Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allerdings.

Es geht btw um Handtaschen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will aber den neuen, wenn der mit defektem chip gültig ist.
Der neue ist einfach viel handlicher.

Ist zwar teurer, aber das macht mir nicht so viel. Wenn der denn - wie gesagt - nach grillen noch gültig ist. ist er?

Oder hat der, ohne den chip, sonst noch gravierende Nachteile?
Fingerabdruck und so ist ja noch lange keine Pflicht. Und sonst konnte ich nur den Chip als negativen Punkt finden (Neben dem Preis)
Wenn die Polizei erst mal flächendeckend Lesegeräte einsetzt, werden die dich bei defektem Chip eh Gängeln. Da wette ich drauf. ;)

fürcht ich inzwischen auch, aber naja... werd ihn mir dennoch bestellen und dann mal weiterschauen, was man dann damit anstellt

aber bis diese lesegeräte flächendeckend eingesetzt werden gehen sowieso mindestens noch 3-4 jahre ins land..
schätze das es erst bedeutung bekommt, wenn der alte perso gänzlich verschwunden ist !

wenn du natürlich pech hast.. bekommste ein aufn deckel wegen fälschung oder sowas?!?

Was ist das zur Zeit wieder für ein komischer Trend (der Damen?) mit den Statusnachrichten bei Facebook?

° Ich mag es neben dem Bett....
° Ich mag es auf dem Raumteiler
° Ich mag es an der Garderobe
Und das ganze von drei, nichts miteinander zu tun habenden Personen.. ist das wieder so 'ne Nummer wie vor einiger Zeit, als nur noch irgendwelche Farben als Status gepostet wurden, die sich dann im Nachhinein als Farben der derzeitigen Unterwäsche herausgestellt haben? :fresse:

Guck mal weiter vorn im Thread...

Hab nach "Facebook" und nach "Status" hier im Thread gesucht und nix gefunden :fresse:

€: Oh, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht *facepalm*
Nichts für ungut ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange jucken Flohbisse?

Die Katze meiner Schwester und meinem Schwager (gibts btw. ne kürzere variante das zu sagen?) hatte wohl doch noch Flöhe und einer derer hat mich 5x in den Arm gebissen (Fand die Katze dann aber wohl doch leckerer... das war am Montag, seitdem keine neuen Bisse) und ja... seit Dienstag früh jucken die Dinger wie blöd.
Arm ist schon ganz blutig gekratzt :fresse:

Hallo,

ich suche ein neues Handy. max. 70€, kein Schnickschanck wie Internet, Radio, MP3 Player etc Könnt ihr mir da was empfehlen?

für 70€..... mit vertrag oder ohne?

Wie lange jucken Flohbisse?

Die Katze meiner Schwester und meinem Schwager (gibts btw. ne kürzere variante das zu sagen?) hatte wohl doch noch Flöhe und einer derer hat mich 5x in den Arm gebissen (Fand die Katze dann aber wohl doch leckerer... das war am Montag, seitdem keine neuen Bisse) und ja... seit Dienstag früh jucken die Dinger wie blöd.
Arm ist schon ganz blutig gekratzt :fresse:

pinkel drüber.....:angel:

Scherz mach Bepanthen drauf und Fenistil/Soventol und kratz bloß nicht.

Waah. Es rennt nicht zufällig gerade jemand in der Nähe der Uni Karlsruhe herum und kann die Ergebnisse der Physikklausur am Gerthsen abfotografieren? :fresse:

Irgendeine Sempervivum?

Aber immer erst mit Wochen Verspätung.
Normalerweise fotografiert die ja auch immer jemand schnell ab, aber dazu hatte anscheinend niemand Lust :fresse:

Gibts einen seriösen Online-dienst wo ich bedenkenlos Faxe versenden kann?

Also, irgendwas wo ich Faxe übers Internet verschicken kann. Handelt sich um Verträge.

Ich bin momentan noch auf der Suche nach einer möglichst billigen DSL-Flat für meine neue Wohnung. Mehr als 6000er brauch ich nicht, schön wäre eine kürzere Vertragszeit als 24 Monate.

Mein Favorit ist bisher Kabel Dtld., da gibts ne 6000er Flat für 12,90; der Preis gilt für 12 Monate, genauso lang ist die Mindestvertragslaufzeit. Dazu noch 3 Monate gratis Festnetzflat.

Was gibts noch interessantes?

häh haben die rapidshare schon wieder was geändert?

mir werden 149gb freier trafic angezeigt ,
warens nicht vor kurzem noch 30gb?

Ja, neues System. Schlechts off all time. Lies dir einfach die News durch.

ich lese oft sätze wie: jetzt pass mal auf man, oder aber neuerdings ;) nein mann, ich will noch nicht gehen. was stimmt denn jetzt, man oder mann oder gibts da ne regel? ich wusste ehlrich gesagt noch nie bescheid :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh