Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann man sich auf die Schnelle für ne 80/90iger Jahre Badtaste-Party nen Schnurrbart ins Gesicht hauen?

Und kommt mir nich mit irgendwelchen Körperstellen von denen man die Haare nehmen könnte :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag doch mal jedrzej ob du seinen kriegst :p

Frage:
Welches Lied kann man gut zum Testen neuer Boxen benutzen?
Also eins mit schönen Höhen, gutem Bass, tollen Mitten, etc. :fresse:
Das ganze hol ich mir dann natürlich in guter Qualität bei Amazon oder so - ist klar ;)

Boxen testet man nicht :p

Schöne Lieder die mMn. alles abdecken, sind unteranderem das komplette schwarze Album von Metallica, Livekonzerte... Und dann gibts da noch die abteilung basstester, die gibts auf youtube genug, auch in hoher qualität

er wills von everest hören :fresse2:

le fu :d
nach ihm wäre es warscheinlich Mammut und Overall geworden :p

Frage:
Welches Lied kann man gut zum Testen neuer Boxen benutzen?
Also eins mit schönen Höhen, gutem Bass, tollen Mitten, etc. :fresse:
Das ganze hol ich mir dann natürlich in guter Qualität bei Amazon oder so - ist klar ;)

Hope: Hugh Masekela: Amazon.de: Musik

Closer to the Music (Stockfisc: Various: Amazon.de: Musik

Closer to the Music Vol.2: Various: Amazon.de: Musik

Closer to the Music Vol.3 (Hybrid Sacd): Various: Amazon.de: Musik

Und für richtigen dreckigen Bass

After the Rain: Krama: Amazon.de: Musik

Gibt noch ettliche mehr ;)

Die Krama CD ist übrigens sehr zu empfehlen. Mega fieser Bass und super Hochtonbereich. Grade da es in richtung Trance geht 1A.

Auch CDs von "Shamal" sind super gemastert.

gibts hier eigentlcih einen wintersportler thread wo man fragen zum snowboarden stellen kann?

Also für die Höchtöner könnt ich das hier empfehlen. Wenn das die Boxen auf hohem Pegel aushalten das ganze Lied, dann taugen se schonmal was.

Edit: Link vergessen :fresse:

YouTube - Funkadelic - Maggot Brain
Boxen testet man nicht :p

Schöne Lieder die mMn. alles abdecken, sind unteranderem das komplette schwarze Album von Metallica, Livekonzerte... Und dann gibts da noch die abteilung basstester, die gibts auf youtube genug, auch in hoher qualität

Hope: Hugh Masekela: Amazon.de: Musik

Closer to the Music (Stockfisc: Various: Amazon.de: Musik

Closer to the Music Vol.2: Various: Amazon.de: Musik

Closer to the Music Vol.3 (Hybrid Sacd): Various: Amazon.de: Musik

Und für richtigen dreckigen Bass

After the Rain: Krama: Amazon.de: Musik

Gibt noch ettliche mehr ;)

Die Krama CD ist übrigens sehr zu empfehlen. Mega fieser Bass und super Hochtonbereich. Grade da es in richtung Trance geht 1A.

Auch CDs von "Shamal" sind super gemastert.

Denn mal vielen Dank für die ganzen Empfehlungen :)

hör ich mir grad After The Rain auf youtube an und, auch wenns net mein genre ist, es gefällt mir irgendwie... ist bei mir bestimmt sowas wie mit pendulum, ab und an muss man einfach :fresse:

After the rain ist wirklich geil :fresse:

Fragen die die Welt nicht braucht:

Sollte ich Verkaufsprovision von Krama bekommen? :fresse:

so ich hab auch mal ne frage. ich überlege, mir diese dinger zu kaufen:

Devolo dLAN 200 AVplus Starter Kit

wenn ich an diesen stecker einen switch anschließe, kann ich dann die eine steckdose für meinen pc und meine xbox gleichzeitig nutzen oder brauche ich da eine weitere steckdose?

Fragen die die Welt nicht braucht:

Sollte ich Verkaufsprovision von Krama bekommen? :fresse:

Krama - After The Rain ist echt :love::love:

nur youtube quali lässt zu wünschen übrig

muss wohl gekauft werden :rolleyes:

BTT:

2 monate auf einen 400,- artikel warten da der hersteller nicht nachkommt

gesamtsumme des einkaufs in dem der artikel sich befunden hat ****** 2600,-

nun .... die eigentliche frage
möchten wir Ihnen einen Warengutscheein von 10 € anbieten.

Sind Sie damit einverstanden?

würdet ihr zustimmen ?

» ich mein es ist ein elektronik-laden was soll man da grossartig für 10 euro kaufen
selbst die akkus kosten 25,- aufwärts ... und wnen ich da wieder was für 400,- und mehr kauf da kommts mir auch auf die 10 euro nicht an ...

also nein beantworten und auf weiteres warten ?

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne komische Frage:

Wie siehts aus wenn ich einen BR-Player an nen alten Röhren-TV anschließe? Verbinden kann man die wohl irgendwie. Laufen BRs auf dem Fernseher (oder läuft das aus iwelchen technischen Gründen nicht)? Wie ist die Bildqualität - merkt man dann noch nen Unterschied zur DVD oder lohnt sich das absolut nicht?

Ich komme darauf, weil ein DVD-Player hier wohl gestorben ist. BR-Player sind aber nicht wirklich teuer und irgendwann kommt wohl ein LCD her. Wäre aber doof, wenn man nen DVD-Player kauft und dann in nem halben Jahr noch nen BR-Player.

@sersch

sach denen sie sollen aus der "1" ne größere Zahl machen ^^
Sonst..hab dir ja angeboten, dass ich bei uns mal im Laden frage, ob sie das Teil vorrätig haben, du bist ja eh am Ende des Monats bei uns.
Aber als ich beim Laden war..hatte der schon zu :(

@Serch: nein. 25,-€ wären das mindeste, aber 10,-€ sind doch pillepalle.

@TheNameless: Ich würd' an deiner Stelle noch keinen BD-Player anschaffen, solange du nich auch 'ne große 1080p Glotze hast. BDs geben an analogen Anzeigen nur ~DVD Quali aus. Und wer weiß, was es in ein paar Jahren (oder so) für Medien oder neue BD Standards (bei der Übertragung was weiß ich HDMI 2.x k.A.) gibt, nech?

@TheNameless: Ich würd' an deiner Stelle noch keinen BD-Player anschaffen, solange du nich auch 'ne große 1080p Glotze hast. BDs geben an analogen Anzeigen nur ~DVD Quali aus. Und wer weiß, was es in ein paar Jahren (oder so) für Medien oder neue BD Standards (bei der Übertragung was weiß ich HDMI 2.x k.A.) gibt, nech?

1080p muss es dann auch nicht sein, ne 720P Glotze tuts auch. Man braucht große Diagonalen und nen geringen Sitzabstand um 1080p wirklich zu merken..

Also ab 42" und 2m Abstand "lohnt" sich 1080p schon.
Ich seh' ja schon auf meinem 1680x1050 22" 'nen großen Unterschied zwischen 720p und 1080p.

Is vielleicht auch eine Frage der persönlichen Empfindung. :d

Mal ne komische Frage:

Wie siehts aus wenn ich einen BR-Player an nen alten Röhren-TV anschließe? Verbinden kann man die wohl irgendwie. Laufen BRs auf dem Fernseher (oder läuft das aus iwelchen technischen Gründen nicht)? Wie ist die Bildqualität - merkt man dann noch nen Unterschied zur DVD oder lohnt sich das absolut nicht?

Ich komme darauf, weil ein DVD-Player hier wohl gestorben ist. BR-Player sind aber nicht wirklich teuer und irgendwann kommt wohl ein LCD her. Wäre aber doof, wenn man nen DVD-Player kauft und dann in nem halben Jahr noch nen BR-Player.

Braucht man für Bluray nicht HDMI inkl. HDCP und sonst hat man nur SD?
Oder evtl. war das auch am PC, jedenfalls sieht man am Röhrenfernseher keinen Unterschied DVD <=> BD;
als ich auf nen LCD gewechselt habe, sahen plötzlich alle DVDs auch besser aus.

DVD-Player kriegt man doch hinterhergeworfen, ich würde nach was gebrauchtem Ausschau halten, wenn es nur übergangsweise sein soll.

Also ab 42" und 2m Abstand "lohnt" sich 1080p schon.
Ich seh' ja schon auf meinem 1680x1050 22" 'nen großen Unterschied zwischen 720p und 1080p.

Is vielleicht auch eine Frage der persönlichen Empfindung. :d

Hat nichts mit persönlicher Empfindung zu tun, sondern mit dem Auflösungsvermögen vom Auge. Ab nem gewissen Punkt ist es nicht mehr in der Lage die Unterschiede zu verwursten.
42" und 2m, da haste recht, da kannste schon die Diff. bemerken, aber nicht jeder sitzt 2m vor soner Glotze ;)
Da wären mir andere Sachen wie 100Hz, 24p usw. viel wichtiger, sowas merkste eher ( gerade die 100Hz bei Fussball sind wichtig, sonst sieht das fürchterlich aus )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh