Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich blind oder warum sind bei die "suche" und "biete" unterforen im MP bereich weg, nichtmal ueber die suche finde ich threads in diesen unterforen :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir auch und wenn es dann mal läuft,läuft es sehr langsam.

Dito.

Was aber noch spinnt ist mein Computer:
Wollte gerade ne DVD über mein DVD-Laufwerk gucken.
Sobal es ne Sekunde im WMP an war hat sich das Bild aufgehangen und "Computer" hat keine Rückmeldung mehr gehabt. Im VLC lief es immerhin ne Minute, danach das gleiche :(
Probiert mit 2 originalen Hosen-DVDs.
Woran kann das liegen?

warum kann ich beim Windows XP-Mode mein Mikrofon nicht benutzen?

ich habe zwar eingestellt, dass VPC meine Audiohardware benutzen darf, aber im virtuellen XP gibt es kein Mikrofon :wall:

Ich hab auch ne Frage, die mir Heute im Bus eingefallen ist :fresse:

Folgendes,

ich lese hier öfters, das Autos mit Turbolader es mögen, bzw es zur Pflege des Laders beiträgt, den Motor warm und nachlaufen zu lassen. Nun aber, was ist mir den Fahrzeugen, die ne Start-Stop Automatik haben, sollte das nich eigentlich schädlich sein?^^

Bin nich sooo der Motoren bzw Autokenner, daher die für andere eventuell doofe frage.

Bin ich blind oder warum sind bei die "suche" und "biete" unterforen im MP bereich weg, nichtmal ueber die suche finde ich threads in diesen unterforen :p

Also ich sehe die Unterforen im MP-Bereich, aber heute Mittag hat das Luxx (allgemein) hier auch gesponnen.

Ich habe vor circa ner Woche nen Defekten Lautsprecher zu Pioneer geschickt mit der Bitte sich doch dann per Mail oder Telefon zu melden.
Kann ich da schon mal anrufen und von mir aus nachfragen, wenn bisher nichts von denen kam?

Was ist eine 501 Hose ?
Über Google find ich nix ;)

Und was ist an der Hose jetzt anders als an anderen Jeans? :fresse:

Edit:
Okee, "Original Fit". Aber wie merkt man das beim Tragen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor circa ner Woche nen Defekten Lautsprecher zu Pioneer geschickt mit der Bitte sich doch dann per Mail oder Telefon zu melden.
Kann ich da schon mal anrufen und von mir aus nachfragen, wenn bisher nichts von denen kam?

Warum denn nicht? :lol:

So war das nicht gemeint. Ob du es kannst, weiß ich nicht. Aber du kannst es ja mal versuchen ;)

es gibt ein video (das ich mal einfach nicht posten werde, wird hier wahrscheinlich eh nicht geduldet) bei dem ein mann nackt auf der bühne steht und mit seinem penis ein stoffklavier spielt. kennt das video jemand und kann mir jemand sagen was das für ne melodie ist? wird n gag, also wär cool wenns jemand kennt und weiss.

Sagtmal...ich wollte für nächstes Jahr eine Ausbildung als Fachinformatiker/in - Systemintegration anfangen...aber da es hier bei uns ziemlich schlecht in dem Bereich aussieht wollte ich mal fragen kennt ihr Alternativen für den Bereich??Also gerne so etwas in der Art aber auch mal was ganz anderes...

Wie siehts da eig mit dem Gehalt und anforderungen aus?Also was genau muss ich da machen...so im Prinzip hörts sich interesant an aber vllt. machts ja einer und könnte mir da was genaues sagen.

verkaufen die postfilialen egtl. auch einzelne briefe mit sichtfenster ? weil kenn bis jetzt nur packs von 50-500 stück :(

Sagtmal...ich wollte für nächstes Jahr eine Ausbildung als Fachinformatiker/in - Systemintegration anfangen...aber da es hier bei uns ziemlich schlecht in dem Bereich aussieht wollte ich mal fragen kennt ihr Alternativen für den Bereich??Also gerne so etwas in der Art aber auch mal was ganz anderes...

Wie siehts da eig mit dem Gehalt und anforderungen aus?Also was genau muss ich da machen...so im Prinzip hörts sich interesant an aber vllt. machts ja einer und könnte mir da was genaues sagen.

Willst du den reinen informatiker machen? Wenn nicht, wie wäre es denn mit IT Kaufmann? Da gibt es doch auch eine menge Spezialisierungen hinter her dafür und du wärst im IT Bereich, wenn das dein Wunsch ist!

verkaufen die postfilialen egtl. auch einzelne briefe mit sichtfenster ? weil kenn bis jetzt nur packs von 50-500 stück :(

Jedenfalls nicht in den Fillialen die ich kenne. Jedoch wenn du einen Mc Paper mit Post hast, dann sollte das evtl. möglich sein!

Ich hab auch ne Frage, die mir Heute im Bus eingefallen ist :fresse:

Folgendes,

ich lese hier öfters, das Autos mit Turbolader es mögen, bzw es zur Pflege des Laders beiträgt, den Motor warm und nachlaufen zu lassen. Nun aber, was ist mir den Fahrzeugen, die ne Start-Stop Automatik haben, sollte das nich eigentlich schädlich sein?^^

Bin nich sooo der Motoren bzw Autokenner, daher die für andere eventuell doofe frage.

Man sollte den Motor nachlaufen lassen, wenn man längere Zeit mit hohen Drehzahlen unterwegs war (z.B. Autobahn mit Höchstgeschwindigkeit). Wenn man den Wagen nicht etwas "runterfährt", kann der Turbo heiß werden und die Lebensdauer des Turbo verkürzt sich. Warm fahren sollte man jeden Motor. Kein Motor mag hohe Drehzahlen im kalten Zustand.

Zuletzt bearbeitet:
Mal angenommen, ich soll zu folgendem Thema etwas von mir schreiben "Kommunikation (Fähigkeit, Standartinformationen zu übermitteln)"

Was wird da erwartet? :fresse:

die Fähigkeit Standartinformationen zu übermitteln?
schriftliche Arbeit?

:fresse2:

Ja. Jede Woche gibt es 2 Themen zu denen man etwas verzapfen soll. Jetzt hab ich zum 2. Mal das Thema und schon beim ersten Mal hab ich mich doch etwas schwer getan :fresse:

Liegt vllt. daran, dass ich nicht wirklich weiß, was damit gemeint ist und wie ich dazu dann auch noch mind. 600 Wörter zusammenpuzzeln soll... :d

@lego,

danke dafür, das beantwortet die frage gänzlich :)

Edit:

Neue Frage,

ich hab mit Acronis Trueimage 2010 ein Backup meines gesamten Rechners gemacht, zu sicherende Menge: 361gb. Ich habe in den Optionen eingestellt, das Acronis das Image "Hoch" komprimieren soll, dann wurde das Image mit 189gb angegeben, anstatt 216gb. Nun, nachdem er seid gestern Abend am rödeln war und eeendlich fertig ist, ist das Image aber 255gb groß - WTF?

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man den Klingelton, meiner Haustürklingel ändern? :d
Also kann man das selber machen? :d
Hab eben bei Google nix richtiges gefunden o_O

Neue Frage,

ich hab mit Acronis Trueimage 2010 ein Backup meines gesamten Rechners gemacht, zu sicherende Menge: 361gb. Ich habe in den Optionen eingestellt, das Acronis das Image "Hoch" komprimieren soll, dann wurde das Image mit 189gb angegeben, anstatt 216gb. Nun, nachdem er seid gestern Abend am rödeln war und eeendlich fertig ist, ist das Image aber 255gb groß - WTF?

Danke.

Wo ist das Problem?

Er hat dir wahrscheinliche 190GB angegeben. Da man aber sowas schlecht abschätzen kann, auch Rechner können das nicht, ist es eben mehr geworden.

Kleiner Tipp. Sichere beim nächsten Mal 500GB *.bmp dann wirste dich freuen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh