Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Pantoffel? Dann würde ich links nehmen.
 
rechts is besser glaubs :fresse: links sieht soooooo kacka aus :d ich mag das net :fresse:

vl nix pantoffel :fresse: ich zieh slip ons seid 3,5 jahren an :d nur noch slip ons :fresse:
 
Hat Google Earth neue Bilder drin?? :hmm: Scheint recht aktuell das Pic von unserm Haus zu sein. Bäume sind schon weg usw.
Hinzugefügter Post:
Und gibt es irgendwo ein Overlay für Forststraßen usw?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder werden immer mal wieder heimlich erneuert (manchmal veraltet). Die Lager ja nicht auf deinem PC sondern werden jedes mal geladen. Letztes Jahr wurde Köln erneuert und erst 1 Monat später haben die´s erzählt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum aht man manchmal kein Bock auf nichts?
 
Ist mit einem "Kaltstart" nicht eigentlich das Anschalten des PCs gemeint, nachdem er aus war?
 
alles klar ;)
(hoffentlich liest beQuiet das auch) ^^
 
Fragen über Fragen

1. Wie kannich unter Opera ne Seite offline verfügbar machen also das ich sie mitnehmen und auf nem Lappie ohne Internet lesen kann, also diese Datei sollte auch transportabel sein ;)

2. Wo gibt es eine Auflistung aller meisteingegeben Google Suchbegriffe?

3. Gibt es ne Auflistung der meist aufgerufensten Seiten im netz generell?

4. was haltet ihr für eine wirkliche TOP Erfindung des 21. Jhr.? (z.b. Internet, Otto-Motor etc.)

(leichter Themawechsel)

5. Wenn ich jetzt mit dem Flugzeug verreise, was darf ich dann an getränken etc überheupt noch mit ins Flugzeug nehmen? (gabs doch erst so neue Sicherheitsbestimmungen)

6. schonmal jemand in Finnland gewesen und kann mir sagen wies da generell so is?
 
internet gabs schon, unsterblich sie sind raus :lol:
 
ich würde rechner resetten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh