Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was ist jetzt deine frage?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil der geschlossene Thread vor 0 Uhr entstanden ist und der andere wurde um 0Uhr aufgemacht.

Will heißen..Sandman2K ist so trve, dass er jetzt wohl noch im Absinth-Koma liegt :fresse2:

hab mal ne frage zum zweiten Teil der Bourne Trilogie!

Im zweiten Teil also "Die Bourne Verschwörung"

bringt Matt Damon aka Jason Bourne doch den einen Typen in seiner Wohnung um, ich mein den den er erst mit Kabelbinder gefesselt hat.

Woher kennt ihr diesen Typen und in welche Beziehung stehe die zueinander?

selfqoute, weiß das denn niemand?

Kennt jemand einen guten weißen Schreibtischstuhl für um die 150,-€ ?

Sollte richtung Chefsessel gehen. :wink:

kann man den "altec lansing orbit m" irgendwie als subwoofer mißbrauchen?:d
also die notebooklautsprecher als hoch-mitteltöner und den altec als "subwoofer"? geht das irgendwie?

Folgende Situation:

Person 1 via Telefon: "Ich liebe dich"

Person 2 " " : "Ich dich auch"

Soweit normal, jetzt der Knackpunkt:

Person 1 erwiedert: "Danke"

Auf "ich liebe dich" danke zu sagen ist unumstritten eingebildet und unpassend. Aber in dieser Situation? Beschäftigt mich gerade...was sagt ihr?

gruß

wäre die welt in butter hätte die person statt "danke" "und dafür danke ich dir sehr" gesagt?

Ich find' das jetz nich schlimm. Ungewöhnlich, aber definitiv nicht schlimm. :fresse:

Irgendwer eine PSC über auf der noch ein paar Cent drauf sind? Mir fehlen genau 87 Cent. :(

Wenn du das Gefühl hast, du musst dich übergeben, dann empfehle ich dir MCP ratiopharm.
Frag' den Arzt deines Vertrauens danach (verschreibungspflichtig). ;)

@BxD: Na, dann versuch mal anders an verschreibungspflichtige Medikamente heranzukommen...
:shot:
Aber es soll ja Leute geben, die findes es gut, wenn ihnen nach Brechen is. :fresse:

Man muss doch nicht wegen jedem querstehenden Furz gleich Medics einwerfen :)
Wenns dir vom saufen schlecht is, dann ab aufs Klo, kurz an Angela Merkel nackt denken oder Finger in Hals und alles nochmal durch Kopp gehen lassen.
Danach is wieder alles tacco ;)

Was trinkt ihr eigentlich für Fusel, dass ihr dann immer Kater habt? :hmm:

Man muss doch nicht wegen jedem querstehenden Furz gleich Medics einwerfen :)
Wenns dir vom saufen schlecht is, dann ab aufs Klo, kurz an Angela Merkel nackt denken oder Finger in Hals und alles nochmal durch Kopp gehen lassen.
Danach is wieder alles tacco ;)

Eben. Ich hab nichtmal nen Hausarzt. Das letzte mal beim Arzt war ich vor 11 Jahren wegen einer Impfung...

Das habe ich normalerweise auch nicht. Ich vergesse auch grundsätzlich nie etwas.
Aber bei ner ordentlichen Menge Alk und spätem zu Bett gehen ohne davor noch nennenswert zu essen oder Wasser zu trinken, fühlt man sich halt dreckig.
Wobei "Kater" nicht gleich Kopfschmerzen ist. Ein Kater ist das gesamte Unwohlsein, nicht nur der Kopf.
Vielleicht trinkt ihr einfach "zu wenig" oder ihr trinkt zwischen durch auch alkoholfreie Getränke oder ihr esst/trinkt vor dem Schlafen oder esst viel bevor ihr trinken geht. Das alles mindert oder verhindert einen Kater.
Es ist auch besser nicht allzu durcheinander zu trinken.

Wobei, so lange wie heute hatte ich mein Lebtag noch keinen Kater. Ich weiß auch nicht woran's lag. Ich hätte vor dem Schlafen wohl besser wie üblich noch was essen und vor allem trinken sollen.

Zuletzt bearbeitet:
trinken kann man mit system, wenn man schon feiert. zwischendurch alkoholfrei oder was essen gehört inzwischen dazu, dann hat man auch vom folgetag noch was.

trinken kann man mit system, wenn man schon feiert. zwischendurch alkoholfrei oder was essen gehört inzwischen dazu, dann hat man auch vom folgetag noch was.

hm..nüchtener Magen :d Mecces hatte schon zu -.-
Kam aber auch aber auf die Idee nachdem Saufen dahin zu fahren. bzw...mich fahren lassen, ich nur daneben mit Papppeller, als Lenkrad.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh