Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nennt sich derzeit bei uns in DE auch Koalitionsvereinbarung oder -vertrag. Wird meistens zwischen 2 oder 3 Parteien abgeschlossen und regelt die Zusammenarbeit zwischen den Parteien in einer Legislaturperiode. Zudem beinhaltet das reine Regierungsprogramm die politischen Inhalte und Ziele einer Regierung.


Habs mal kurz editet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Programm, mit dem du als politische Partei vor den Wahlen die Bevölkerung informierst und das Grundsätze festlegt.

Das stimmt so nicht. Das wäre eher das Wahlprogramm.
Das Regierungsprogramm gibt eine Übersicht über die Ziele und Absichten der amtierenden Regierung. Bei der jetzigen Regierung sind die gemeinsamen Ziele im Koalitionsvertrag festgelegt.
 
Wie kriege ich diese Ansicht?

gesabbelsd1.jpg
 
Danke, war natürlich zweiteres gemeint. Das andere krieg ich auch selbst hin, mach ja nicht umsonst ne Ausbildung zur Mediengestalterin :fresse: :shot: :lol:
 
Wieso haben eigentlich Asiaten bzw. ein Großteil von denen breitere und schmalere Augen?
Sowas ist ja eigentlich eine Anpassung an etwas..aber an was? :)
 
Was macht Mantu jetzt wohl?

Ist der mit seinen Kumpels aufm Bolzplatz? Oder hat der das Luxx unterwandert und ist inkognito unterwegs? Wenn ja, hinter welchem Nick versteckt er sich? Wenn nicht, wieviele Tore hat er schon geschossen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer is bitte Mantu?
 
Du kennst Mantu nich? :fresse:
Auweh...
Ich musste vor einiger Zeit auch mal wieder an ihn denken :d
Hinzugefügter Post:
Wieso haben eigentlich Asiaten bzw. ein Großteil von denen breitere und schmalere Augen?
Sowas ist ja eigentlich eine Anpassung an etwas..aber an was? :)

Ich könnt mir jetzt denken, dass das was mit der Sonne zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Los, sagt mal, was oder wer ist Mantu??? :fresse:
 
siM•Luxx;8506055 schrieb:
:(

war einer der Coolsten :d

:lol:

Und sein Kumpel erst... wie hieß der noch? Aerox? Der Typ, der immer erzählt hat, er wohne in Miami, aber wohl eher in nem kleinen deutschen Kaff gewohnt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo und der wollte jede Woche zu Mantu fliegen, wahrscheinlich haben die sich im Kaff getroffen ^^
 
@Paffkatze: Aber was soll mit der Sonne in Asien anders sein als bei uns, Afrika etc?
 
Mantu war schon genial ^^

Aber am besten war Lord Helmchen falls sich an den wer erinnern kann? Ich habe zwar nichts gegen religiöse oder gläubige Menschen, aber man kann alles übertreiben :fresse:
 
Wir hier sagen desöfteren "Zwick die Arschbacken zusammen - und durch!". Das gibts eben in Asien & Co auch. Nur heißts dort "Zwick die Augen zusammen - und durch!". Nach unzähligen Generationen hat sich das dann zur festen genetisch vererbaren Anlage entwickelt... :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh