Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt mal an alle gasexperten hier
hab hier ne gasheizung

hahnstellung + interface

pa1845907cww.jpg

pa184588dhxe.jpg

Gas ist angeblich on.
Ist der Hahn offen? Kann ihn eh kaum drehen, wenn dann nur das er quer steht, was imo wohl zu ist.

Das Interface ist wohl: An drücken, dann Gas auf gewollte Menge drehen und den Zündbutton drücken. Leider tut sich garnix.

Was mach ich falsch :fresse:?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Offen ist der Hahn, wenn er so steht wie das Rohr ist.
Also, richtig, so wie auf dem Bild ist er offen ;)

ja..trotzdem funzt es nicht

ich schalte an
drehe leicht auf
und drück auf zünden

aber ...nix passiert

ich hör auch kein gas strömen

aber gas ist da, bei zimmernachbarn gehts auch

mirs kalt grrrrrrr

Zuletzt bearbeitet:
naja -> egal welche qualität du hast -> wenn man (meine erfahrung leider) den pegel im roten bereich fährt, bringt die beste mp3 nichts.

Was sind für dich denn Pegel im roten Bereich?
Weil ich denke mal nicht, dass auf jeder öffentlichen, nicht riesigen Party (wie bei uns z.B. Karneval) nur flac-Lieder oder sonstwas gespielt werden, oder?
Und in Discos werden doch sicherlich auch MP3s verwendet !?
Oder beziehst du das jetzt gar nicht auf den verwendeten Codec, sondern auf etwas ganz anderes?

Noch ne Frage:
Wie kriege ich Lieder "dynamischer" ?
Also z.B. dass "1000 mal belogen" von Andrea Berg nich mehr so nach Oma-Musik klingt, sondern mehr nach Party und zum Mitsingen animiert?
Mehr Bass ?

Ich glaub er meint, zu laut abgemischte Lieder. Ich habe mal von einer +-0db Regel gelesen (schau dir ma n Player mit Spectrum Analyzer an, da sieht man das) ... Auf einer Skala gibts den Grünen, den Gelben und den roten Bereich (sag ich mal)... Optimal wärs, wenn sich alles nur im grünen abspielt, tuts aber leider kaum noch.

Everest, korrigier mich, wenns verkehrt is^^

“Give a man fire and he’s warm for a day
set a man on fire and he’s warm for the rest of his life”
-terry pratchett-

Ich glaub er meint, zu laut abgemischte Lieder. Ich habe mal von einer +-0db Regel gelesen (schau dir ma n Player mit Spectrum Analyzer an, da sieht man das) ... Auf einer Skala gibts den Grünen, den Gelben und den roten Bereich (sag ich mal)... Optimal wärs, wenn sich alles nur im grünen abspielt, tuts aber leider kaum noch.

Everest, korrigier mich, wenns verkehrt is^^

naja es gibt manche DJs die ballern nur im roten bereich -> Fazit: kaputte anlagen oder sau schlechter klang.

Wenn der Telekom VDSL Verfügbarkeitscheck, also diese Karte, anzeigt, das meine straße pink ist, ist das ein gutes Zeichen oder? :fresse:

sind allerdings bei nem anderen isp, dem sein check sagt aber auch, dass hier ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
Da du VDSL ausgewählt hast und der Bereich markiert ist: Ja, das ist gut für dich. :)

nicht lachen es geht um folgende Frage:

Gibt es ein Kransimulator wo man div. Kranmodelle fahren/steuern kann ABER realitisch und vorallem nicht so kindisch

Grund: ich soll ein Derrickkran bauen -> und bräuchte mal bischen "input" für sowas.

Meine modellkrane sind nicht dafür geeinet, weil es KEINE Derrickkrane sind.

danke

@Kyraa,

super..:) Dann ma nur noch die Eltern überzeugen... Immer dieses Argument braucht man nicht... Dann braucht aber auch nicht jedes Familienmitglied n eigenen Rechner, aber das is ja was vööööööllig anderes :motz:

Ich muss nen großes, sperriges Paket (n Kotflügel) verschicken.

Was für Speditionen können den bei mir abholen, bzw kann das auch die Post direkt machen?
Gibts da Erfahrungen, wer sowas vernünftig macht? Kosten sind mir total egal, die bekomm ich erstattet.

€:
140x60x25

Zuletzt bearbeitet:
kA ob das das richtige Unterforum ist aber egal.
2 meine Weisheitszähne sollen raus (meine Zahnärztin hat mir nahegelegt) und da die völlig quer im Kiefer liegen, müssen die geviertelt werden, damit die benachbarten Zähne nicht beschädigt werden. Ich werde dann wahrscheinlich eine WOche lang mit Hamsterbacken an der Uni rumlaufen, nur flüssige Nahrung zu mir nehmen. Ich muss gerade ne studienarbeit schreiben, was die situation natürlich nicht einfacher macht.

Hmm schwer zu entscheiden, ich habe keinerlei Schmerzen oder so, nur die sichtbaren W.zähne stören micht irgendwie.

Was würdet ihr an meiner Stelle machn?

Zuletzt bearbeitet:
An was kann's liegen, wenn meine PC-Lautsprecher bei manchen Liedern, Filmen etc. alle paar Sekunden kratzen bzw. knacken?

- Treiber sinds nicht, hab die Realtek probiert und die Windows 7 Standardtreiber
- Die Boxen sind's auch nicht, über Kopfhörer kommt das Knacken auch
- Die Klinkenbuchse ist es auch nich, weil ich über Frontaudi das Problem weiterhin besteht

Bleibt ja eigentlich nur noch das Mainboard bzw. der Onboardsound als Fehlerquelle übrig oder?

kA ob das das richtige Unterforum ist aber egal.
2 meine Weisheitszähne sollen raus (meine Zahnärztin hat mir nahegelagt) und da die völlig quer im Kiefer liegen, müssen die geviertelt werden, damit die benachbarten Zähne nicht beschädigt werden. Ich werde dann wahrscheinlich eine WOche lang mit Hamsterbacken an der Uni rumlaufen, nur flüssige Nahrung zu mir nehmen. Ich muss gerade ne studienarbeit schreiben, was die situation natürlich nicht einfacher macht.

Hmm schwer zu entscheiden, ich habe keinerlei Schmerzen oder so, nur die sichtbaren W.zähne stören micht irgendwie.

Was würdet ihr an meiner Stelle machn?

Wenn du nicht mehr ewig brauchst mit deinem aktuellen Zeug, dann warte, wenns länger dauert, dann lass es einfach machen.
Biste halt mal 1-2 Tage krank, ist weniger Schlimm als viele immer sagen, wenn du bissle auf das hörst, was die Ärzte dir sagen..

Ich muss nen großes, sperriges Paket (n Kotflügel) verschicken.

Was für Speditionen können den bei mir abholen, bzw kann das auch die Post direkt machen?
Gibts da Erfahrungen, wer sowas vernünftig macht? Kosten sind mir total egal, die bekomm ich erstattet.

€:
140x60x25

Ich hab mal Teile von meinem PC-Case mit Iloxx verschickt.
Hab das gemacht, weils mit Abstand am Günstigsten war.
Kam dann gleich ein freundlicher Herr zu meiner Haustür und hat das Paket abgeholt, hat alles geklappt.
Aber wenn dir die Kosten egal sind kannste das auch mit DHL, Hermes oder sonstwem als Sperrgut verschicken :)

sag mal
wie lange brauchen die großen Firmen für die Fahrkostenerstattung eines Bewerbungsgesprächs (für ein 6monatiges Pr.) ? Ich war bei Daimler vor 2 Monaten und nach dem Gespräch habe ich den Antrag zur Fahrkostenerstattung ausgefüllt (samt Kontonr.). Ich habe meine Fahrkarte sofort abgeschickt, als ich wieder zu hause war. Das ist ja nicht gerade wenig geld, knapp 200 € musste ich damals bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
warum ist BxD nicht im ICQ on?

und kennt jemand ein gutes Weckerprogramm für WinXP?

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man plüschige Nohohons kaufen?

ja..trotzdem funzt es nicht

ich schalte an
drehe leicht auf
und drück auf zünden

aber ...nix passiert

ich hör auch kein gas strömen

aber gas ist da, bei zimmernachbarn gehts auch

mirs kalt grrrrrrr

frag halt deienn nachbarn mal wie er es eingestellt hat? ausserdem würde ich sagen das der knopf mit dem ausgefüllten kreis eingedrückt werden muss

<Hat sich erledigt, kann gelöscht werden>

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh