Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der Kabelanschluss bereits über die Nebenkosten abgerechnet wird, kannst Du da nichts gegen mache.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein wird er nicht, deswegen frage ich ja.

Es ist ein Kabelanschluss da, der nicht in den Nebenkosten abgerechnet wird. Es steht mir also frei, ihn anzumelden oder nicht, richtig?

Richtig.

Stell Dich drauf ein das Dich ein Vetreter oder Medienberater der Kabelgesellschaft anschreiben wird um Dir einen Vetrag aufzuschwatzen.

Im Schlimmsten Fall wird ein Techniker kommen und den Anschluss abklemmen.

Ansonsten kannst Du den Anschluss nutzen, ohne das es jemand mitbekommt.

Wenn Du einen Vetrag abschliessen solltest, werden übrigens auch GEZ Gebühren fällig, da die Kabelbetreiber das durchaus an die GEZ weiterleiten.

KD macht das (offiziell) nicht.

Kabeldeutschland.de schrieb:
[...] Insbesondere werden die Daten nicht an Dritte wie Markforschungsunternehmen, Ämter oder die GEZ weitergeleitet.
Die Verfügbarkeit ist darüber hinaus auch abhängig von der Hausinstallation.
Ich persönlich kenne jetzt keinen, der bei KD Kunde ist. Aber wenn KD sich nicht selbst an diese Aussage hält, dann kann man dsa schön zu ihrem Nachteil auslegen... Ob die das wollen?

Schreiben kann man viel.

Ob die sich dran halten ist eine andere Frage.
Ob man es ihnen im Zweifelsfall nachweisen könnte, ebenso.

Seit wann schickt Allah Private Nachrichten im Luxx? :fresse2:

Auch eine bekommen? :fresse:

Warum bekomme ich sowas nich? :heul:
Mag Allah mich nicht?

wohin ist der insomnia-fred verschwunden? :rolleyes:

alhq schrieb:
[...] Und nur die Wissenden fürchten Allah. [...]
Wie geil ist das denn?
Wann ist eigentlich die Kirche vom rachsüchtigen Gott abgekehrt? Eventuell kann man ja darauf ableiten, wann's im Islam auch soweit sein wird. :shot:

Gibts im Praktiker Brennenstuhl Steckerleisten?

Ich wollte mich nach knapp 2 Jahren mal wieder bei MSN anmelden, meine @online Adresse scheint es aber nicht mehr zu geben, passwort recovery geht nicht.

Ich dachte MSN löscht nur die inaktiven hotmail Konten, mein alter MSN account exisitiert aber schon seit Jahren, wo man noch mit normalen Emails sich anmelden konnte.
Weiß jemand vllt. ob diese Konten alle gelöscht wurden?

Wie geil ist das denn?
Wann ist eigentlich die Kirche vom rachsüchtigen Gott abgekehrt? Eventuell kann man ja darauf ableiten, wann's im Islam auch soweit sein wird. :shot:

ist die (vor)hölle abgeschafft? oder das alte testament? nein...dann würd ich mal auf still in progress tippen ;)

Wie kann ich einen BR-Player (Samsung HT-C5900) mit einem Röhrenfernseher (Scart) verbinden?

Hier mal die Anschlüsse vom Player:

Welche Adapter gibt es? Wie ist die Bildqualität?

Wenn der Röhrentv nur Scart hat dann bleibt dir entweder der Composite Ausgang (gelb) oder der Komponenten Ausgang. Da Composite die bessere Qualität hat würde ich es bevorzugen.
(Mal abesehen davon dass ein BR-Player anner Röhre wohl ein bisschen oversized ist :fresse:)

der richtige Adapter sieht dafür so aus:

oversized ist klar - DVD-Player ist defekt, LCD kommt auch noch aber beides sofort kaufen ist zu teuer ;)

@cVd: MSN oder Hotmail Konten sind eigentlich seit längerem nicht mehr getrennt sondern under "live" vereinigt.
Mit deinem Hotmail Login kommste bei MSN nich rein? :hmm:

@Kamu: Vorhölle wurde doch dieses Jahr vom Pabst abgeschafft. Und vom rachsüchtigen Gott redet in der Kirche doch gar keiner mehr. Der liebt doch wie der Mielke alle Menschen und ist barmherzig. Oder meinst du jetz den muselmanischen Gott?

Wie viel Vcore kann man nem Tualatin verpassen ohne das er einem das übel nimmt? 1,85V mit LuKü noch ok? 2V? :fresse2:

Ein PIII? Ich sach ma so pauschal: kommt auf die Temps an. :shot:

Hätte ich noch ne zweite Pumpe, würde ich nen fetten Auto Radi und nen Nexxxos draufballern und bei 1,9V anfangen ...

Aber es gibt immer eine Art "Grenzsspannung" der jeweiligen Architektur. Bei nem T-Bred B sinds ~2V wo es anfängt spaßig zu werden. Diese Spannungsgrenze, die natürlich nicht immer (aber meistens) gilt, würde ich eben gerne erfahren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh