Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lebt Koffein noch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, er vegetiert nur vor sich hin, das kann man nicht leben nennen.
 
Der Big Mac erklärt die Welt der Preise


Die belegte Semmel kostet in den USA 3,41 US-Dollar, was für den Index den Basispreis darstellt. In Deutschland muss der Schnellesser 4,06 US-Dollar (2,99 Euro) bezahlen. In der Schweiz sind es 5,20 US-Dollar und in Island berappt der Liebhaber von Schmelzkäse, Sesam-Weck und Rinderhack gar umgerechnet 7,61 US-Dollar....
was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wortwahl ist eigentlich egal. Was einem Menschen dazu bewegt, ein _BABY_ auf einen Boden zu werfen (Kopf voraus) ... krankhaft!
 
Ich finde man kann anhand eines Produkts nicht die Kaufkraft eines Landes messen. Die Leute stehen doch in verschiedenen Ländern auch unterschiedlich stark auf bestimtme Produkte und dann ist das nur eine Firma, die auch je nach Land besser oder schlechter ankommt.
 
naja, is halt normal, das mit den BigMäc Preisen...
Ist ja auch abhängig davon, was die Menschen in dem Land als Einkommen haben.

In Skandinavien, Irland & Co. sind viele Dinge um einiges teurer als bei uns, was u.a. daran liegt, dass die Leute dort auch mehr verdienen.
 
also in meinem kaffee heute morgen hat er noch mitgewirkt...

kauft mal in skandinavien (weiss net ob das überall si ist) ne flasche wodka, ich glaub die kost dort 40€. und zigaretten sind da auch verdammt teuer. bei der selbstmordrate verstehe ich nicht wie die diese "luxus"güter so stark besteuern können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat in Skandinavien aber einen anderen Hintergrund, da deren Alkoholsteuer im Vergleich zu unserer Extrem hoch ist!
(nämlich um einem Missbrauch vorzubeugen)

Die hatten vor ein paar Jahren (na, lass es ein paar Dekaden sein) extreme Probleme mit Alkohol in der Bevölkerung...
 
@Harzer Knaller: Ich habe es überlebt ! :) Leider zum Frühstück auf leeren Magen gleichmal nen Döner gegessen, jetzt gehts mir so lala. :fresse: Ich hab pervers Magenschmerzen ! :heul:

@VL125: Irgendwas hast du gegen mich wohl...:hmm:
 
Jo erfasst :fresse:



Ein bischen Spaß muss sein, nicht so ernst nehmen, waren halt vorlagen die ich nicht liegen lassen konnte., sry nochmal. ;)
 
Hättest dir zu allererst einen schönen Kaffee reinziehn solln, stark, schwarz und lecker ^^
Zeig Mr. Blitzer doch mal wer hier der Mod is :fresse: ;)
 
Ne, er ist der, der immer im Blitzerwagen sitzt -.-
 
lolly, hab mal eines Morgens, auf dem Weg zur Kaserne gesehn, wie die so'n Auto "aufbauen",
die lassen sich ja immer schön Zeit ^^
 
Und was für'n Auto nimmst du i.d.R.?
 
Nen lila Astra, der ist da nicht bei :fresse:
Die Bilder sind reltaiv alt, der rote Bus ist jetzt weiß und der Passat ist aufm Schrott, dafür gibts nen Zafira in silber ;)

Kennzeichen wechseln unregelmäßig.
 
na, die stehn doch alle auf der Seite dazu ^^

Ich mein, mich stört's nich, da:
a) kein Führerschein
b) ich nicht in Lübeck oder Umgebung wohne ^^

:eek: na derft ihr das denn dürfen, die Kennzeichen wechseln?
 
Jo
Freie Wahl des Kennzeichens wir haben Segeberg, Ostholstein, Lübeck, Ratzeburg, Nordwestmecklemburg und Storman zur Auswahl
 
Und das ist vereinbar mit den strengen Regeln des Gesetzes?
Oder gibt's da für euch (wiedermal) Ausnahmen?
 
Wir können auch parken wie und wo wir wollen, Ausnahmegenehmigung machts möglich :fresse:

Wir könnten uns, was wir natürlich nicht machen, quer auf 3 behinderten Parkplätze stellen.....
 
lolly, und vor 'ne Feuerwehrein- und ausfahrt?
 
Rein rechtlich ja, aber das machen wir nicht.
 
naja, kommt ja dann auch blöd, wenn dann wirklich 'ne Feuerwehr da lang muss...
Und die hält da ja nich an *gnnihihihihiii*

Heute erst erlebt, dass die (wegen 'nem Einsatz) mit fast 80 Sachen mitm Leiterwagen durch die Innenstadt rasen :fresse:
 
awk8pj8wsqtyzsdf5.jpg


wieso wird bei vm so nen crap angezeigt? lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh