Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist eigentlich aus dem Nachnamen "Hitler" geworden?
Es gab doch bestimmt auch außerhalb von Adolfs Sippe Personen die ihn trugen.
Wurden die nach dem Krieg alle umbenannt? Darf man heute überhaupt so heißen?

Fragen über Fragen... ich habe jedenfalls noch nie von jemand lebendem gehört der Hitler heißt...würde mich aber echt mal interessieren wie mit diesem
Namen verfahren wurde/wird...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist eigentlich aus dem Nachnamen "Hitler" geworden?
Es gab doch bestimmt auch außerhalb von Adolfs Sippe Personen die ihn trugen.
Wurden die nach dem Krieg alle umbenannt? Darf man heute überhaupt so heißen?

Fragen über Fragen... ich habe jedenfalls noch nie von jemand lebendem gehört der Hitler heißt...würde mich aber echt mal interessieren wie mit diesem
Namen verfahren wurde/wird...

Hab mal gelesen, dass der Name durch einen Fehler eines österreichischen Standesbeamten überhaupt erst entstanden sein soll: Hitler anstatt Hütler :fresse:
Ob es verboten ist so zu heißen? Keine Ahnung, aber wer möchte schon freiwillig so heißen...
 
Was ist eigentlich aus dem Nachnamen "Hitler" geworden?
Es gab doch bestimmt auch außerhalb von Adolfs Sippe Personen die ihn trugen.
Wurden die nach dem Krieg alle umbenannt? Darf man heute überhaupt so heißen?

Fragen über Fragen... ich habe jedenfalls noch nie von jemand lebendem gehört der Hitler heißt...würde mich aber echt mal interessieren wie mit diesem
Namen verfahren wurde/wird...

Soweit ich weiß gibt es noch Verwandte von Hitler, haben natürlich alle die Namen geändert und keiner weiß mehr wer sie sind und wo sie leben.
 
Soweit ich weiß gibt es noch Verwandte von Hitler, haben natürlich alle die Namen geändert und keiner weiß mehr wer sie sind und wo sie leben.

Hi,

doch ich habe mal einen Bericht im Fernsehen gesehen, nachdem leben die meisten Verwandten in Amerika, und haben sich gleich nach dem Krieg umbenannt.. Mehr weiß ich auch nicht mehr... Verboten soweit ich weiß ist es nicht diesen Nachnamen zu haben.. aber die meisten nennen sich eh um..

greetz
 
waere die interessantere frage nicht : welches bein heben spinnen beim pinkeln hoch? :xmas:
 
warum baut vw motoren unter 75ps beim polo nur noch mit 3 zylindern?

:/
 
Sind leichter und günstiger, aber klingen scheiße.
 
Ich meine mal im Fernsehen einen Handyvertrag gesehen zu haben, wo man keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz zahlt, etc, sondern wirklich nur das, was man verbraucht.
Finde ihn aber nicht mehr. Jemand nen Tipp? Ich glaube er war von O²...
 
sowas wäre ja total gut!?
das gibts bestimmt nicht, entweder es is dann das telefonieren an sich so teuer oder da sind so floskeln drin dass man alle 3 monate aufladen muss oder so
 
Es beideutet, dass du jede angefangene Minute voll zahlst.
Telst du also nur 10 Sekunden zahlst du für ne Minute.

Ist die Taktung 60/10, zahlst du die 1. Minute komplette, danach (wenn du also länger als ne Minute Telst) wird in 10 Sek. Abschnitten abgerechnet.

Telst du also 1m 12s zahlst du für 1m20s.

Wenn du 33s telst zahlst du für eine Minute.

Am besten wäre also ein Vetrag mit 1/1.
Aber da es dass wohl nicht gibt, ist es besser möglichst kleine taktungen zu nehmen^^
 
warum meldet sich mein bester freund nicht mehr :???:
er meinete vor einer woche das er mich besuchen will und da war noch alles i.o. Aber bis jetzt kann ich ihn nicht mehr erreichen, auch ans handy geht er nicht mehr ran, icq ist er immer off wenn ich ihm was schreiben will. Sowas ähnliches war schon mal vor nem halben jahr, und erst nach ein paar monaten hat er siche gemeldet?? hat einer ne Idee, brauche Hilfe!!!
 
Warum werden SpeicherKristalle immer noch von den Storage Firmen IBM SAMSUND HITASCHI etc zurückgehalten.
 
^^was war den damals der grund für seine abwesenheit? vllt lassen sich ja parallelen zur gegenwart feststellen? ansonsten isses wohl schwer bis unmöglich sowas über einen kamm zu scheren. ein patentrezept wirst du nicht finden, nichtmal in einem nicht-hardwareboard :)
 
Warum fällt mir kein cooler Spruch auf Latein ein, der auf deutsch auch cool klingt.
 
^^was war den damals der grund für seine abwesenheit? vllt lassen sich ja parallelen zur gegenwart feststellen? ansonsten isses wohl schwer bis unmöglich sowas über einen kamm zu scheren. ein patentrezept wirst du nicht finden, nichtmal in einem nicht-hardwareboard :)

ja ne ,ich dachte da an eine komplett lösung:d
damals meinte er er hätte halt probleme und so und hat sich deswegen nimmer gemeldet, aber man kann doch wenigstens ne sms schreiben, auch wenn man für eine zeit in ruhe gelassen werden will, oder wie seht ihr das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh