Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was fürn Handy willst du denn dazu haben?Also keine Freiminuten und wie viele Freisms ca? Bestimmtes Netz bevorzugt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Netz ist egal, Handy sollte nen aktuelles Android-Handy sein, bevorzugt HTC.
FreiSMS so 100-200.
Datenplan würde ich wohl mit 200mb hinkommen, flat oder drosselung erst ab nem gb wäre natürlich chic

O2 Inklusivpaket
100 Freiminuten und mit Online-Vorteil auch 100 Frei-SMS, 22€ monatlich plus z.B. 70€ Zuzahlung beim HTC Desire.

Finde ich eigentlich sehr fair, billiger wirds wohl kaum noch. Außer du gehst irgendwo zu nem Händler und verhandelst mit denen, da bekommt man ja manchmal noch ganz gute Angebote.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich nen vertrag bei der telekom hab (internet und telefon), bei welchem die mindesvertragslaufzeit bis juni/juli 2011 läuft und sich dann um weitere 12 monate verlängert.

ich werd aber aus der wohnung ausziehen, ende 2011/anfang 2012, wobei ich bis dorthin immernoch internet haben will.

meine frage jetzt, man muss ja 3 monate vor vertragsende kündigen, damit man aus dem vertrag rauskommt. kann ich auch zum datum kündigen, an dem ich aus der wohnung ausziehen (sagen wir zum 31.12.2011 und mindestvertragslaufzeit geht momentan bis ~01.07.2011 mit jeweils 12 monate verlängerung, ist es möglich anfang 2011 für ende 2011 zu kündigen mit den daten oben.)

Zuletzt bearbeitet:
O2 Inklusivpaket
100 Freiminuten und mit Online-Vorteil auch 100 Frei-SMS, 22€ monatlich plus z.B. 70€ Zuzahlung beim HTC Desire.

Finde ich eigentlich sehr fair, billiger wirds wohl kaum noch. Außer du gehst irgendwo zu nem Händler und verhandelst mit denen, da bekommt man ja manchmal noch ganz gute Angebote.

das geht billiger

20€ Monatlich 100 Minuten Inklusive und 100 SMS und Internet Paket M (200MB Drosselung, 1GB Drosselung würde 5€ mehr im Monat kosten, wäre dann das Internet Pack M Smartphone) Zuzahlung für Desire 159€

edit: 25€ AG

Zuletzt bearbeitet:
O2 Inklusivpaket

Klingt gut, aber auf den Preis kommen dann ja noch mal 8,50€ fürs Internet.
Wobei das auch immernoch ziemlich guter Preis ist, wenn man das so sieht.

Insgesamt komm ich dann auf 25€ für Vertrag+Handy+100Freisms + 8,50€ fürs Datenpaket, richtig?

@Bluehaven:
Wie kommt man zu dem Preis?

Wie kommt man zu dem Preis?

Würde mich auch interessieren ;)

Frage:
Wie vergrößern (professionelle) Fotografen Bilder?
Man gibt ein Passfoto hin (halt in dieser Passgröße, gedruckt ;)) und kriegt ein Bild im Din A5 ohne großen Verlust wieder - wie geht das?

Warum kann man in der Luxx-iPhone-App keine Marktplatz-Bewertungen abgeben/einsehen?

Würde mich auch interessieren ;)

Frage:
Wie vergrößern (professionelle) Fotografen Bilder?
Man gibt ein Passfoto hin (halt in dieser Passgröße, gedruckt ;)) und kriegt ein Bild im Din A5 ohne großen Verlust wieder - wie geht das?

Guter Scanner ftw!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil das Marktplatz-System kein Standard im vBulletin ist und daher (noch) nicht von Tapatalk unterstützt wird.

Seit gut 2 Moanten krieg ich kaum noch Spiele ohne Lags zu laufen.
Stalker CoP: Vorher@Dx10 ~20-50 fps, jetzt @DX9: 15-40 Fps
ArmA2: Vorher ~30 fps , jetzt : 3-30Fps, wobei ich immer ne gute Minute warten muss, bis die Texturen vollständig geladen sind.
Bei grafisch weniger anfordernden SPielen merk ich keine Probs
...-> WIndows zugemüllt?

Nehme an, die haben die Negative dazu.
Glaube kaum, dass die ein x-beliebiges Foto ohne Verluste vergrößern können.

Wenn sie es fotografiert haben?
Ansonsten irgendwie in ein Vektorgrafikformat konvertieren und es dann vergrößern?
Ansonsten: Nur das Fernsehen kann zusätzliche Details reinzaubern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ditital geht das auf keinen Fall....

Du hast z.b. ein Foto von 300x400 Pixeln.
Dieses willst du nun auf 3000x4000 vergrößern.
Woher sollen die fehlenden Pixel kommen?

also meiner Info nach gibts nur Programme wie s-spline, die halt einen Vergrößerungsalgorhytmus haben.
der arbeitet aber scheinbar erst ab einer bestimmten Bildgröße (Pixelmenge) gut... vorher gibts halt mehr oder weniger gute ergebnisse...

mit vergrößern, unschärfe und kantenschärfen (z.B. mit irfanview (kostenlos) oder Photoshop) kriegt man in kleinem Umfang auch ganz gute Ergebnisse ;)

Ich wollt mir mal n Satz Schraubendreher (normal + Feinmechanikerzeigs) zulegen. Zum Schrauben am PC. Wenn man sich da immer bei den Eltern bedienen muss, nervt das auf Dauer.
Da es kein 666-Teile-für-2€-Set sein soll, hab ich keine Ahnung, was denn besser wäre. Nur länger halten als der Billigkram soll es (und irgendwann halt nicht mehr nur für PC-Basteleien herhalten), billig kauft doppelt :bigok:

Was empfiehlt sich also?

E-Top oder Promat sind für den Hausgebrauch völlig ausreichend.

Zuletzt bearbeitet:
Danke :) Nächste Frage: Wo kriegt man die? Baumarkt, jaja. Aber der nächste ist 30km entfernt - da lohnt die Fahrt nicht umbedingt. Bzw hätte ich am liebsten ein 5 oder 6 Teiliges Set für den Anfang, drei Schlitz, drei Kreuzschlitz. Was taugen die günstigen Serien von Wera/Hazet?

Achso, ja. Wera habe ich auch in meiner Werkzeugkiste. Das ist alles etwa eine Liga, was die Qualität angeht. Damit kannste nichts verkehrt machen. Zu Hazet kann ich nichts sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine mum hat vor kurzem nen lied gehört bei dem sie meinte, dass der Interpret irgendwas mit "Simon" oder so heißt (also... ich war dabei, sie kannte den interpreten, sie ist schon im bett und ich habe den namen vergessen :fresse:)
Muss schon älter sein, und nicht Simon&Garfunkel.
Aber in etwa genauso bekannt. Könnte auch völlig anders heißen, das Lied jednfalls kam mir bekannt vor :d

Gibts aus der Zeit noch andere bekannte, die so oder so ähnlich hießen? :fresse:

€:
Ging ja schnell... Manchmal komm ich doch auch selber drauf :fresse2:
Es lief am Sonntag in der mittagszeit auf dem Radiosender Radio21... und da gibts so ne praktische (wie eigtl. überall :d) playlistgedönssache....

Jedenfalls war es:
Paul Simon- You Can Call Me Al
http://www.youtube.com/watch?v=C9xbikYWOAs

Zuletzt bearbeitet:
Wo bekomm ich ein Bilderrahmen her 90x150cm wo ich ne Fahne rein machen kann?!?!
und nicht ein vermögen bezahlen muss :d

Frage:
Es wurden am Donnerstag drei Pakete von einem Absender verschickt, zwei sind Freitag angekommen. Das dritte steht seit Donnerstag bei DHL auf " Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert".
Ab wann sollte man sich Gedanken machen, wo das Paket bleibt, bzw. mal bei DHL nachfragen?

montag mittag :fresse:

Wo finde ich einen Hersteller für kleine Tüten zum Aufreissen?

Bsp. die Tüten die bei Blumen dabei sind und ein Pulver fürs Wasser beinhalten :)

Gibts irgendwo Handyverträge, wo ich keine Freiminuten, aber Freisms und nen Handy für unter 40€ bekomme?

Bei o2 gibts für Schüler ja ne SMS-Flat, aber nicht in Verbindung mit nem Handy.
Und selbst wenn, dann lande ich bei 40€.

Base? 10€ Sms Flat, 10€ Internet Flat, 10€ Gerätepreis = 30€ Monatlich.

+249 zusätzlich fürs Desire macht 40€ im Monat :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh