Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab die hoffnung auch aufgegeben dass mein Weihnachtsgeschenk an mich Heute kommt. Naja dann halt nächste Woche :xmas: :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand erklären wieso bei mir EA Profile für die Anmeldung eines BC2 Accounts nicht funktioniert? Die Seite lädt einfach nicht.
Beim Nachbar geht sie wunderbar.Genau so wie in BC2, ich kann mich nicht anmelden.

Nein erst ab Montag :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Also hier hat DHL heute nicht ausgeliefert, deswegen denke ich werden Sie morgen auch nicht liefern. Bin mir aber auch nicht 100% sicher.

Wo stellt ihr dieses "Sent from my iPhone using ..." am IPhone ein ?

Dhl kam heute auch nicht. Fu.. Schnee :) naja Montag wird das schon...

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Kann mir jemand sagen, was "reolous" heißt?
Steht auf meinem Nike-Shirt und google spuckt dazu nichts vernünftiges aus.

Ist hier jemand von der IHK und will mir zufällig erzählen was so rechnerisch in meiner Prüfung dran kommen wird? :d

Jo. Und Sonntag is auch noch. :xmas: Aber Montag früh wird weiter sortiert und wie Lieferwagen werden voll gepackt und alles wird endlich ausgeliefert. :bigok:

Scheint aber nur beim Iphone zu gehen, beim Ipod lässt er das immer weg.
Das ist der Geschmacksfilter. Diese unsinnige Fußzeile gehört verboten, die müllt doch nur das Forum zu (sucht mal in beliebigen Threads nach "Tapatalk", "iPhone" o.ä.), wenn man wirklich mal was sucht findet man nur diesen Dreck, der eh keinen interessiert.

Sent from my PC, using keyboard, Firefox and brain.

Hey, das kannst du doch den Macfags nicht verbieten. Die brauchen das für ihr ePenis enlargement.
Du bist doch nur neidisch! :hwluxx:

Hey, das kannst du doch den Macfags nicht verbieten. Die brauchen das für ihr ePenis enlargement.
Du bist doch nur neidisch! :hwluxx:

Mamaaaaaaa... :heul:

@Aviator: Warum nicht? Wenn er lieferbar ist vielleicht 2 Tage Versand einplanen, das wäre dann Mittwoch... . Eventuell wird derzeit sogar auch Sonntag bei Amazon gearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Geschmacksfilter. Diese unsinnige Fußzeile gehört verboten, die müllt doch nur das Forum zu (sucht mal in beliebigen Threads nach "Tapatalk", "iPhone" o.ä.), wenn man wirklich mal was sucht findet man nur diesen Dreck, der eh keinen interessiert.

Sent from my PC, using keyboard, Firefox and brain.
Hier im Forum fehlt der Danke-Knopf.^^
Finde das auch beknackt und erst recht, wenn man das auch noch unbedingt einschalten möchte, wenn es nicht schon automatisch an ist.
Das interessiert doch kein Schwein von wo und mit was ihr euren Senf dazu gebt...

Sent from my PC, using Opera.

Wie richte ich unter WIndows XP ein stinknormales WLAN-Netzwerk ein?
Ich weiß, Google sollte helfen, tut es aber irgendwie nicht.
Ich gehe in die Netzwerkumgebung, klicke links auf "Drahtlosnetzwerk für Heim- bzw. kleines Firmennetzwerk einrichten". Dann geb ich da ne SSID ein, wähle WPA aus, gebe nen Schlüssel ein und drücke Fertig stellen,
aber es taucht kein neues WLAN-Netzwerk dort auf :(

Welche Games kann man gut mit dem Xbox 360 Pad auf dem PC spielen? Überlege schon länger mir eins anzuschaffen aber keine Ahnung welche Spiele denn interesant wären damit zu spielen...Shooter z.B. hab ich auf konsolen meist gehasst^^...Da Lob ich mir die Maus zum zielen. Aber was habt ihr sonst für empfehlungen?

GTA Reihe, Racinggames, Rollenspiele, alles wofür man keine Maus braucht und nen Analogcontroller halt brauchbar ist.

Stiiiiiiiiiiimmt GTA ist da ziemlich gut...Racinggames wären da auch wohl passend...nee so Fußballsachen sind nicht meins :P Welche Rollenspiele wären denn empfehlenswert? Dann muss aber auch schon wieder ne neue Grafikkarte her :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh