Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein gemischtes Eis bitte, aber nur Schokolade.
 
Werner Schulze Erdel: "Nennen Sie ein beliebtes Fast Food Essen"
Kandidat: "Slim Fast"

:fresse:
 
habe gerade erfahren, dass wir auf unserer Berlin Klassenreise im Mai im 'City Hotel Ansbach' wohnen werden.
is das gut?
und wichtigste Frage: bekommt man in Berlin irgendwo vernünftiges Bayrisches Bier oder muss ich selber welches mitbringen? :bigok:
 
ah, ok
also wenns schon im Badezimmer schimmelt...
naja, zahlen für die ganze Klassenfahrt ja auch 'nur' 110€, den Bus zahlt irgendwie die CDU...
 
Wie groß ist ne DVD in guter Qualität, wenn man se durch x264 jagt?
 
~33% der ursprünglichen Größe.
 
Wenn ich bei voelkner.de per Vorkasse zahle, wollen die, dass ich bei der Überweisung bei "Verwendungszweck" Die Kundennummer und die Bestellnummer angebe.

Wie soll ich die jetzt angeben?
Einfach bei Verwendungszweck reinklatschen ohne Komma oder wie?
 
Mach doch z.B.:
Kd. Nr.: ...
Best. Nr: ...

Oder du trägst eine bei Verwendungszweck 1 und eine bei 2 ein ;)
 
:fresse:
Ja, mit der Zeit verdummt man :d
 
warum lieben die Türken und Albaner den BMW?
Z.b. fahren einige lieber einen alten 93jg M3 statt einen neuen VW Golf oder Ford Focus. Was gefällt denen so am BMW?
Mir konnte das bis jetzt niemand sagen. Vlt ist es ein BMW Gen :)
 
warum lieben die Türken und Albaner den BMW?
Z.b. fahren einige lieber einen alten 93jg M3 statt einen neuen VW Golf oder Ford Focus. Was gefällt denen so am BMW?
Mir konnte das bis jetzt niemand sagen. Vlt ist es ein BMW Gen :)

Du hast dir die Antwort selbst gegeben.
Allerdings würde ich auch nicht wirklich BMW fahren.
 
Der Focus RS ist mit der Frittentheke hinten dran auch dem asozialsten Türken zu peinlich :fresse:

Nur um das klarzustellen, ich habe nichts gegen Türken. Hätte das über asoziale Deutsche genauso gesagt, nur hätte das halt nicht zum Thema gepasst.
 
Also für mich ist ein BMW nicht wirklich ein Luxusauto. Die Modelle von heute schon, aber wer ein M3 von 93 fährt der gehört für mich zu den Möchtegernluxusautofahrer und dazu gehören nun mal viele Türken und Albos.
Wieso warum weshalb kA.
 
Luxus nicht, aber hochwertig und elegant schon. Ich würde auch keinen Golf haben wollen, den potthässlichen Focus erst recht nicht.

@Topic: Ich überlege mir ein Mauspad aus Glas zu kaufen, habe aber irgendwas von Problemen mit Lasermäusen im Hinterkopf rumschwirren, ist da was dran?
 
Der Ur M3 E30 ist n Klassiker. Dass er von irgendwelchen Halbstarken ohne Sinn und Verstand zu rollenden Bassboxen umgebaut wird, istn anderes Thema. Aber die sind ja Gott sei Dank beim E36 gestrandet. Da hat der gute E30, für mich der schönste BMW bis zum E90, endlich seine Ruhe...
 
Sagte der Schweizer... :grrr:

und? bei uns fahren die genau so wie bei euch einen BMW. bist du gegen CH?

vlt mögen sie die Front, das böse Gesicht eines BMWs?
könnte zum einen ander anderen auch passen :)
bmws werden von den Cops gerne angehalten und kontrolliert hab ich von einem Kumpel gehört der dort arbeitet. den insassen erkennt man fast schon beim fahrzeug selbst.
 
@Timberlake: Ja auch hier fahren viele der von dir genannten Bevölkerungsgruppe einen BMW. Ich denke, dass machen jüngere das als "Prestige" sehen... Ebenfalls beliebt sind Audi. Kenne einige welche einen AUDI fahren und in eiener Abruchbude leben. Bei älteren sind es eher die Mercedes. Mit einem Mercedes tanken gehen und für 5 Franken Sprit einfüllen können :p

@t: kann ich ohne Bedenken einen Beamer in einer Tasche ins Flugzeuggepäck legen (zwischen Kleidung eingepackt)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh