Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist HSDPA nicht auch irgendeiner der vielen UMTS Standards?
Denke aber auch, dass ich bald zu Base wechseln werde.. bin jetzt noch bei Klarmobil und die Hauptkosten sind bei mir ebenfalls die SMS (12ct / SMS). Hätte allerdings auch gerne eine Internetflat. Die gibt's bei KM auch, da kosten dann allerdings die SMS 19 Cent und ich wäre quasi jeden Monat pleite. Kombinierbar ist das leider nicht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Base? 10€ Sms Flat, 10€ Internet Flat, 10€ Gerätepreis = 30€ Monatlich.

+249 zusätzlich fürs Desire macht 40€ im Monat :bigok:

Wie viele SMS schreibst du denn im Monat?
Ansonsten: Fonic 20€ im Monat macht über 200 SMS und ein Handy kaufst du dir dann halt dazu.

Ne Freundin von mir hat n Problem mit Open Office und ihrer Bachelorarbeit und ich nutze es zu selten als das ich bescheid wüsste.

Ich möchte, dass das Deckblatt ohne Nummerierung ist, bei der Inhaltsangabe soll dann mit römischen Ziffern die Nummerierung starten (in der Kopfzeile) und dann soll der eigentliche text, der erst später losgeht, mit arabischen Ziffern nummeriert werden. Wie kann ich das anstellen?

Und auf der ersten seite soll auch keine kopfzeile stehen

Kann jemand helfen?

Jetzt ist es zwar zu spät, aber fürs nächste Mal:
Ich würde an eurer Stelle für so etwas Latex verwenden ;)
Kostet zwar eine gewisse Einarbeitungszeit, bringt dafür dann aber auch die mit Abstand besten Ergebnisse.

Welches ist der eurer Meinung nach leckerste Eierlikör?
Ich bräuchte nämlich für einen bestimmten Anlass eine Flasche.
Sonst hat eine Bekannte den immer selber gemacht (den mit Abstand weltbesten :d), diesmal aber nicht.
Sollte maximal 10€ pro Flasche kosten, und man sollte nicht Stundenlang suchen / fahren müssen, bis man den mal irgendwo findet ;)
Danke.

Mach den doch selber. Schmeckt immer am besten und Rezepte gibt es genug.

Wie viele SMS schreibst du denn im Monat?
Ansonsten: Fonic 20€ im Monat macht über 200 SMS und ein Handy kaufst du dir dann halt dazu.

Meinste mich oder Joschi? Wenn ich dann sinds pro Monat 300, was dank AldiTalk nicht ganz unproblematisch fürs Portmonee ist, sodass ich bald auch zu Base wechsle, SMS Flat + 50 Freiminuten in alle Netze für 15€ monatlich + 25€ einmalig für die Rufnummernmitnahme

Wann brauchst Du den denn?

Nächste Woche Dienstag.
Und wann ich die Zutaten bekomme weiß ich auch nicht :fresse:
Außerdem ist ne Flasche 90%iger Ethanol ja auch nicht ganz billig, und viel brauche ich ja nicht ;)

Hat hier jemand ne Amazon Visa? Wann bekomm ich ne Abrechnung? Kann das sein, dass die von dem Datum ausgehen an dem ich die Karte bekommen habe und nicht zum Ende des Monats abrechnen wie es z.B. T-Mobile macht?

Nächste Woche Dienstag.
Und wann ich die Zutaten bekomme weiß ich auch nicht :fresse:
Außerdem ist ne Flasche 90%iger Ethanol ja auch nicht ganz billig, und viel brauche ich ja nicht ;)

6 Eigelb
200 Gramm Puderzucker
1 Päckchen Vanillezucker
1 Becher Süsse Sahne (200 g)
1/4 Liter milder Schnaps (Birne, oder Himbeere) oder Rum, oder Weinbrand
Eigelb und Zucker auf Wasserbad schaumig schlagen.
Nach ca. 4 Minuten die Sahne und den Alkohol zugeben und weitere 6 Minuten rühren.
In eine Glasflasche umfüllen, verschliessen, kühl stellen und ruhen lassen.

Mit dem \"ruhen lassen\" klappt es meistens nicht so gut, da der Eierlikör auch frisch zubereitet
schon sehr gut schmeckt bzw. eigentlich am besten...sehr wahrscheinlich wird er nach ein
paar Tagen noch etwas dicker...ich weiss es nicht ....ich bereite ihn für besondere Anlässe zu,
lasse ihn maximal 1 Tag im Kühlschrank stehen und dann hat er keine Zeit mehr, weiter zu
ruhen...
Schmeckt wirklich sehr gut und ist nur zu empfehlen.

[quelle: chefkoch.de]

und sonst kauf eine Flasche Verpoorten - geht immer.

Zuletzt bearbeitet:
Base? 10€ Sms Flat, 10€ Internet Flat, 10€ Gerätepreis = 30€ Monatlich.

+249 zusätzlich fürs Desire macht 40€ im Monat :bigok:

Merci, hab aber schon was :*

o2, 100Freisms, 100Freiminuten, 200mb Web, 20€/Monat +159€ fürs Desire :wink:

weiß find ich uninteressant, aber schwarz passt bei o2 ja... da will ich ja eh bestellen.
Habe noch nicht bestellt ;)

andere Frage:

Es gibt ja so Programme, die alle n Minuten die Mailadressen auf neue Mails checken und Benachrichtigungen ausgeben, wenn was neues ist.
da kann ich dann die Mail incl Header lesen und ggf direkt vom Server löschen ohne sie in Thunderbird o. dgl. runterladen zu müssen.

Was gibts da für Softwares? Momentan nutz ich Mailcheck 2, aber bei win7 dauert es gut 30 Sekunden bis die Mail gelöscht ist.

wieso denn Ethanol? Nimm doch einfach ganz normalen Schnaps :fresse:

Na ja, sollte schon nach Eierlikör schmecken, und keinen anderen Eigengeschmack haben ;)

Rezept

und sonst kauf eine Flasche Verpoorten - geht immer.

Wegen dem Rezept:
Ist wieder mit anderem Schnaps ;)

Aber gracias für den Tipp mit dem Verpoorten :)
Obwohl der ja schon ganz schön teuer ist, mit knapp 12€ für ne 0,7l-Flasche.
Aber na ja, ist ja das original und wird wohl auch am Besten schmecken.
Oder hat noch jemand einen Geheimtipp?

soll man das? das ist nur gelaber. von einigen impfungen kannst du lediglich sowas wie muskelkrämpfe für eine zeit lang bekommen, beispielsweise die tetanus-impfung. bei meiner letzten dachte ich, mir fällt der arm ab...

Der durchschnittliche IQ in Deutschland liegt bei 107. Warum trifft man den so selten ?

ich dachte schon, die impfung muss in den blutkreislauf....

im muskel hat das weniger was zu suchen. meine arme sind an den einstechungen über die main blood vessels :-)fresse:) derbe gelb geworden, also die nachstufe eines blauen flecks...

legoplan schrieb:
Der durchschnittliche IQ in Deutschland liegt bei 107. Warum trifft man den so selten ?

suchst du den in talkshows? wechsel das programm zu unseren studenten und bibliothek-gängern. denn dort sucht man richtig.

Zuletzt bearbeitet:
soll man das? das ist nur gelaber. von einigen impfungen kannst du lediglich sowas wie muskelkrämpfe für eine zeit lang bekommen, beispielsweise die tetanus-impfung. bei meiner letzten dachte ich, mir fällt der arm ab...
Das Gelaber kam von meiner Ärztin. :hmm:

Was ist das für ein Abartiger Elton Ersatz bei TV Total? Und warum wird der auch Elton genannt und warum zieht der sich genauso an und warum sieht der ihm ähnlich?

Hat der Alte keinen Bock mehr gehabt?

tja legoplan, ich würd mir gedanken wegen eines umzugs in eine weit entfernte stadt machen. bei dir in der gegend scheint der durchschnitt den wert einzubrechen. ;)

Das Gelaber kam von meiner Ärztin. :hmm:

naund, das gelaber kommt auch von meinem arzt. was soll denn groß passieren, wenn du es nicht tust? der arm wird dir nicht abfallen und das blut gefriert dir auch nicht. dann frag halt deine ärztin, warum du den arm schonen sollst.

Was ist das für ein Abartiger Elton Ersatz bei TV Total? Und warum wird der auch Elton genannt und warum zieht der sich genauso an und warum sieht der ihm ähnlich?

Hat der Alte keinen Bock mehr gehabt?

Das wüsste ich auch gerne...

vll. liegts daran: Quotenmeter.de vor Ort: Der ‚falsche Elton’ im «TV total»-Studio - Quotenmeter.de

oder daran:
Ab dem 16. Oktober 2010 wird er die Kinderspiel-Show 1, 2 oder 3 moderieren.
Quelle: wiki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh