Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weils feiertage gibt, wo selbst die tankstellen zuhaben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
a) Kostengünstiger. Eine Eingangstür ohne Schloss müsste erst noch gebaut werden. Sonderanfertigungen und Extrawünsche kosten überall nen batzen mehr.
b) spezielle Schließgründe. Betriebsurlaub, Todesfall etc müssen mit eingerechnet werden. Und dann soll nich unbedingt jeder Spinner um 4 Uhr nachts die Chips plündern dürfen.

edit@Inso:
Haben 24stunden-tanken nicht auch an Feiertagen auf? Für sowas hat man doch nen Studenten im keller :fresse:
 
hmm.... nagut.
aber bei uns haben die 24h tankstellen z.b. nachts nur schalterdienst, d.h. die türen sind zu.
also brauchen sie schlösser.
 
Milde bleiche ohne Chlor :fresse:

Ok, will ja nich als Spammer gelten. ACE ist relativ Stumpf von der Erklärung her: Es steht für die Vitamine A, C, E. Irgendeine Firma hat das auf seine Getränke draufgeklatscht. Das hat wohl klasse funktioniert (warscheinlich beim Vitamin-Boom anfang der 90er) so dass es die anderen Läden nachgemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah... auf so einfache ideen komm ich nich :xmas:
dachte schon ist ne chemische abkz.
 
ja für AntiChloridesEjakulat :d
 
AntiChloridesEjakulat

:d .... xD Ejakulat ..

"da steigt mir das ejakulat bis hinter die augen"

.. xD :d .. das macht mich ganz porös ..

sagt nen Kollege immer wenn er stark zugesoffen ist.

*schmeißmichwegvorlachen*

Lg, Pussy
 
Weil sie mehr Nachkommen produziert, als sie dezimieren kann!

2. Weil wir technologisch so weit fortgeschritten sind, dass natürliche Feinde ausserhalb unserer Spezies nicht mehr existieren
3. Weil wir noch keinen superübelnuklearscheisskackkrieg hatten
4. Weil wir glück hatten mit Naturkatastrophen
5. Weil wir SG1 haben, die uns die Aliens vom Hals halten.
 
Jamie R, les doch nochmal bitte genau nach worum es geht. MENSCHHEIT, NICHT PRIMATEN!
 
Die sogenannte Naturkatastrophe wird aber demnächs eingedämmt werden können, fragt sich nur ob danach noch eine folgt :hmm: :fresse:
 
warum haben einige frauen celullite und einige die auch etwas dick sind nicht ?!?!?!

und wieso stehen frauen auf autos und sind deswegen blechgeil????

greetz
fooki
 
die autos ham doch heutzutage immer mehr plastiK ^^ un immer wenischer blech


und des mit der Cellulite ist können oder nichtkönnen^^ :d :fresse:
 
gibt tausend verschiedene gruende

aber der hauptgrund ist wohl das sie einfach menschen sind:bigok:

Eher weil Menschen einfach nur sehr weit entwickelte Tiere sind ...

war ne coole Reportage drüber vor wenigen Tagen...

Instinkte oder ähnliches die die Evolution uns über einige Tausend Jahre eingeprügelt hat, sprich z.B. der Kampf ums Weibchen, um Nahrung, ums Leben usw. können wir uns nicht selbst binnen wenigen Jahrzenten/Jahrhunderten einfach "abgewöhnen".

Es gibt die "Morde" wo man sich eingestehen muß, ja es darf nicht sein aber bis zu nem gewissen Grad versteh ichs/verstehen es vermutlich die meisten von uns ... z.B. wenn ein Vater den Vergewaltiger seiner Tochter totprügelt :rolleyes: (alter schwede den würd ich foltern)

Dann gibts die andren "Morde" aus ich sag mal Geisteskrankheit... und Mißbildungen gabs in der Natur schon immer, ob sichtbar oder im Kopp spielt da keine Rolle.

Selbst Blutrausch und co. ist auf Instinkte/Selbstschutz, Rangordnungen usw... zurückzuführen ...

Schön ist es so oder so nicht.

Lg
 
hab ne ultimative frage:

warum bekommt man manchmal gaensehaut bei musik/filmen etc?
 
So ne Gänsehaut bekommt man bei Filmen und Musik ja, wenn es sehr beeindruckend oder, ich sag mal schicksalhaft, wird. Das wird so eine Art "Urangst" hervorrufen, denn bei Angst gibt es auch eine Gänsehaut. Die kommt daher, dass der Mensch früher, als er noch stärker behaart war, wie zum Beispiel Katzen, seine Haare aufgestellt hat, um Feinde abzuschrecken.
 
urangst ist das nicht...

wenn ich von etwas total begeistert oder geruehrt bin? is doch keine angst^^
 
bei mir ist das so, wenn ich ein Lied an bestimmten Ereignissen gehört habe,
die man nicht so schnell vergisst, dann (nach einer Zeit) höre ich das Lied nochmal und dann kriege ich Gänsehaut :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch, vor allem bei Live Alben von Bands, ich glaube, das ist einfach wenn ich mir vorstelle, wie geil die Stimmung und so damals gewesen sein muss :)
 
Musik – ein angenehmer Schauer

Bildunterschrift: ]
Eine Gänsehaut kann aber auch mit einem wohligen Gefühl verbunden sein. Zum Beispiel wenn wir Musik hören. Wie stark Musik unsere Stimmung und unsere Gefühle beeinflussen kann ist erstaunlich. Kaum ein anderer Reiz ist so eindringlich. Und das, obwohl Musik - entwicklungsgeschichtlich gesehen – erst sehr spät entstanden ist. Es gab daher bisher keinen nachvollziehbaren Grund für diese enge Verbindung.

Welche Musik eine positive Gänsehaut auslöst ist allerdings sehr individuell. Was dem einen Schauer über den Rücken jagt, lässt den anderen unberührt. Allgemein ist die Reaktion auf bekannte Stücke wesentlich größer als auf unbekannte. Das liegt daran, dass auch die mit der Musik verknüpften Erinnerungen entscheidend für die Reaktion sind. Überraschenderweise bekommen wir bei einem traurigen, melancholischen Song viel öfter eine Gänsehaut als bei einem fröhlichen Lied. Trotzdem wird der Schauer als positiv empfunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh