Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm löl :dd

sowas ähnliches wie Bundesnachrichtendienst oder Virenschleuder sowas in der Art suche ich ^^

Virenentwicklung :d
Terrornetzwerk
LKA
Al-Qaida Aussenstelle Nord :d
Fleischpeitsche :fresse2:
Bratwurst 1,50 DM :d
2+2=5
Zeugen Jehovas Gebetskreis

welches soll ich nehmen? :fresse:

Al-Qaida Aussenstelle Nord

KGB on Tour

Zuletzt bearbeitet:
Herrschaften können wir uns bitte auf etwas seriösere Themen einigen? Dies hier ist kein Chat :rolleyes:

@=││Lumpy││=:
Kundenservice
Sky Österreich
Telefon: 01/49 166 200

@siM: Wie wärs mit "Hotzenplotz"? Das verstehen auch Kleinkinder ;).

Soo dringend is es nicht, wollte eigentlich nur wissen ob nur ich mich nicht einloggen kann oder es allgemein ein Serviceproblem gibt ;)

Keine Angst, auf die Idee anzurufen bin ich selber gekommen, gelegentlich schalte auch ich mein Hirn ein :d

Trotzdem danke :wink:

@ Topic:

Was ist grün und stinkt nach Fisch? :d:d:d

Zuletzt bearbeitet:
sucks wäre bei he/she/it (neighbour) richtig. Weil es aber neighbours sind heißt es einfach nur suck. ;)

Virenentwicklung :d
Terrornetzwerk
LKA
Al-Qaida Aussenstelle Nord :d
Fleischpeitsche :fresse2:
Bratwurst 1,50 DM :d
2+2=5
Zeugen Jehovas Gebetskreis

welches soll ich nehmen? :fresse:

Bei uns inner Berufsschule kann man WLANs von den Wohnblocks gegenüber empfangen. Die hören auf solche tollen Namen wie "Gerdport" oder "Wir hören euch beim Sex". :d

Ein User, der immer das gesagt hat, was er gerade dachte. Oder wie kann man das am besten beschreiben? :fresse2:

Kann ich meinen Bildschirm (Samsung Syncmaster T240) irgendwie auf 50, 75 oder 100Hz einstellen? Weil der läuft mit 60Hz, was dafür sorgt, dass Fußball von der TV-Karte extrem ruckelt :(

Eigenen Treiber erstellen, sofern das Panel überhaupt mit 50/100Hz was anfangen kann.
Frag mich aber nich, wie du dir einen selbst bastelst. Dafür musst du mal beim 3DC Downsamplingthread vorbeischauen, da gibt's sowas wie 'ne Anleitung für einen eigenen Monitortreiber...

So wie ich das sehe geht es dabei doch aber um die Auflösung oder?

Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht was du vorhast. Und das es ruckelt liegt nicht am Monitor (aber falls du ihn loswerden willst sag mir bescheid ;) )

@bLaCk_vIpEr: Ja, aber die Bildwiederholfrequenz wird ebenfalls abgesenkt, damit der Monitor mit der hohen Auflösung überhaupt klar kommt...

Geht nicht was du vorhast. Und das es ruckelt liegt nicht am Monitor (aber falls du ihn loswerden willst sag mir bescheid ;) )

Liegt nich am Monitor?
Woran denn?
Ich habe gehört, dass es halt daran liegt, dass PAL oder was 50 Hz sendet und der Monitor nur 60 Hz richtig verarbeiten kann (oder eben ein Vielfaches), und es deswegen ruckelt.

@bLaCk_vIpEr: Ja, aber die Bildwiederholfrequenz wird ebenfalls abgesenkt, damit der Monitor mit der hohen Auflösung überhaupt klar kommt...

Und auf was müsste ich da stellen?
Gibt es da ne Formel? :fresse:
10 Hz weniger wären ja super :d

Keine Ahnung, was du da machen musst. Hab' mich damit nur oberflächlich beschäftigt. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh