Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welches ist das beste Motorenkonzept? Also sprich, welcher Motor wäre der beste?
Ein Wankel, ein V-Motor, ein Reihenmotor, ein VR, ein Boxer? Dann noch wieviele Zylinder wären dafür dann noch notwendig? 3, 4, 5, 6, 8, 12 oder 16 und dann noch mit oder ohne Aufladung?

Das beste Motorenkonzept, von dienen aufgelisteten, stellt meiner Meinung nach das Wankelmotor oder auch Scheibenrotationsmotor-Prinzip dar, wären da nicht die Probleme mit den Dichtungen. Sehr viele Kolbeneinheiten auf engstem Raum und ohne die lästige Kurbelwellen, Pleuel-Masse.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich ein bild mit dem editor öffne, kommt ja ein zahlen und buchstaben salat raus. kann ich also wenn irgendwie mit einem bild einen text schreiben?
also irgendwie so ein bild machen das wenn ich es wieder mit dem editor öffne was sinnvolles rauskommt?

oder kann ich sogar ein bild schreiben?

Was heißt folgender Satz auf deutsch:

A lone figure ponders his demesne.

Ein einsamer Mensch denkt über ...... nach ?

@thallium: der text ist einfach der inhalt der jpg zB
das kannste nicht nachschreiben weil das codiert ist^^

ich glaub selbst wenn du alles kopierst und ne neue machst und das einfügst wird das nicht funktionieren

demesne = Grundbesitz
ponders = erwägt, grübelt, sinniert

A lone figure ponders his demesne = Eine einsame Gestalt erwägt seinen Eigenbesitz.

so die richtung

freie übersetzung á la Se7enair
ein einsamer mensch denkt über seinen besitz/grundbesitz nach

In Deutschland sind diese Hirsuties mehr oder weniger ausgeprägt bei ca. 10–20 % der Männer zu finden.

weltweit denke ich wirds sich nicht viel nehmen

Himmel, wasm Hornzipfel ?...

@Se7enair

Danke für die Übersetung

demesne stand nicht in meinem Wörterbuch drinnen...

:lol:!

@who cares: sterne leuchten nicht :fresse: die werden nur vom licht erhellt, weil sies reflektieren sehen wir sie *g*

Ähhm, nö, sterne leuchten schon.

Die Sonne ist ja zB ein Stern, und die leuchtet von selbst.

@thalliuM :haha:

Für Planeten gilt:
Lichtteilchen werden zurückgeworfen, Planetenbeschaffenheit bestimmt Leuchtintensität...
Jeder Planet hat eine Albedo, also eine Rückstrahlfähigkeit. Diese bezieht sich nicht auf die Planetenoberfläche, sondern auf die Atmosphäre des Planeten. Im gewissen Sinne wirkt die Atmosphäre eines Planeten wie ein Spiegel und sie reflektiert - je nach Dichte und Zusammensetzung

Für Sterne gilt:
Die meisten Sterne bestehen aus heißem Plasma, dessen Strahlungsenergie durch die Kernfusion im Sterninneren erzeugt wird...
Die Sterne leuchten, weil sie heiß sind. Es ist nicht viel komplizierter als das. Jedes Objekt, das auf Tausende von Grad erhitzt ist, sendet Licht aus
frei nach Wiki

Grüsse @llerseits!
:wink:

Zuletzt bearbeitet:
sry aber du hast 2 gesunde hände und nen kopf, benutz google :rolleyes:

:lol:!

@who cares: sterne leuchten nicht :fresse: die werden nur vom licht erhellt, weil sies reflektieren sehen wir sie *g*
*autsch* :shot:

Astronomiekenntnisse: Niveau Klasse 4. Setzen, 6. :d

Nicht persönlich nehmen. ;)
Finde ich nur krass, dass man mit 18 noch nicht weiß, was Sterne sind.

Zuletzt bearbeitet:
-.- ich dachte sonne ist ne eigene klasse...

who cares, seine frage wurde trotzdem beantwortet

btw hat ich in astro ne 2 also stfu :shot:

das raumschiffpopoproblem: (ja genau, das raumschiffpopoproblem!!!!)

jeder kennt den vergleich den man macht wenn man ein schwarzes loch erklären will, man malt 2 punkte auf ein blatt papier und zieht eine gerade durch diese beiden punkte. dies ist die kürzeste verbindung zwischen diesen beiden punkten. jetzt kann man ja "anscheinend" wurmlöcher physikalisch vorrausagen und sie als verbindung zwischen zwei punkten ansehen, zurück zur blattanalogie wäre das wenn man das blatt biegt und so zusammenführt das die beiden punkte übereinander liegen. einen stift durchgebohrt (das wurmloch) und schon hat man eine noch kürzere verbindung als die gerade.

jetzt kommt es zur frage, wenn ich in punkt a bin und in richtung b schaue und ins wurmloch gehe, dann gehe ich vorwärts rein und komme an punkt b rückwärts heraus. versteht jemand was ich meine? sobald ich an punkt b herauskomme schaue ich jetzt richtung a, gesetz dem fall das wurmloch lässt mich passieren ohne mich zu hyperaggrimieren. (das wort habe ich gerade erfunden, respect my copyright). in filmen verlassen raumschiffe immer in flugrichtugn das loch, aber wenn man es sich mal naiv vorstellt müsste der popo vom raumschiff rauskommen bevor er überhaupt reingeflogen ist. kann mir jemand bei diesem "problem" helfen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh