Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin ich blind oder warum sind bei die "suche" und "biete" unterforen im MP bereich weg, nichtmal ueber die suche finde ich threads in diesen unterforen
warum kann ich beim Windows XP-Mode mein Mikrofon nicht benutzen?
ich habe zwar eingestellt, dass VPC meine Audiohardware benutzen darf, aber im virtuellen XP gibt es kein Mikrofon
hier stand müll
Und was ist an der Hose jetzt anders als an anderen Jeans?
Edit:
Okee, "Original Fit". Aber wie merkt man das beim Tragen?
Ich habe vor circa ner Woche nen Defekten Lautsprecher zu Pioneer geschickt mit der Bitte sich doch dann per Mail oder Telefon zu melden.
Kann ich da schon mal anrufen und von mir aus nachfragen, wenn bisher nichts von denen kam?
Wenn du weiter so rumborst, wirst du merken, das der Name eben nur Marketing ist
Warum denn nicht?
Sagtmal...ich wollte für nächstes Jahr eine Ausbildung als Fachinformatiker/in - Systemintegration anfangen...aber da es hier bei uns ziemlich schlecht in dem Bereich aussieht wollte ich mal fragen kennt ihr Alternativen für den Bereich??Also gerne so etwas in der Art aber auch mal was ganz anderes...
Wie siehts da eig mit dem Gehalt und anforderungen aus?Also was genau muss ich da machen...so im Prinzip hörts sich interesant an aber vllt. machts ja einer und könnte mir da was genaues sagen.
verkaufen die postfilialen egtl. auch einzelne briefe mit sichtfenster ? weil kenn bis jetzt nur packs von 50-500 stück
Ich hab auch ne Frage, die mir Heute im Bus eingefallen ist
Folgendes,
ich lese hier öfters, das Autos mit Turbolader es mögen, bzw es zur Pflege des Laders beiträgt, den Motor warm und nachlaufen zu lassen. Nun aber, was ist mir den Fahrzeugen, die ne Start-Stop Automatik haben, sollte das nich eigentlich schädlich sein?^^
Bin nich sooo der Motoren bzw Autokenner, daher die für andere eventuell doofe frage.
Neue Frage,
ich hab mit Acronis Trueimage 2010 ein Backup meines gesamten Rechners gemacht, zu sicherende Menge: 361gb. Ich habe in den Optionen eingestellt, das Acronis das Image "Hoch" komprimieren soll, dann wurde das Image mit 189gb angegeben, anstatt 216gb. Nun, nachdem er seid gestern Abend am rödeln war und eeendlich fertig ist, ist das Image aber 255gb groß - WTF?
Danke.