Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss ich auch ncoh machen :fresse:

frage: kann man im schlaf schluckauf haben?
(jaja so fragen fallen einem um diese uhrzeit ein :fresse: )

Also wenn du iwas im Schlaf verschluckst vllt. ^^

Und noch mal zur Höllenmaschine -> Das Teil ist Designtechnisch echt der letzte schrott... ich glaub ich würd das Gehäuse gleich in die Tonne treten und mir erstmal nen schönes Lianli holen ^^
Die ganzen Festplatten würd ich auch rauswerfen... verbraucht doch viel zu viel Strom ^^
Die Prozessoren und das Mainboard würd ich verkaufen, wg. dem hohen Stromverbrauch... eigentlich bin ich nur auf die Grakas scharf :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd die Kiste direkt wieder verkaufen :fresse:
so ein Scheiß braucht kein "Mensch" :haha:
 
Per Remotezugriff? VPN?

Nein, nicht den Deksopt auf meinem PC sehen, sondern, ich geh z.b. mit der maus ausm rechten bildschirmrand und die erscheint beim 2. pc aufm bildschirm.
Habe davon mal gelesen
 
Wie alt bist du, joshude? Wollt ich immer schonmal wissen...
 
Steht im Profil :fresse:
Noch knapp 2 Monate lang 16, wieso?
 
Also wenn du iwas im Schlaf verschluckst vllt. ^^

Und noch mal zur Höllenmaschine -> Das Teil ist Designtechnisch echt der letzte schrott... ich glaub ich würd das Gehäuse gleich in die Tonne treten und mir erstmal nen schönes Lianli holen ^^
Die ganzen Festplatten würd ich auch rauswerfen... verbraucht doch viel zu viel Strom ^^
Die Prozessoren und das Mainboard würd ich verkaufen, wg. dem hohen Stromverbrauch... eigentlich bin ich nur auf die Grakas scharf :d

Jap ich würd auch alles verkaufen bis auf ein oder zwei HDDs und eine Graka :d

@vorposter Wir reden von der höllenmaschien 3 von pcwelt (www.gidf.de ;) )
 
AH, danke! :)

Gleich mal teilgenommen :)

Würd ich gewinnen... würd wahrscheinlich behalten. n 3 PC kann nich schaden! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AH, danke! :)

Gleich mal teilgenommen :)

Würd ich gewinnen... würd wahrscheinlich behalten. n 3 PC kann nich schaden! ;)

Was deine Eltern wohl zur Stromrechnung sagen würden... sind sicher mehr als 1000Watt Leistungsaufnahme unter Last :shot:
 
Was deine Eltern wohl zur Stromrechnung sagen würden... sind sicher mehr als 1000Watt Leistungsaufnahme unter Last :shot:

Du musst noch dazu rechnen: Es laufen hier ab und so oder so schon 2 Rechner (wenn Kumpels oder so da sind) :d... Dabei auch noch 3 Bildschirme :P...
Wär der auch noch dabei, würde ich wahrscheinlich auf ~2000 Watt kommen. Dazu kommt mein Verstärker, gekoppelt mit 6 Riesenboxen. Wenn was interessantes im TV läuft, rennt der auch noch. Wenn zuviel Leute da sind, zockt noch einer auffer PS3 :d...

Zum Thema: Woher kann ich günstig ein E-Werk kaufen :lol: ?
 
Legt Acronis TrueImage ein wirkliches 1:1 Image an? Also werden die Daten nach dem einspielen wieder an der gleichen Stelle geschrieben, oder ist nur der Inhalt der selbe? :hmm:
 
Legt Acronis TrueImage ein wirkliches 1:1 Image an? Also werden die Daten nach dem einspielen wieder an der gleichen Stelle geschrieben, oder ist nur der Inhalt der selbe? :hmm:

Ich tippe auf eine Kopie der Daten - nicht auf eine 1 zu 1 Kopie der Festplatte.
Aber ich kann auch nur vermuten :hmm:


Du musst noch dazu rechnen: Es laufen hier ab und so oder so schon 2 Rechner (wenn Kumpels oder so da sind) :d... Dabei auch noch 3 Bildschirme :P...
Wär der auch noch dabei, würde ich wahrscheinlich auf ~2000 Watt kommen. Dazu kommt mein Verstärker, gekoppelt mit 6 Riesenboxen. Wenn was interessantes im TV läuft, rennt der auch noch. Wenn zuviel Leute da sind, zockt noch einer auffer PS3 :d...

Zum Thema: Woher kann ich günstig ein E-Werk kaufen :lol: ?

Also im Jahr 1986 hab ich schon mit der Höllenmaschine 0.3b ein bekanntes Atomkraftwerk zerstören können... :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade dass du erst 1991 geboren wurdest :shot:
 
Aber nicht doch Konstantin Raven :hail: :lol:
 
dadada düdüdü Culcha Candela Corax
totototdadadablabla to Flitzekacke :haha:

Hab gerade eben mal mein Bios geflasht... ey ich sag dir ich hab gerade eben vor lauter Angst angefangen zu schwitzen :fresse:
 
Tja, wozu gibts Boards mit DualBios? :bigok:

... culcha Candela ... :haha: xD
 
Für solche Übernatürlichen Sachen würde ich Mortadello dem Raven vorziehen :lol:
 
Konstantin oder Vincent Raven? :haha:
 
Weiß gar nicht wie man das angucken kann. Dieses dämliche Getue und Geheuchle halte ich keine fünf Minuten aus. Ich fühle mich da sowas von für dumm verkauft, dass ich sofort umschalte.
 
Weiß gar nicht wie man das angucken kann. Dieses dämliche Getue und Geheuchle halte ich keine fünf Minuten aus. Ich fühle mich da sowas von für dumm verkauft, dass ich sofort umschalte.

Jo das ist mir schon fast peinlich, wie Farid da seine Tricks macht ^^
 
Was ruft einer mit Torret-Syndrom, wenn man ihm keine Schimpfwörter beibringt?
 
Es heisst "Tourette" ;)

Zur Frage ... ähh .. man weiß es nicht ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh