Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
O2 Inklusivpaket
100 Freiminuten und mit Online-Vorteil auch 100 Frei-SMS, 22€ monatlich plus z.B. 70€ Zuzahlung beim HTC Desire.
Finde ich eigentlich sehr fair, billiger wirds wohl kaum noch. Außer du gehst irgendwo zu nem Händler und verhandelst mit denen, da bekommt man ja manchmal noch ganz gute Angebote.
O2 Inklusivpaket
100 Freiminuten und mit Online-Vorteil auch 100 Frei-SMS, 22€ monatlich plus z.B. 70€ Zuzahlung beim HTC Desire.
Finde ich eigentlich sehr fair, billiger wirds wohl kaum noch. Außer du gehst irgendwo zu nem Händler und verhandelst mit denen, da bekommt man ja manchmal noch ganz gute Angebote.
Wie kommt man zu dem Preis?
Würde mich auch interessieren
Frage:
Wie vergrößern (professionelle) Fotografen Bilder?
Man gibt ein Passfoto hin (halt in dieser Passgröße, gedruckt ) und kriegt ein Bild im Din A5 ohne großen Verlust wieder - wie geht das?
Wenn ich also ein Bild stark vergrößern will muss ich das ausdrucken und einscannen? Digital geht das nichtGuter Scanner ftw!
Nehme an, die haben die Negative dazu.
Glaube kaum, dass die ein x-beliebiges Foto ohne Verluste vergrößern können.
Wenn sie es fotografiert haben?
Ditital geht das auf keinen Fall....
Du hast z.b. ein Foto von 300x400 Pixeln.
Dieses willst du nun auf 3000x4000 vergrößern.
Woher sollen die fehlenden Pixel kommen?
Gibts irgendwo Handyverträge, wo ich keine Freiminuten, aber Freisms und nen Handy für unter 40€ bekomme?
Bei o2 gibts für Schüler ja ne SMS-Flat, aber nicht in Verbindung mit nem Handy.
Und selbst wenn, dann lande ich bei 40€.