Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fußball sieht so oder so fürchterlich aus. :fresse:
Irgendwo hab' ich mal was gesehen/gelesen, dass das menschliche Auge bis zu 6MP auf 30cm Auflösen kann.
War irgendwie im Zusammenhang mit Photos und wieviel MP man da so für die Standardgröße (13x9?) haben von daher... Man kann nie genug ppi, FPS und was weiß ich haben. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man Ich kapier MindFactory nich hab da was bestellt und die sagen ja in der Mail steht auch der Verwendungszweck aber ich kann da keinen finden.

ist dass etwa die Vorgangs nummer?

Richtig. Verwendungszweck lautet: Vorgangsnummer 1234567890
Dort dann deine einfügen. :)

Es sieht ja momentan so aus:

Ich hab nen TFT mit 1080p und ein BR-Laufwerk. Meine Eltern haben noch einen Röhrenfernseher und der DVD-Player will nicht mehr. Wenn die einen BR-Player kaufen brauchen sie nur einen neuen Fernseher und müssen dann nicht nochmal nen BR-Player kaufen. Und ich kann dort auch meine BRs sehen - auch wenn es nur DVD-Quali ist.

Ein Player muss eh her also warum nicht gleich 50€ mehr ausgeben ...

Na, wenn das so ist, dann hast du die Entscheidung doch schon längst gefällt.

Meine Externe ist im Popo und muss zum Hersteller. Krieg eine neue, bloß ich muss die Alte hinschicken.

Nun wollt ich das ganze mit Hermes verschicken, Onlineformular etc. Nur passt keins der Angaben in die Formularfelder. Kann ich einfach den Paketschein ausdrucken und mit Word ein neues Adressfeld ausdrucken und das über den Paketschein kleben?

An was liegt es, wenn z.B. Installationen einfach so zwischendurch abgebrochen werden?
Mein Laufwerk brummt, irgendwann hört es auf und es geht einfach nicht mehr weiter :grrr:
Ich vermute ja meinen !*#?%/ DVD-Brenner dahinter :kotz:

Edit:
Genauso mit Audio-CDs... Hören einfach auf zu Spielen nach kurzer Zeit und alles fängt an zu crashen -.-

Edit 2:
Manchmal bleibt das Mainboard übrigens auch beim Starten hängen, Fehlercode ist dann irgendwas mit SATA.
Dann muss ich den brenner rausziehen, danach gehts...

Kann mir jemand einen neuen DVD-Brenner empfehlen (oder mir von einem abraten)?
Möglichst leise, schwarz, bis 20 € :)
Kein LG, davon bin ich geheilt...

Edit 3:
Denke ich werde jetzt diesen hier nehmen:
http://www.amazon.de/Samsung-SH-S223C-BEBE-interner--16x22x6x/dp/B002RSNQPO
Scheint mir ein solides, günstiges Teil zu sein.
Irgendwelche Einwände?

Zuletzt bearbeitet:
Weis jemand ob es irgendwo in NRW, am besten so Bochum/Essen, eine Harry Potter nacht gibt in der ALLE Filme gezeigt werden ?

Wo bekomme ich auf die Schnelle eine Windows Kopie her? ICh muss mein XP reparieren und habe meine XP CD nicht mehr :(

Ich habe mir vor gut einer Woche die Malware tr crypt.xpack.gen eingefangen. Hat sich auch schön überall festgesetzt und alles zerstört, so dass ich Windows neu aufsetzen musste.

Jetzt ist der Kram natürlich auch auf meiner externen HDD. Kann ich diese anschließen und bereinigen (habe Norton Internet Security 2010) oder wird sich der Kram wieder sofort ins Windows fressen?

frag ich mich auch - und wann verstehen endlich mal alle, dass dort nicht immer gepostet werden darf :rolleyes:

Öhm... Englisch kannste doch, oder? :fresse:
Was das Bild aussagt: Zwischen erstem Zusammentreffen und dem ersten Koitus* (*hrrhrr*) liegen 1748 Seiten Text/Handlung/Müll/whasever.

Hat einer von euch nen Casio fx-9860GII oder vergleichbar?
Der hat ja 1,5Mb internen Speicher, wenn ich mir da jetzt Spiele drauf ziehe, kann ich damit dann noch vernünftig rechnen? :fresse:

warum solltest du das nicht können? bei meinem hab ich damals son snake-spiel draufgezogen.

aber im ernst, das ist ein programmierbarer taschenrechner, der sollte auch wirklich nur beruflich und schulisch genutzt werden, mehr nicht. :rolleyes:

Spiele auf einem TR sprechen doch ganz klar für ne schulische Nutzung?

Servus

ich ziehe bald in meine erste eigene Wohnung. Dort gibt es einen Kabelanschluss. Muss ich diesen nutzen und somit zahlen?

Das wären unnötige 20€ im Monat die ich schon wieder zahlen müsste. Und Fernsehen tu ich eh nicht.

Wenn er jedoch funktioniert, kann ich stillschweigen den Anschluss nutzen und hoffen, dass das nie rauskommt? :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh