Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso soll man nach einer Impfung den Impfarm schonen?
Erstmal um die angesprochenen Muskelbeschwerden zu vermeiden und zweitens, damit der Impfstoff nicht zu schnell im Körper verteilt wird. Impfstoffe lösen eine Immunantwort aus, das ist ja der Sinn der Sache, man will aber natürlich Krankheitserscheinungen vermeiden und lässt das Immunsystem sich daher langsam anpassen. Wenn sich der Impfstoff nun zu schnell verteilt, zum Beispiel weil man direkt nach der Impfung Sport treibt, kann es zu einer ungewollt starken Immunantwort kommen. Die Folge ist dann Unwohlsein / Schwindel bis hin zu leichtem Fieber.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo genau liegt bei Stalker der "Besitz des Schützen"? Ich finds nicht. :(

[...] and each bidder can make as many bids as she likes [...]
Wieso wird in englischer Literatur immer nur die weibliche Person genommen? Ist mir letztens auch schon bei meinem Spieltheorie-Buch aufgefallen, dass dann immer war "...player... her choice" etc.

Ist jmd bei Brands4friends dabei und schickt mir ne Einladung? Ich hab die Emailadresse nichtmehr mit der ich mich dort angemeldet hab und weiss das pw nichmehr :(

Frage:

Ich habe jetzt Jahrelang pop3-Mail benutzt.
Jetzt würde ich gern auf IMAP umsteigen, klappt auch alles soweit.

Gibt es eine Möglichkeit meine 3214 Mails, die im Thunderbird liegen zu meinem IMAP-Konto zu übertragen?

OHNE jetzt alle weiterzuleiten? Dann hab ich ja als Sender immer mich selber und die Empfangzeit ist eben die der Weiterleitung.

Und, wenn ich jetzt mein "Lokalen Ordner", bzw mein pop3-Konto im TB lösche, dann sind die 3214 Mails auch alle weg, oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:34 ----------

Okay, das mit dem Kopieren ist ja easy-beasy:

einfach ins IMAP-Konto ziehen.

Wenn die dann auf dem IMAP-Konto sind, dann kann ich doch ganz einfach Thunderbird komplett "platmachen", also alle accounts löschen und so, weil ich die Mails dann ja aufm Mailserver habe, richtig?

Zuletzt bearbeitet:
hi,

hab grad die rechnung von der Fahrschule bekommen und da ist von den Kosten einer "Fehlstunde Klasse B" die Rede... was meinen die damit?

Hmm, wenn ich mich recht erinnere (immerhin schon 5 Jahre her), musste ich eine vereinbarte Fahrstunde x Tage vorher wieder absagen, ansonsten wäre eine "Strafgebühr" angefallen.. 50% des regulären Preises oder so..

Ist der Betrag denn der einer regulären Stunde oder weniger?

Hm ob ich es bis Morgen 7uhr noch von Bochum nach Hamburg und Zurück zzgl eine Stunde Aufenthalt in HH schaffe ?

mein Vater meint, das sei einfach der PReis für das versäumen der Fahrstunde...
bis jetzt hatte ich eh nur meine erste theoriestunde sprich das ist nur eine Preisinfo!

danke trotzdem!

Hm, ich würd sagen mit Baustellen in etwa 4 Stunden pro Strecke, also insgesamt 9 Stunden unterwegs... sollte demnach grad eben so hinhauen, wenn du dich jetzt auf den Weg machst.

Was gibt es denn hier so wichtiges?^^

Zuletzt bearbeitet:
Gibts einen Smiley der mit dem andere Auge zwinkert als dem von mir aus linkem ? ;);););)

Hy,

Was kann man machen, wenn man in letzter Zeit relativ hohe Pings hat(so 200 bis 1000 und mehr) und das Inet allgemein in letzter Zeit massiv unter der ausgegebenen Geschwindigkeit ist(6000Kbs vs 750Kbs spitze real, normal um die 400Kbs)?

Hy,

Was kann man machen, wenn man in letzter Zeit relativ hohe Pings hat(so 200 bis 1000 und mehr) und das Inet allgemein in letzter Zeit massiv unter der ausgegebenen Geschwindigkeit ist(6000Kbs vs 750Kbs spitze real, normal um die 400Kbs)?
Kommt DSL über das Telefon- oder TV-Kabel?

Kann man unter Windows XP irgendwie "WLAN Profile" einstellen?

In der Uni muss ich meine WLAN Eigenschaften immer auf "IP automatisch beziehen" stellen und hier daheim dann wieder zurück auf die feste IP, Gateway und DNS. Nervt mich irgendwie. Gibt's da ne Möglichkeit, verschiedene Profile zu speichern und einfach abzurufen?

Es gibt verschiedene programme, die sowas können.

alternativ kannst du die konfig auf automatisch stellen, und dann als alternative konfiguration (die zweite Reiterkarte) dein Homenetzwerk einstellen!

Grad Happy Tree Friends am shauen...der Pantomime hat versucht die Feuerwehr zu rufen, weil seine Kumpels am brennen war.

Das wirft nun bei mir die Frage auf, was Stumme oder Taube oder beides in einem Notfall machen... Haben die besondere Vorkehrmaßnahmen?

Es gibt für diese Leute spezielle Text-Telefone und Fax-Notrufnummern, hab auch mal was von Handys mit Notfallknopf zur GPS Ortung gehört.

das ist komisch, seit ich bei kabelbw bin hab ich excellente pings. schalt mal das modem für paar minuten aus und schalts dann an, aber ohne den router angeschlossen zu haben. vielleicht gibts ein update dass dann gezogen wird.

Ich bin einfach mal stumpf, und kopiere meine Frage aus einem anderen Thread:

Ich habe bis vor kurzen nur den Vista Backup Assistenten benutzt, nun hab ich mir aber die 2010 Trial geladen. Dort habe ich eingestellt, das Acronis alle Partitionen aus meinem Spielerechner sichern soll, damit ich im Falle eines Falles, alles wiederherstellen kann. Ich bin es von Vista gewohnt, das er bei einem inkrementellen Backup die Änderungen ins "Hauptbackup" geschrieben hat, das Backup hat sich also nur soviel vergrößert, wie nötig. Acronis hingegen erstellt ein Image, das Vollbackup, und alle Änderungen bekommen ein neues Image. Auf Kurz oder Lang würde es mir dann ja den ganzen Server mit Images zupflastern, das möchte ich verhindern.

Daher meine Fragen, was muss ich umstellen, damit :

-ich immer nur ein aktuelles Image habe
-Acronis nicht alles neu schreiben muss (Die Option "Erstelle Vollbackup und überschreibe vorheriges" fällt demnach raus)

? Mehr verlange ich ja gar nicht... Ist das einfach nicht üblich was ich wünsche, oder stehe ich wirklich so sehr aufm Schlauch?

Ich bedanke mich im voraus bei euch!

MfG,
chrissi

Du willst also nur eine Backupdatei haben, bei der nur Dateiänderungen aktualisiert und neue hinzufügt werden, ja?

Ja.. Ich weiß nunmal nicht ob das funktioniert, zumal ich auch Acronis anfänger bin. Ich finds nunmal nicht so schön, wenn Acronis immer neue Images erstellt, anstatt einfach alles in eins zu schreiben, mMn wäre das einfacher. Wenn es andere Lösungen gibt, zum Beispiel das er ältere Backups löscht (was Acronis definitiv kann, ich weiß nur nicht wie ichs richtig einstell) wäre mir das auch recht, solange die Integrität des Backups bleibt..Validieren btw lass ich sein, is dann zwar schon nich mehr so dolle, aber das dauert mir zu lange.

Ich hoffe, meinen Text versteht man^^

MfG,
chrissi

Weiß jemand wie ich an den Online Bonus Inhalt von Grosse Freiheit von Unheilig komme?
Bei mir hängt sich immer nur das Programm auf und ich komme zu dieser Seite:
Unheilig :: Große Freiheit

Die CD ist Original. Jedenfalls sieht sie so aus.

Ich sollte heute drei Pakete bekommen, an meine Packstation 102 inner Stadt.

Paket 1 ist angekommen
Sendung wurde an die Packstation 102* zugestellt

Paket 2 und 3 sind angeblich auch angekommen, aber wo?
Sendung wurde an * zugestellt

Bei Paket 1 hab ich ne SMS bekommen und es abgeholt, bei den anderen beiden aber nicht. DHL Hotline funktioniert nicht, die schicken mich immer an eine Nummer, die momentan nicht zur Verfügung steht. -.-

Moin,
bei meiner Gigabyte GTX 460 ist der zweite DVI-Port hinüber.
Kann ich da einfach an den HDMI-Ausgang meinen zweiten Monitor über einen Adapter dranhängen und weiterhin den Desktop erweitern wie bisher?
Das Ding hat ja zwei RAMDACs, oder? Nun halt die Frage, ob die wirklich voneiander unabhängig sind oder zB. der erste DVI am HDMI-Port hängt, was in meinem Fall etwas doof wäre...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh