Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der rechte ist ein wenig dunkler, aber nicht beschissen.
Man machst du einen Aufwand...

Wobei, wenn ich mir die Steine so ansehe... da stimmt doch was nicht :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse2:
Ja, wer sich das mit den Steinen überlegt hat weiß ich auch nicht :shot:

Ich finde, der rechte ist so Konturlos?

Der rechte sieht immer anders aus als der linke. Mach dir da mal nicht so viele Gedanken.

Iiiiich weiß ja nicht.
Naja, muss jetzt erstmal ganz dringend einstellen lassen. Ist so nach Gefühl gemacht :x

Neupreis das Auto

NE, aber mal im Ernst.
Habe das Auto als "Dauerleihgabe" von meiner Oma.
Das Auto gehörte meinem Opa, der ist vor ~13 Jahren verstorben, danach hatten es 12 Jahre lang meinen Cousins, die es total verranzt haben und jetzt hab ich es :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:33 ----------

Ne, hat sogar mehr als das gekostet, lieber Herr Hannes.
Einige Stunden Gartenarbeit bei meiner Oma :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wozu hast du denn Taschentücher im Handschuhfach?
Wenn dir im Stau langweilig wird? :p

Momentan habe ich gar kein Handschuhfach :fresse2:
Und woher glaubst du zu wissen, dass da welche drin sind/waren? :fresse:

Weil du gesagt hattest, das Auto sei teurer gewesen als die Taschentücher im Handschuhfach.

Sehr frei interpretiert.
Naja, btt oder sinnige Fragen zu dem Thema stellen, sonst gibts gleich wieder Rüge von den Mods -.-'

Wer kennt Anbieter für sogenannte Foto-Uhren. Sprich, selbstgemachstes Foto als Hintergund auf ne Wanduhr.

Schlecker hat sowas. aber gibts andere anbieter? Stichwort, Foto-geschenke

Kann mir jemand sagen wo ich einen aktuellen Grafiktreiber für meine GMA950 bzs 945GM finde? Intel will mir keinen geben, weil ich angeblich nen angepassten installiert habe.

Windowsupdate mag dir auch keinen neueren geben?

Welche Version hast du derzeit installiert und welche möchtest du?

Lt. gpu-z ist 6.14.10.4859 installiert. Ich würde gerne mal einen neueren probieren, da ich mit dem neuem wow-Client häufig bluescreens bekomme und dort immer die Rede von jenem Treiber ist.

15.12.75.4.64.1930 (8.15.10.1930) is die aktuellste (10/2/2009) Treiberversion für die 950/945GM GMAs.
Und den kannst du bei dir nicht installieren? Welches OS btw? Manuelle Installation haste ausprobiert?

Habe nur den Onlinecheck ausführen können, da ich bei der Intel-Seite überhaupt nicht durchblicke was Treiber angeht. Magst du mir nen Link geben? OS wäre XP Prof..

Vielen Dank dir schon mal. :)

Hrm, die für XP sind ein klein wenig :-)fresse:) älter, aber neuer als das, was du derzeit drauf hast: v14.32.4.4926
.
Und noch was: ich kann den Treiber interessanterweise nur via IE herunterladen, mitm FF bekomme ich keinen klickbaren Link. :shot:

Also bei mir geht es, danke. :)
Na mal sehen, ob es was bringt. Ist ja sowieso nur für n bisschen Auktionshaus campen, denn spielen macht mit 4fps nicht so richtig viel Spaß.^^

Das kann ich mir gut vorstellen. Daumenkinolike. Nur schlechter. :fresse:

Ist das nicht etwas arg viel Latenz bei den letzten beiden Festplatten? Oder kann das daran liegen, dass die beide das Raid1 bilden, auf dem das System liegt?

Bei der Systemplatte ist die Zugriffszeit immer schlechter als "normal", weil das OS ja ab und an auf Dateien zugeift.
99ms sind aber trotzdem ein ordentlicher Ausreißer. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh