Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviele Zitate kann man eigentlich zitieren:

boa da haste aber mächtig für Gesprächsstoff gesorgt :xmas:

pyramide von oben^^

wozu, wir begraben Hagen und baun des ding über ihn:fresse:

jaaa :d boa das schon komisch :d und ich was net ma selber was ich bin haha aber wieso wissen die das :confused:
egal :d ich erzähl einfach,dass ich gay bin haha
vielleicht benimmst du dich schwul oder redest schwul:haha:
das merkt man recht schnell, ich hab auch zwei schule im studiengang :lol:

so, mein neues telefon ist da. dazu hab ich eine frage, bei wem bezahle ich die sms, falls ich eine losschicke? ich hab internet + telefonie bei kabelbw. wenn ich sms anwähle fragt das telefon ob es mich bei allen sms-zentralen anmelden soll...
ichg brauch das eigtl sowieso nicht, aber es interessiert mich halt :)
Was fürn Teflon (Absicht) haste den gekauft? :hmm:

sft, es kommt nicht auf die Tonlage ab, sondern WIE du sprichst, also Wortwahl&Co. :d

ob uri geller meine defekte hardware repariert, wenn ichs morgen bei der komischen show aufs fernseh leg :haha:

ich weiß net, ich denk, dass er garnix kann, außer halt die tricks gut zu verstekcen :fresse:

wat denkt ihr mit dem heini

gib ma uri geller bei youtube etc, ein :fresse:

bei tvtotal is auch geil. raab glaubt auch kei stück an das zeug und der typ geht auf garnix ein.

Frage:

Ich habe vorhin meinen Parkettboden mit Pronto Holzreiniger geputzt und ordentlich gelüftet, jedoch riecht es noch immer danach.

Mein Kopf wird langsam so schwer und ich werde müde.....könnte das Zeug giftig sein ? :hmm:

Schon klar ;)
Einfach Kaffee trinken und schon gehts dir besser :)

Kaffee um diese Uhrzeit? :hmm:

ich hätte gerne etwas für icq mit dem ich einstellen kann, das mir ein kontakt als offline angezeigt wird, obwohl er online ist. ich will die person nämlich nicht löschen.

@bawde
igorier den kontakt doch einfach? oder versuch mal miranda, da gibts bestimmt n plugin dafür. nicht alle funktionieren einwandfreezy, aber trotzdem finde ich das die auswahl an plugins doch recht gross ist.

@allmighty mr.mito
gigaset c450

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh