Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
olo
Aber andere Frage. Sind die gut? Und mit gut meine ich besser als meine Philips SHE 9700?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Duscht ihr abends oder morgens? :fresse:

manche duschen ja morgens, aber bei mir geht das garnicht.

ich werde nach dem duschen immer derbe müde, darum dusch ich vorm schlafen. ansonsten bin ich müde und abgeschlafft auf arbeit, kommt net so gut...

<- Abend-Duscher

Finde abends duschen sinnvoller, da man ja sonst den ganzen Schweiss und Dreck der sich so über den Tag auf der Haut und in den Haaren sammelt mit ins Bett nimmt. Zumal es sich viel angenehmer anfühlt frisch geduscht ins Bett zu gehen.

(selbiges gilt übrigens fürs Zähne putzen für alle die, die nur einmal Zeit dazu am Tag finden)

ne also zähne putz ich immer, BEVOR ich das haus verlasse. man kann den anderen auch mal frische brise gönnen. abends kommts drauf an, ob ich vorm pc einschlaf oder nicht.

Kann man irgendwo Nummern melden, von denen aus telefonische Kaltakquise betrieben wird? Ich hatte heute früh einen Anruf mit gesendeter Nummer, wo es ziemlich offensichtlich war, dass die aufs Geratewohl angerufen haben ... außerdem haben die mich geweckt :fresse:

mal beim Verbraucherschutz bescheid sagen...

<- Abend-Duscher

Finde abends duschen sinnvoller, da man ja sonst den ganzen Schweiss und Dreck der sich so über den Tag auf der Haut und in den Haaren sammelt mit ins Bett nimmt. Zumal es sich viel angenehmer anfühlt frisch geduscht ins Bett zu gehen.

(selbiges gilt übrigens fürs Zähne putzen für alle die, die nur einmal Zeit dazu am Tag finden)

jau!
So verschwitzt einschlafen finde ich richtig eklig. Geht garnicht!

ich dusch morgens & abends :fresse:
begründung:
im schalf schwitzt man genau so bzw. vllt. sogar mehr als am Tag.. & morgens bringts den Kreislauf in Gang & Abends ist es auch schöner "sauber" ins Bett zu gehen :d

Warum kann ich mich nie endscheiden?! :d

manche duschen ja morgens, aber bei mir geht das garnicht.

ich werde nach dem duschen immer derbe müde, darum dusch ich vorm schlafen. ansonsten bin ich müde und abgeschlafft auf arbeit, kommt net so gut...
Dann solltest du mal kalt duschen, und wenns richtig kalt ist wirst du auch sicher nicht müde davon ;)

<- Morgenduscher und zwar nass und kalt
Mag das überhaupt ned wenn ich dann @ work etc bin und meine Haare sind iwie nicht schön geschmeidig oder so :shot: Obwohl ich sehr kurze haare habe aber man sitzt dann einfach viel Frischer vorm PC

Zuletzt bearbeitet:
ich bin immer voll geschmeidig!
Möglichkeit wäre ja auch morgens nur die Haare zu waschen :P

was sich ja kaum lohnt weil dann kann man auch kurz unter die dusche spring :d das fast gleich zeitaufwendig :d
jedenfalls dusch ich nie 20 minuten :d nach 20 minuten bin ich schon angezogen & hab schon haare gemacht :d & bin trotzdem überall gewaschen :d

Ich dusch nichtmal mehr als 5 Minuten... außer ich muss mich mal wieder rasieren xD
Haarewaschen geht auch ohne duschen ;) Kopf über die Badewanne und losgehts :d

Servus Leute

darf ich ein eigenes House-Music Set auf meiner Homepage zum Download anbieten?

Also ein Mix aus Liedern bei denen die Übergänge etc. angepasst sind und alles in einer Länge ist?

Wie sieht es mit den verwendeten Tracks aus wegen Urheberrecht?

Frage:

Ich hab mobiles Internet mit einer Bandbreite von bis zu 7,2bit bla bla bla.
Bekam ich anfänglich vor 2 jahren noch annehmbare 2 Mbit down raus, so sind es in den letzen 4 Wochen maximal 120Kbit an guten Zeiten, abends auch schon mal 56k ( back to the roots ;) )!

Kann man bei dermaßigen Problemen irgendwas machen?

=││Lumpy││=;15244318 schrieb:
Frage:

Ich hab mobiles Internet mit einer Bandbreite von bis zu 7,2Mbit bla bla bla.
Bekam ich anfänglich vor 2 jahren noch annehmbare 2 Mbit down raus, so sind es in den letzen 4 Wochen maximal 120Kbit an guten Zeiten, abends auch schon mal 56k ( back to the roots ;) )!

Kann man bei dermaßigen Problemen irgendwas machen?

Kannst mal beim Betreiber anfragen was das fürn Service sein soll, aber an sich bleibt dir wahrscheinlich bloß den Anbieter/Netz zu wechseln (aber ob die schneller sind ist auch ungewiss).

Ich dusche morgens und wenn ich stark geschwitzt hab auch mal zusätzlich abends. Dusche morgens weil ich nach dem Austehen auf dem Kopf immer aussehe wie der Bär um die Eier und wach werd ich so auch besser.

Kannst mal beim Betreiber anfragen was das fürn Service sein soll, aber an sich bleibt dir wahrscheinlich bloß den Anbieter/Netz zu wechseln (aber ob die schneller sind ist auch ungewiss).

angerufen hab ich schon x-tausend mal, is denen anscheinend wurst... Andere Anbieter sind deutlich schneller, bekomm aufm Handy 2,5 Mbit bei einem anderen Anbieter ...

der schmarrn is halt das ich noch ein paar monate vertrag hab :grrr:

Hey hey, ich bin Luxxer, da ich damals ein paar Fragen zu meiner Wasserkühlung hatte und mittlerweile nur noch im Off-Topic Bereich rumspamme. :p

Aber trotzdem Danke!

@Lumpy: das sind bei UMTS BB (HSDPA) 7.2MBit pro Zelle. Die teilen sich alle dort angemeldeten Nutzer. :fresse:
Bist du alleine und nah an der Antenne, dann bekommst du die volle Bandbreite. Sind da aber 50 Leute, dann teilen sich die 50 Leute die 7.2MBit. :d Was dagegen machen kannst du nicht, außer auf 4G zu warten.

Weiß hier jemand wann Alcantara eig. das erste mal erschienen ist bzw. wann es zum Patent angemeldet worden ist bzw. wann es erfunden wurde in dem Sinn wie es heute existiert? Auf Wikipedia finde ich keine Antwort diesbezüglich und auf Google nach "Erscheinung", "Release", "Patent" und einigen anderen Versuchen finde ich nichts (gescheites)

bei meiner usv war ein rj45 (nur grün, weiß, schwarz, braun, rot) auf usb dabei, um die usv per usb an einen computer anzuschließen um den status mit der software auszulesen. Wenn ich aber noch n rechner zum überwachen haben möchte, muss ich auf die windows usv anzeige etc zurückgreifen, da gefällt mir die (apc) software besser, also:

gibts rj45 => 2x usb male?

Googlen tu ich aber natürlich auch brav :p

Dankeschön im voraus!

Das geht nicht. USB ist eine punkt zu punkt Verbindung.

Also, immer nur 1 PC. Du kannst dir einen USB Switch kaufen, so wie ein KVM. Dann kannst du immer hin und her switchen.

Hast du jemals versucht, 1 Maus an 2 PC gleichzeitig zu betreiben? (das selbe versuchst du jetzt mit der USV)

funlol-straight-liine-2n2a.jpg

So ich bin mal gespannt was ihr dazu sagt ;)

Sowohl als auch.
:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh