Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:

Machst du ja auch nicht xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum morden Menschen?
 
Nein,w as treibt einen dazu? Das muss doch nen Grund haben?
 
Warum morden Menschen?

Naja, so einem Menschen beim sterben zusehen hat sicher seinen Reiz :rolleyes:


Ne, aus den üblichen Gründen halt: Macht, Geld und evtl. Frauen. Könnte ich mir vorstellen.

bzw. kommt es drauf an welche Art von morden du meinst, weil zwischen einem Soldaten und einem Serienmörder besteht ja doch ein Unterschied
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum läuft bei mir alles schief und die Frankfurter Sparkasse ist glaube ich nicht meine 1. Wahl, die machen langsam nur Unfug! KINDERVEREIN!
 
Warum morden Menschen?

gibt tausend verschiedene gruende

aber der hauptgrund ist wohl das sie einfach menschen sind:bigok:

@realaac: sparkasse :lol: das ist keine bank :d das issen deppenverein aus abzockern und vollidioten

geh zu einer richtigen bank ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum denke ich immer, da geht noch was/es könnte besser sein/noch nicht optimal/...?

Perfektionistendrang?

.1.111 Postz :d
 
weil du 1111 posts haben willst? ne im erst denke du bist einfach so wie ich und viele andere sehr zielsträbig und willst besser sein oder etwas besser machen als andere.. so gehts mir zumindest o_O

und GZ
 
Gibt es irgendwo gescheite Wirschaftssimulationen umsonst zum Download? Also sowas à la Caesar3, Airline Tycoon oder ähnliches...
 
Wird man nasser, wenn man langsam oder schnell durch den Regen läuft?!
 
Man lebt um zu arbeiten oder man arbeitet um zu Leben.

NEin eigentlich lebt man um sich Fortzupflanzen und um seine Art zu erhalten.
 
Schule -> Arbeiten -> Sterben

Dazwischen noch paar Sachen, die aber auch nur gehen wenn man genug Geld hat, eigentlich n Scheiss =(
 
Naja ist ja wohl klar, dass wenn man nach dem Sinn des Lebens fragt für sich selbst keine Antwort findet.
Überleg dir einfach was alles wäre wenn du nicht da wärst;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh