Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir jemand bestätigen, dass das Teil hier für ein HTC HD2 ist?
dockc58j.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind hier ReFüs von der Bundeswehr vorhanden?

Ich wurde am 02.11.10 entlassen (KDV), habe für den Oktober normal am 15.10.10 Sold gekriegt (292€ + 52€ Entfernungsgeld).

Jetzt habe ich gestern noch einmal 112€ überwiesen bekommen. Ausgeschrieben als Wehrsold November. :hmm: Wie darf ich das verstehen? Die Rechnung würde eventuell aufgehen wenn man eine Woche Sold (also 292€/4) + das Entfernungsgeld rechnet. Und da ich im November ja noch einen stolzen Tag Soldat war kann es doch sein, dass ich nochmal für die angefangene Woche vom 02.11. Sold bekommen habe.

Anders kann ich mir das nicht erklären, ihr?
 
Bei der Systemplatte ist die Zugriffszeit immer schlechter als "normal", weil das OS ja ab und an auf Dateien zugeift.
99ms sind aber trotzdem ein ordentlicher Ausreißer. :fresse:

Geht mir weniger um den Maximalwert, sondern vielmehr um den Durchschnitt.
Die 40ms sind ja fast schon DVD-Niveau :fresse:
 
@eraser777: Verpflegungsgeld kommt i.d.R. erst im Folgemonat. Als was ist das denn im Wehrsoldabrechnungsbeleg bezeichnet?

@hannes: könnte auch auf eine sterbene Platte hinweisen, je nachdem, was dir lieber ist. :fresse:
 
Aber es sind doch zwei :fresse:
Nicht sehr wahrscheinlich, dass die beide auf einmal kaputt gehen, oder?`xD
 
@jedrzej: Ein Kumpel hat ein HD2, dessen Tischstation sieht genau so aus soweit ich weiß. Festlegen möchte ich mich aber nicht.
 
@hannes: reicht doch, wenn sich ersma eine verabschiedet, oder? :fresse:
 
Hrm. Also eigentlich sieht das bei GWDlern so aus:

___________________________________________
Bestandteilder der Bezüge
(Anspruchzeitraum, Bezugstyp, Satz, Bezug, Anzahl)
___________________________________________
11.2010 Wehrsold, Wehrsoldgruppe 3 (oder so)
11.2010 Mobilitätszuschlag, Kilometer-Satz
11.2010 erhöhter Wehrsold, 4-x. DstMon 16-24h (oder so)
10.2010 Verpflegungsgeld

Rechterhand dann die Einzelposten und deren Anzahl (Bezüge lfd. Monat) , und ganz rechts dann die Summe der Posten (Ausgleiche, Einmalbezüge)

Also eigentlich ist es ersichtlich, wofür du welches Geld bekommen hast.
Heist der Wisch bei dir überhaupt Wehrsoldabrechnungsbeleg?
 
Auch wenn ich euch damit unterbrech:

China laser bzw generell starke Laser sind in Deutschland ja auch für Otto Normal erlaubt, solange er sie nicht benutzt :-)fresse:) aber nehmen wir mal folgendes an:

Familie lulz hat einen Sohn welcher sich gegen den Willen der Eltern so einen Laser angeschafft hat und damit natürlich nicht rumspielt. Eines Tages jedoch, wird die ganze Familie, Herr und Frau Lulz sowie das ungezogene Kind von Einbrechern uberwältigt, der Junge hat aber seinen Laser in der Tasche, welcher den Nebeneffekt hat, vorrübergehende und permanente Blindheit zu erzeugen, wenn der Sohn dann also jetzt sagt "Einbrecher guggmal!" und dann mit dem Laser in die Augen leuchtet und die Familie sich retten kann, wird der dann (abgesehen von Körperverletzung) noch anders bestraft? Er hat ja immerhin so einen Laser benutzt - aber nur zur Selbstverteidigung?

Danke ;)
 
Rechtsfrage! :eek:
 
Ich denke wenn, dann dürfte der Junge (wenn überhaupt) das Ding nur zur Selbstverteidigung nutzen und dazu hatten wir ja hier erst vor Kurzem was.
Vonwegen wann Selbstverteidigung wirklich selbstverteidigung ist etc.
 
wird der dann (abgesehen von Körperverletzung) noch anders bestraft? Er hat ja immerhin so einen Laser benutzt - aber nur zur Selbstverteidigung?

Klar, die Dinger sind verboten und Ende, da fackeln die Polizisten/Richter nicht lange umher. Wenn du mit CS-Gas (offiziell nur als Schutz gegen Tiere einsetzbar) in die Selbstverteidigung trittst passiert das Selbe.
 
Mir ist heute (und auch schonmal vor 2 Wochen oder so) was ganz komisches passiert :fresse:
Also, morgens im Bus muss ich immer stehen. Und vor 2 Wochen oder so war es so, dass die Tür (oder sonstwas da dran) irgendwie kaputt und komisch am Zischen war. War denke ich mal schon länger so, auf der Fahrt und ist mir nicht aufgefallen. Als es mir dann aber aufgefallen ist und ich darüber "nachgedacht" habe, konnte ich mich plötzlich auf nix anderes mehr konzentrieren, das Geräusch wurde für mich irgendwie immer lauter und mir wurde schwindlig, meine Knie zitterten und mein Herz hat angefangen zu rasen... Dachte echt ich werd da gleich ohnmächtig und kipp um. Hab dann halt versucht mich auf was anderes zu konzentrieren und hat auch geklappt, wurde dann besser und war dann auch nach 2 Minuten wieder vorbei. Also irgendwie ganz komisch, kann auch sein, dass ich mir das alles nur eingebildet habe (mit dem Herzrasen und so weiter), aber ich hab mich wirklich so gefühlt als wenn ich da gleich lang hinschlage :fresse:
Wovon kann sowas kommen?
Illegale Drogen hab ich nicht konsumiert, und sonst gehts mir eigentlich auch gut (wie gesagt, der Ausgangspunkt war "damals" und heute dieses dauerhafte, monotone Geräusch) ;)
 
wo finde ich diese figur zum kaufen oder selberbasteln?^^

 
Das ist "Danbo", ich denke, damit solltest du via Google schon weiterkommen ;)
 
Danke für eure Hilfe dazu, hatte mir sowas schon gedacht, aber hätte ja sein können, dass das dann irgendwie anders gewertet wird :wink: (und nein, ich bin nicht dieser sohn :fresse:)
 
Sorry, hast recht - ich hab CS Gas und Pfefferspray vertauscht, das darf man nämlich nur gegen Tiere einsetzen und regulär auch nicht mit sich führen :)

Nur das was auf als "Tierabwehrspray" gekennzeichnet ist. Dann darfst du es auch führen (CS auch).
:)

Jetz will ich aber auch mal was fragen!

Meint ihr wir bekommen einen sehr kalten Winter? Oder findet ihr dass es unfug ist was die Meteorologen darüber sagen?!
 
Ich hoffe, ich hab mir nämlich nen Allradwinterwägelchen gekauft. :fresse2:
 
Unter -5°C und viel Schnee. Das wünsche ich mir. :xmas:
 
@eraser777: Na, zur Not Kannste ja noch bei deinem ReFü mal vorbeiklingeln (Telefon), falls dich das so sehr interessiert.
Ich find's aber interessant, dass du da nich noch mal Post bekommen hast. Aber vielleicht kommt die ja noch nächste Woche. ;)
 
Habt ihr auch bei Windows 7, dass irgendein Programm immer den Shutdown für 3 Sekunden verhindert?
Da steht bei mir kein Name, wie sonst eigentlich, hab das mittlerweile bei jedem Shutdown. Hab heute bei nem Kumpel von mir gesehen, dass das bei ihm auch ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh