Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu 4: Das Streichholz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich blöd oder find ich keinen richtigen 8800 GTS G92 Sammelthread? :hmm: Will wissen ob mit der jetzt Triple SLI funzt oder nicht. :hmm:
 
Ja oder das Dosen/Tiefkühlfutter

Die elektrizität ist zwar auch wichtig aber ich finde das ncicht so wichtig.
 
4. was haltet ihr für eine wirkliche TOP Erfindung des 21. Jhr.? (z.b. Internet, Otto-Motor etc.)

Ich würde sagen beim Otto-Motor hast du dich um 2 Jahrhunderte vertan :lol:
Aber was sind schon 2 Jahrhunderte :fresse:
 
gut habs etwas schwammig ausgedrückt, es bezieht sich eher auf die letzten 125 jahre^^
 
Ist leider schon 146 Jahre her :fresse:
 
nö, lieber das sehr weiche, obwohl nur 2-lagige, von Charmin ^^
 
es ging auch nur um die IDEE an sich, Klugscheisser :fresse:
 
zählt Umweltbewusstsein?
 
kommt noch jemand nicht auf Computerbase.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand erklären wieso sich mein I-Net alle paar Minuten selbstdisconnected?? :mad:
 
naja, aber nur, wennse dann auch Facebook dazukaufen ^^

@wischi: hast du W-Lan? (oder es hasst dich :fresse:)
 
4nOx: hehe schön zu hörn. Welches von den beiden ?;)

Also ich muss dir noch mal mein großes Lob für die Wallpapers aussprechen - echt eine super Auswahl! :)
ich nehm die dann auch in meine Sig rein ;)
 
done! :) Sind wirklich super die Bilder *schwärm* aber jetzt :btt:

Haltet ihr es für wahrscheinlich, das Google SVZ und StudiVZ kauft?
 
Wo bekommt man Autowerbung?

Also ich habe ja n neues Auto und würde gerne etwas "Benzingeld" verdiene. Ich dachte da so an Schriftzüge auf das Auto tun oder so.. Wo gibs sowas SERIÖS? Google spuckt nur so komsiche Seiten aus..
 
Wie kann ich Videos von Youtube speichern bzw. mitschneiden?
 
wenn du firefox benutzt kannste dir n plug-in holen, weiss aber gerade nicht wie es heisst. ansosnten gibt es auch http seiten wo du einen youtube link pasten kannst und dann dort direkt die datei runterladen kannst. google ein bischen, du müsstest schnell fündig werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh