Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so...

sie ist auf Drogen.. bzw. muss Schmerztabletten nehmen.

Sie hat mit der Alu-Folie von ihrer Schokolade einen kleinen Behälter gebastelt...damit das Wasser aus ihrem Glas in eine Tüte geschöpft... die sie vom Einkauf noch rumliegen hatte..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahhh jaaa...

warum nimmt sie dazu nicht eine flasche?

mit einer tüte sieht wie ein inhalationsjunkie aus :d

dann braucht dieses behältnis aber dringend einen neuen namen. :-[
aber sie ist gesund, oder?

Ja, wie geil is das denn? Was hat sie denn bitte für Medikamente bekommen, dass sie sowas von sich gibt?
Opiate (und Derivate) fallen ja schonmal dezent raus^^

Edit: Was auf Morphiumbasis könnte's sein...

Sollen solche Tabletten sein..
Sie hat was mit den Sehnen und soll nächste Woche zum Rheumatologen.
Darf in der Zeit schmerzmittel schlucken.

War mit ihr heut in der Stadt...war etwas tüddelig und hat manchmal mitten im Satz aufgehört zu reden.

ziemlich sexy

erzähl weiter :)

Da ist die Wahrscheinlichkeit aber anders. Die Wahrscheinlichkeit n Paar Preflog zu kriegen beträgt, auch laut PI, 6%. Zudem wäre 7.69 * 2 nur 15.38 was meines Wissens selbst in harten Zeiten noch abgerundet wird :p

Ist die Wahrscheinlichkeit nicht 4/52 * 3/51 und damit noch deutlich geringer (um 0,5%)? (aus den 52 Karten hat man mit der ersten Karte 4 mögliche günstige Ereignisse und bei der zweiten eine Karte weniger und ein günstiges Ereignis weniger).

Edit: Steht dich auch im Link so?! Für ein beliebiges Pärchen ist die Wsk Preflop 3/53, für ein bestimmtes Pärchen 0,45%.

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlichkeiten sind ne Zeit lang her bei mir, aber:
Fakt ist, dass die Wahrscheinlichkeit ein Ass zu treffen 4/52 ist - und folgedessen (52-4)/52 kein Ass zu treffen. Ich weiß es nicht mehr genau, aber multipliziert man diese Werte kommt 7% raus - auch nicht 6%!
Prinzipiell aber ist die zweite Karte völlig irrelevant - sehen wir vom Poker ab und gehen wir davon aus, dass wir nur ein Ass haben wollen. Die Wahrscheinlichkeit hierfür wäre wie oben schon genannt 7.69%. Und nicht 6%! Warum nur?!

Sehr interessant ist auch die Tatsache, dass man binomial verteilt bei K/1 bzw 1/A auch 7.69 erhällt (1/13*100). Ich weiß nur nicht mehr, ob die Binomialverteilung eigentlich für sowas gedacht war :d

e/ Denkfehler oben.
Die Wahrscheinlichkeit kein Ass ist falsch. Man kennt ja eine Karte. Aber selbst mit anderen Zahlen kommt da nicht 6 raus!

Was mich nocht verwirrt ist die Tatsache, dass bestimmte Karten im Mittelbereich unterschiedliche Chancen auf eine Straight zeigen. So hat 65 eine andere Wahrscheinlichkeit eine Straight zu werden als 67. Die Mathematik verwirrt mich gerade.

e/ Noch ein Denkfehler. 1/13*100 ist falsch - gibt ja 14 Karten... Gott, es ist zu spät für sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage bezüglich DHL
Liefern die auch Heute noch Pakete aus ? Da an mich ein DHL Päckchen am 22. Dez zugeschickt wurde.

Danke im vorraus :wink:

Bis 14.00 Uhr liefert DHL heute aus - wenn du also i.d.R vor 14.- Uhr deine Pakete bekommst, sieht es gut aus, sofern es laut DHL am 22. Dez vor 12 Uhr abgegeben wurde. Also noch den LKW zum Paketzentrum erwischt hat. :wink:

hmmmmm
ich sehs mal so: Die Chance das ich etwas Gewinne liegt bei 50%.. Es gibt doch nur, Ich gewinne, Ich gewinne nicht.. 50/50 :)
Zahlen kann man sich immer schön reden ha ha :xmas:

ehm soweit ich weiß liefern die heute noch aus ;) der Einzelhandel hat ja auch noch auf :)

Ja stimmt, Heute ist ja kein gesetzlicher Feiertag

bezüglich DHL-Lieferung: bei mir steht der Status auf 60% und das Paket befindet sich vor der Zustellung, das Paket ist in Dorsten

ca. 50 km weg von mir

um 23:16 Uhr gestern wurde letzte Änderung vorgenommen

kommt es heute noch an?

Keine Ahnung, ich warte auch noch auf ein Paket und rechne nicht damit, dass es heute noch kommt.

Is Dorsten Zustellbasis oder nur Zielpaketzentrum?

Nja, dann stehen die Chancen für uns beide recht schlecht... :fresse:

Na, hoffentlich waren da nicht eure Weihnachtsgeschenke für die Frau/Freundin/Eltern/Geschwister... drin. :fresse2:

Nee, aber von mir für mich. :xmas:

es war eigentlich ein Geburtstagsgeschenk an mich von mir, schon seit letzter Woche Donnerstag unterwegs, dachte kommt pünktlich zum 21. Dezember
bis ne Telekom Tusse mir alle Hoffnungen genommen hat, Engpässe mit iPhone + DHL aufgrund Wettersituation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh