig ?

EDIT: Ich hatte ja auch noch eine Frage :p ... Was kostet ein Roboterarm mit ca. 2 Meter Greifradius ?
.

Zuletzt bearbeitet:
Werd jetzt sowieso erstmal den alten Ausweis neu beantragen, hatte genug Rennerei weil meiner abgelaufen ist. :fresse:

Hat hier noch jemand Probleme mit StudiVZ? Habe in letzter Zeit immer wieder kein GUI, sondern nur schwarzen Text und blaue Links. Die (Profil-)Bilder werden angezeigt, aber Hintergrundgrafiken fehlen komplett. Hat noch jemand das Problem?

hatte ich vor kurzem, sollte doch meinen das bei der Kohle die das Projekt abwirft die mal n Auge auf ihre Server haben...

Wo finde ich Shooter (der Film) Poster/Wallpaper im Internet mit 8 oder mehr Megapixeln?

Bei Google finde ich leider nichts -.-

Mal ne kurze Frage (die die Welt aber brauchen könnte): Ich will FullHD Videos auf einem älteren PC abspielen, geht natürlich nicht, da zuviel CPU-Last.
Auf meinem Spiele Rechner hatte ich auch 30%, nachdem ich aber einen codec installiert hatte, wurde wohl meine 4870 genutzt und CPU-Last war bei max. 5%

Wird das mit allen HD Grafikkarten von ATI das selbe Ergebnis? zB die 4350? (Sapphire Radeon HD 4350 HyperMemory Passiv low profile, 256MB DDR2, VGA, DVI, HDMI, PCIe 2.0, lite retail (11142-10-20R) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich)

Ich brauche für eine Fotoshooting-Idee jede Menge Trocken-Eis.
Hat jemand eine Idee, wo ich da günstig ne gute Menge herbekomme? Gibt es Firmen, die sowas als "Abfallprodukt" haben, wo man günstig rankäme?

Ich brauche für eine Fotoshooting-Idee jede Menge Trocken-Eis.
Hat jemand eine Idee, wo ich da günstig ne gute Menge herbekomme? Gibt es Firmen, die sowas als "Abfallprodukt" haben, wo man günstig rankäme?

Edeka ist da gut oder andere Supermarktketten.
Die bekommen sowas meist bei ihrer TK Ware mit. Allerdings sind die Mengen nicht groß.
Trockeneis kannst du aber auch im internet bestellen!

lohnt es sich bei dhl rabatz zu machen wenn die hier nicht mehr klingeln sondern einfach meine pakete beim nachbarn abladen?

finde das eine bodenlose frechheit!

Ja, bei DHL Melden. Wenn es immer der gleiche Fahrer ist, evtl. mal den Nachbarn sagen, er soll nach dem Namen fragen.
Aber DHL hat nen System wo abrufbar ist, welcher Fahrer dir das Paket hätte zustellen sollen.

Ich kann ja verstehen dass die nicht nach oben wollen, da die unter Zeitdruck arbeiten und mit Prämien usw. Aber wer das nicht packt, soll woanders hin wechseln!

Weiß jemand von Euch wann der Einsendschluß vom aktuellen Gewinnspiel ist?
1.September ist klar! Aber wann 0.00Uhr oder 23.59 Uhr?

ja verstehen dass die nicht nach oben wollen, da die unter Zeitdruck arbeiten und mit Prämien usw. Aber wer das nicht packt, soll woanders hin wechseln!

wohne 1. etage,
und meine pakete werden meistens beim nachbarn in der selben etage abgegeben -___-

Der Nachbar ist wohl immer zu Hause? War bei mir mal so. Da wurden die Pakete generell bei einer Rentnerin abgegeben, weil sie immer zu Hause war, Aufgrund einer Krankheit.
So sparte er sich das Fahren in den 9. oder 3. Stockwerk eines Hauses... alles auf einem Abgeliefert und fertig. Einige haben sich bei DHL beschwert, dann ging es ne Zeit lang gut. Nach ner Weile hat er wieder angefangen... bin dann aber weg gezogen, weiss nicht was daraus geworden ist!

@sk1ll: Einfach den Media Player Classic Home Cinema nutzen. Der greift, wenn vorhanden auf Beschleunigung des Grafikchips via DXVA zurück und entlastet damit die CPU..

kann mir vielleicht jemand einen tipp geben wie ich ein bild bzw. mehrere bilder an eine wand hängen könnte ohne zu nageln und vorzubohren? die wand ist gemauert anschließend verputzt, tapeziert und weiß gemalt worden. da gibt es ja was zum kleben wenn mich nicht alles täuscht? hällt das dann auch?

mfg

Gibt so Strips von Tesa für Poster, die sollen ganz gut gehen (und auch ganz gut wieder ab wenn benötigt) wenn deine Bilder also nicht gerahmt sind sollte das halten.

Schädigt es die Augen wenn man mehrere Minuten in eine 450 Lumen helle ESL schaut?Also direkt auf/in den Glaskolben. Entfernung 2 Meter.

Oder reizt es die Augen nur?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh