Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was haltet ihr von dieser Jacke?
Berufsbekleidung für alle Branchen von engelbert strauss
Frage:
Welches Lied kann man gut zum Testen neuer Boxen benutzen?
Also eins mit schönen Höhen, gutem Bass, tollen Mitten, etc.
Das ganze hol ich mir dann natürlich in guter Qualität bei Amazon oder so - ist klar
Und für richtigen dreckigen Bass
After the Rain: Krama: Amazon.de: Musik
Gibt noch ettliche mehr
Die Krama CD ist übrigens sehr zu empfehlen. Mega fieser Bass und super Hochtonbereich. Grade da es in richtung Trance geht 1A.
Auch CDs von "Shamal" sind super gemastert.
Und ich hab mit Krama gerade eine Band gefunden die ich klasse find
mmh die ist gut -> war schon in nepal damiter wills von everest hören
Also für die Höchtöner könnt ich das hier empfehlen. Wenn das die Boxen auf hohem Pegel aushalten das ganze Lied, dann taugen se schonmal was.
Edit: Link vergessen
YouTube - Funkadelic - Maggot Brain
Boxen testet man nicht
Schöne Lieder die mMn. alles abdecken, sind unteranderem das komplette schwarze Album von Metallica, Livekonzerte... Und dann gibts da noch die abteilung basstester, die gibts auf youtube genug, auch in hoher qualität
Hope: Hugh Masekela: Amazon.de: Musik
Closer to the Music (Stockfisc: Various: Amazon.de: Musik
Closer to the Music Vol.2: Various: Amazon.de: Musik
Closer to the Music Vol.3 (Hybrid Sacd): Various: Amazon.de: Musik
Und für richtigen dreckigen Bass
After the Rain: Krama: Amazon.de: Musik
Gibt noch ettliche mehr
Die Krama CD ist übrigens sehr zu empfehlen. Mega fieser Bass und super Hochtonbereich. Grade da es in richtung Trance geht 1A.
Auch CDs von "Shamal" sind super gemastert.
Denn mal vielen Dank für die ganzen Empfehlungen
Fragen die die Welt nicht braucht:
Sollte ich Verkaufsprovision von Krama bekommen?
möchten wir Ihnen einen Warengutscheein von 10 € anbieten.
Sind Sie damit einverstanden?
[...] nun .... die eigentliche frage
würdet ihr zustimmen ? [...]
@TheNameless: Ich würd' an deiner Stelle noch keinen BD-Player anschaffen, solange du nich auch 'ne große 1080p Glotze hast. BDs geben an analogen Anzeigen nur ~DVD Quali aus. Und wer weiß, was es in ein paar Jahren (oder so) für Medien oder neue BD Standards (bei der Übertragung was weiß ich HDMI 2.x k.A.) gibt, nech?
Mal ne komische Frage:
Wie siehts aus wenn ich einen BR-Player an nen alten Röhren-TV anschließe? Verbinden kann man die wohl irgendwie. Laufen BRs auf dem Fernseher (oder läuft das aus iwelchen technischen Gründen nicht)? Wie ist die Bildqualität - merkt man dann noch nen Unterschied zur DVD oder lohnt sich das absolut nicht?
Ich komme darauf, weil ein DVD-Player hier wohl gestorben ist. BR-Player sind aber nicht wirklich teuer und irgendwann kommt wohl ein LCD her. Wäre aber doof, wenn man nen DVD-Player kauft und dann in nem halben Jahr noch nen BR-Player.
Also ab 42" und 2m Abstand "lohnt" sich 1080p schon.
Ich seh' ja schon auf meinem 1680x1050 22" 'nen großen Unterschied zwischen 720p und 1080p.
Is vielleicht auch eine Frage der persönlichen Empfindung.