Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin doch richtig informiert das LED Monitore nicht oder nur sehr schwer "einbrennen", oder ?
 
Auch bei LCD Monitoren können sich Bilder einbrennen. Allerdings weniger im Hausgebrauch, wo ein Monitor selten älter als 4 Jahre wird und nicht 24/7 über tausende Betriebsstunden eine Menüoberfläche mit teils starken Kontrasten darstellen muss. Aber bei Industrieanlagen kommt das durchaus vor.
 
Naja, wenn du ein paar tausend Betriebsstunden hinter dir hast, ist es egal, ob sich etwas eingebrannt hat oder nicht, da du es durch die dann flache Hintergrundbeleuchtung dann eh nicht mehr siehst :fresse2:
 
Hat jemand die iTunes Version von Prinz Pi - Rebell ohne Grund?

Auf der Seite 19, des Digital Booklet befindet sich eine Frau mit ner Iron Maiden Jacke. Weiß jemand wer das ist? Dana?

PS: Ich konnte keine Bilder von Dana im Internetz finden.
 
Kennt sich jemand in Bremerhaven aus, kann man sich da gut einen Tag vertreiben ? ... Restaurant, Club/Disco für den Abend und irgendwas wo man sich dann nochmal den Vormittag um die Ohren hauen kann, oder sollte man lieber in Bremen übernachten ?

(wollen ins Klimahaus)
 
Ich versuch nach nen paar Monaten stille mal wieder mein Glück:

Kennt jemand ne Backup Software, die ich auf meinen Server installieren kann, die dann von ausgewählten Rechnern im Netzwerk ein inkrementelles Backup macht? Nach Zeitplan und ohne mein zutun. Ich habs mit Acronis True Image Home probiert, aber durch das validieren usw dauert das einfach ewig (was auch daran liegt, das es anstatt der gbit Leitung die 100mbit Leitung nimmt)

Freeware wäre cool (robocopy?) aber bezahlsoftware schau ich mir auch gerne an.

Ich bedanke mich!
 
Sind das Raketentriebwerke?

imag0026neutmiv.jpg


:fresse2:
 
die Geschwindigkeit war so hoch, dass die Rückleuchten geschmolzen und sich nach hinten verlängert haben.
 
Sowas versteh ich einfach nicht.. das Verhältnis Karrenwert/Aufmotspreis stimmt bei solchen Autos einfach nicht.. :fresse: wobei das auch nich aufgemotzt ist, sondern einfach dämlich aussieht

Da würd ich eher das Geld für ein neues sparen xD
 
Wer kann mir dieses Gebäude in Google Maps finden. Es müsste irgendwo in der Nähe U Bahnhof Theodor Heuss Platz sein.
Startpunkt ist ca. hier und laut Erinnerungsfetzen geht man in die Lindenallee rein.

Das Haus gehörte damals zum Universitätsklinikum Charité.
 
Nein harzer_knaller.:(

Das alte Gebäude der Charité war irgendwo in der Nähe des Theodor Heuss Platz. Dieses suche ich.
 
das hier? -> Charitéplatz 1, 10117 Berlin

edit: wurde ja schon gepostet. aber das müsste es eigentlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, Twixter, guck dir mal das Dach auf dem Foto mit dem vom Charitéplatz 1 an, vom zweiten Link, die sind eindeutig gleich.
Nix mit Theodor-Heuss-Platz.
 
Gut, dann ist das Foto wahrscheinlich Falsch. Suche jedenfalls das alte Gebäude der Charité am Theudor Heuss Platz.
 
Wenn eine PE-LD Flasche stark wachsartig riecht, was löst sich aus dem Kunststoff? Das darin befindliche Wasser nimmt den Geschmack an und wenn die Flasche wärmer wird, dann ist das derart penetrant ... :kotz:
 
Mit was ist der Behälter denn in Kontakt gekommen?
H2O reagiert mit PE eigentlich nicht. Das, was du riechst wird wohl irgendein Paraffin sein...
 
Wasser ;)

Ist meine Fahrradflasche Made in France. Wenn man im Sommer fährt, kann man die Brühe nach einer Zeit echt nicht mehr trinken. :kotz:

Ich wollte eben ne Runde drehen und bemerkte das ich den anstehenden Neukauf vergessen habe. Die 2 ganz alten Isoflaschen bekam ich nicht sauber und die Specialized stinkt wie die Pest. -_-
 
Ahhh... also UV Strahlung in großer Menge.
Ultraviolette Strahlung zersetzt PE leider auf Dauer. Normalerweise sollte da zwar ein UV Stabilisator dem Kunststoff beigemischt sein, aber der scheint sich bei dir aufgelöst zu haben. Wie alt ist denn die fragliche Flasche?
 
Zum Geburtstag soll jemand eine "Stripperin" bekommen, welche halt nach und nach enthüllt, und man irgendwann erkennt, dass es keine Frau ist. Ihr versteh was ich meine...

Nun, welche Agenturen bieten sowas an? Finde nur die "typischen" Frauen oder Männerstripagenturen :shake::shake:
 
Du suchst echt nach 'ner Trap? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh