Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruf an. 2 Wochen ist bei sowas viel Zeit. Da haben die auch Verständnis für bzw. zeigt es ja nur, dass du weiterhin starkes Interesse an der Sache hast.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay war kein Problem. Ist noch in Bearbeitung und kann noch bis nächste Woche dauern, weils soviele Bewerber gibt.. oh man und das bei meinem Schnitt :fresse:

Kann ich bei Facebook sehen, wer mein Profil besucht hat?

Hätte ich Facebook gar nicht zugetraut, dass die so viel Datenschutz machen :d

Gibt wohl irgendwie sowas wie ne "app" dafür. Ist aber nicht offizielles.
In etwa so wie Farmville, nur, dass das mit den Besuchern wenigsten ein bisschen Sinn hätte :fresse:

Na gut, auch gut :d

Ich hab mal ne Frage zum Film "W - ein missverstandenes Leben", deswegen setz ich das auch ma in n Spoiler.

Ich hab den Film grad gesehen, zugegeben ich war zwischendurch etwas abgelenkt aber ich hab mich sofort gefragt, was mir die letzte Szene sagen soll:

Der Film endet mit jener Pressekonferenz im Jahr 2004, auf der Bush vor der Weltöffentlichkeit rat- und hilflos auf die Frage eines Journalisten reagiert, welches "seine größten Fehler nach dem 11. September waren und welche Lehren er daraus gezogen" habe. Der überrascht stammelnde Bush findet keine Worte und gibt schließlich indirekt zu, bei der Umsetzung des Irak-Kriegs Fehler gemacht zu haben. Er hat zwar seinen Vater nicht enttäuscht und das zu Ende gebracht, was dieser im Ersten Golfkrieg nicht zustande gebracht habe – Saddam Hussein zu stürzen –, doch zumindest im Film ist sich Bush der Anerkennung seines Vaters bis zuletzt nicht sicher.

Die letzte Szene zeigt einen Traum des Präsidenten - er glaubt, beim Baseball einen entscheidenden Ball fangen zu können, doch dieser ist plötzlich verschwunden, und Bush sucht verzweifelt den leeren Himmel ab.

Soll mir das sagen, das der Ball symbolisieren soll, das er sein Ziel fast erreicht hat, aber kurz vor Ende gescheitert ist, unteranderen wegen seinem Vater?

Hi leute ich such ne inet seite.

Dort konnte man comic figuren zusammentreffen lassen und die haben dann den vorgegebenen text dialog gesprochen. da konnte man richtig lustige dialoge machn nur find ich die seite nicht mehr :(

wär unendlich dankbar wenn jmd den link hätte

Und in den anderen Bundesländern eben Kabel Deutschland, auch sehr zu empfehlen.

Seitdem die Arcor aufgekauft haben wäre da außerdem noch Vodafone, die bieten den Festnetzanschluss ohne Internet afaik aber nur für Geschäftskunden an.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die Möglichkeit PDFs, die in einem Ordner liegen nach Inhalt zu durchsuchen?
Also, ich habe 2000PDFs und möchte die jetzt nach einem Namen durchsuchen.

Gibts da irgendiwe die Möglichkeit, außer jede Datei einzeln zu durchsuchen?

OS ist XP und Seven.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:09 ----------

Wenn es nen Tool ist, dann sollte dieses allerdings portable installlierbar sein, oder ohne Installation laufen.

konnte windows xp nicht den inhalt von dateien ebenfalls durchsuchen?
bei PDFs könnts schwierig werden, wegen der programmierung.

aber es geht eigentlich auch keiner davon aus, dass man 2000 PDFs auf dem rechner gebrauchen kann. wird wohl die einfachste/vielleicht einzigste möglichkeit sein, jedes dokument zu durchsuchen.

Soll wohl mir Acrobat reader direkt gehen.
Muss ich dann mal schauen, hab den hier nicht installiert.

Kommt draufan, was für PDF es sind. Wenn sie mit einem Creator erstellt wurden könnte das irgendwie gehen. Bei Scanns ect. wirds eher schwer -.-

Alles PDFs die aus InDesign kommen, sollte also durchsuchbar sein ;)

Wieviel darf man als bei den Eltern wohnender Student neben dem Studium verdienen in Bezug auf so Späße wie Krankenkasse, GEZ, Kindergeld etc? :d

GEZ fällt weg, wenn du nicht einen eigenen haushalt hast.
krankenkasse musst du mit deinen eltern absprechen ob die das weiterzahlen oder ob du das machen musst. für deine eltern wärs sicher schön, weniger beiträge abdrücken zu müssen, während du das geld in deinem hort bunkerst.
kindergeld steht dir zu, wenn du 18 jahre glaub ich bist. das musst du aber ebenfalls mit deinen eltern besprechen, weil sie ursprünglich anspruch drauf haben, bis du 25 bist oder eine abgeschlossene berufsausbildung hast.

glaub jedenfalls, dass das so war. bin mir aber nicht sicher.

Danke schon mal für die Antwort.
Mhh das mit GEZ wusste ich nicht. Hatte gerade erst letztens so einen Wisch von denen in der Hand und ich meine, da war ein Punkt à la "Lebe noch zuhause, Eltern haben Geräte angemeldet aber liege über der Einkommensgrenze"
Das mit der KK, da richten sich wohl viele nach der Zeit (max. 20h/w), da man doch noch einen Großteil der eigenen Zeit für's Studieren aufbringen soll :)
Kindergeld muss ich mich dann wohl mal informieren.
Und nein, es geht nicht drum meinen Dad 'auszubeuten'.. da wird man sich schon einig :)

wenn deine eltern GEZ zahlen, reicht das. das können die

1. dir sowieso nicht nachweisen und
2. geht die das eigentlich auch nichts an, wer was verdient oder wieviel budget ihr habt.

Ich meine man dürfte 7680€ verdienen damit das Kindergeld als Student weiterhin ausgezahlt wird.
Sofern deine Eltern nicht privat versichert sind und du nicht zu viel arbeitest (20 Std./Woche könnte sein) bist du noch über deine Eltern mitversichert. Deine Eltern zahlen für dich übrigens nichts extra, Kinder sind quasi "kostenlos".

Genau 8004€ sind's mittlerweile. 0.01€ mehr und du bekommst gar nix mehr. :fresse:

7. Abschätzung der wichtigsten Motorabmessung sowie des -gewichts.

ist das grammatikalisch korrekt? (kA ob der Bindestrich korrekt gesetzt ist?)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Meinung, dass der rechte Scheinwerfer ein anderes, beschisseneres Lichtbild als der linke abgibt.
Bin ich der einzige, der da nen Unterschied sieht? Oder IST ein Unterschied zu sehen und IST der rechte tatsächlich schlechter?

:wink:

Abblendlicht:

Abblend-, Nebellicht:

Abblend-, Fernlicht:

Abblend-, Nebel-, Fernlicht:

Nebellicht:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh