Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol::lol::lol:
Ich bin neidisch. Während des Unterrichts nach Hause zum Heimscheißen ist klasse :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein gymnasium war neben einem maritim hotel, das war luxus :d
nach paar sekunden geht leise klassische musik an, man weiss die putzfrau war da weil das oberste klopapierblatt immer eingefaltet ist, es steht ein übertrieben großes potpourri rum und verbreitet angenehmen geruch und vorm klo stand ein tischchen mit mandarinen und pflaumen und so :d
aber ich muss sagen der service hat über die zeit nachgelassen. so wars nur am anfang. später fiel die obstschale weg und es wurde seltener geputzt.

Ich hab mal ne Frage zu PayPal und vielleicht kann mir da einer was zu sagen.
Ich hatte was im Ausland bestellt, am 16.11. und verschickt soll es am 19.11 worden sein.
Es ist aber bis jetzt nichts angekommen. Versand war mit 10 Werktagen angegeben und ich hatte extra, wegen Weihnachten, länger gewartet bis ich den Support von dem Shop anschreibe, weil ich dachte das es jetzt vielleicht länger dauert.
Aber diese Woche hatte ich die dann mal angeschrieben und in der zweiten Mail meinten die heute ich sollte nochmal 14Tage warten und dann sonst nochmal melden.
Aber wenn ich das jetzt mache wäre doch die Frist für den Käuferschutz bei PayPal abgelaufen. Wenn ich da bei PayPal jetzt schon sage, es gibt ein Problem, macht das dann was?
Oder ist der Käuferschutz da bei PayPal eh lächerlich und bringt nichts? Ich musste den zum Glück bisher noch nie benutzen.

Wenn man beim McDonalds Monopoly z.B die Parkstraße hat (ich glaub das gibt ein IpHone)
Hat man den gewinn dann 100% in der Tasche oder nimmt man dann erst an der Verlosung teil?

gruß

Ah ok....

Haha wie fail ist dann das hier?:
McDonalds Sticker Monopoly 2010 Parkstraße/Schlossallee bei eBay.de: Branchen Marken (endet 24.12.10 20:33:39 MEZ)
McDonalds Sticker Monopoly 2010 Parkstraße/Schlossallee bei eBay.de: Branchen Marken (endet 24.12.10 22:33:38 MEZ)

die gehen bestimmt noch auf 200 hoch das stück xD

gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:52 ----------

EDIT:
Warum ist das eigentlich nicht verboten für Minderjährige? Ist doch alles Glücksspiel hier, du bekommst halt gratis ne Cola oder nen Big Mac :d

Da wird soviel Schmu bei Ebay mit den Stickern betrieben.
Der Auktionsgewnnier bekommt bestimmt die Parkstrasse von 2008 ;)

Kennt jemand ne, wenn möglich, freeware alternative zu acronis backup & recovery 10 server? Sinn dahinter, wenn backup schon so entsetzlich lange dauert bei acronis (stichwort verifizierung) dann soll das gefälligst mein server machen. das kann aber anscheinend nur die 1000€ schwere blablablub super version.

Öhhm, hab hier Gothic 4, wenn ich das von meinem Konto und dem Gast-Konto aus spielen will (mit den jeweils gleichen, aktuellen Savegames), wie mache ich das dann? Muss ich da irgendnen Ordner freigeben oder so?

Wo bekomm ich eine Lichterkette für den Weihnachtsbaum her, die keinen Kreis bildet? Sowas muss es doch geben oder etwa nicht? Dieses alljährliche Gefrickel ist echt nicht das wahre.

Online wohl gar nicht mehr vor Weihnachten.

Baumarkt oder so. :)

11. september?
"Darüber hinaus dürfen Fluggäste Flüssigkeiten nur noch in Behältnissen von maximal 100 Millilitern mit in den Sicherheitsbereich nehmen. Diese müssen in einem durchsichtigen, wieder verschließbaren Plastikbeutel mit einem Volumen von maximal einem Liter verstaut werden und an der Sicherheitskontrolle separat vorgezeigt werden."

willst du auf was spezielles hinaus? :fresse:

11. september?
"Darüber hinaus dürfen Fluggäste Flüssigkeiten nur noch in Behältnissen von maximal 100 Millilitern mit in den Sicherheitsbereich nehmen. Diese müssen in einem durchsichtigen, wieder verschließbaren Plastikbeutel mit einem Volumen von maximal einem Liter verstaut werden und an der Sicherheitskontrolle separat vorgezeigt werden."

willst du auf was spezielles hinaus? :fresse:

nenenene...sie hat Wasser ohne Behälter in ihrer Tüte...
Also...Tüte auf..unter Wasserhahn halten und Wasserhahn aufdrehen..

Vielleicht hat sie ja 'n hydration pack und sagt dazu Tüte. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh