Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber das ist nen bisschen hoch.
Das rechts, was man sieht ist zwar die Leiter zu unserem "Dachboden", so bin ich da auch rangekommen, aber ist halt nicht so die eleganteste Lösung :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm, warum nimmste dir nich einfach 'nen Stuhl um dann da hoch zu kommen?
 
hmm....
Naja, okay, ist alles eine Möglichkeit, wohl einfacher, als irgendwas zu bauen oder teuer zu kaufen ;)
Aber hätt ja sein können, dass es was passendes gibt :p

Danke :wink:
 
wer sagt, dass fitness elegant sein muss?
hab früher mit wasserkästen angefangen...jetz tbin ich bei den hanlten hängen geblieben :fresse:
 
Du Bonze, Toffelluder! ^^
 
hrhr :)
naja ich würd einfach nen rohr oben hinlegen, damit die weiblichen besuche fragen können was das is hahahaha :lol:

Weibliche Besucher? was ist denn bitte daaaas? :shot:


Naja, also angefangen habe ich auch mit Getränkekisten im Getränkemarkt (mach das sogar immernoch :bigok:) auch wenn das eher kontra rücken als pro arme ist, aber was solls :shot:

Ich werde mal gucken, ob ich nen rohr finde^^
 
o_O

ich würde da mal alles mit 'nem Rotstift unterstreichen :shot:
 
Was willst du? :shot:

Auch eine Frage, die die welt nicht braucht, damit das hier nicht als OT abgestempelt wird^^
 
@Josh... was fragst du mich? :fresse:

@Luder: macht dir sowas denn Spaß?
 
die FRage war nicht an dich gerichtet^^

@Potatoe:
Okay, habs jetzt verstanden :d
Kannst mal sehen :angel:


€:
Maaaan, warum müsst ihr mir immer dazwischenposten :motz:
Die frage war nicht an dich gerichtet, Knaller :d

€²:
Potatoe:
Hast du denn auch irgendwelche Metallstangen rumliegen? :shot:
SCNR
 
Zuletzt bearbeitet:
zsyxauxv.jpg


Das stammt alles aus nem Räumungsverkauf von Karstadt.
Trotz der Megne an Gewichten, seh ich trotzdem aus wie ein dürrer Spaddel...
 
Zuletzt bearbeitet:
artet ja echt zu 'nem Chat hier aus... *schlimmschlimmschlimm*
 
da haben wir ja noch ein paar Minuten, Luderchen ^^

@VL125, da brauchste Weight Gain 4000 - 4000 Gramm reine Proteine :fresse:
 
musst du nich langsam weg, Luder?

btw, ich hätte dich, ohne das Foto, echt jünger geschätzt... :shot:
 
Bääää....
Nächste Frage :shot:

Ich muss bis morgen eine Powerpoint Präsentation machen (Office '07), kennt ihr seiten, wo man schicke vorlage bekommt?
Oder einfach nur so, schöne Bilder, die man als Hintergrund nehmen kann?

Wollte iwie was weiß auf schwarz mit ner weißen Vektorgrafik im hintergrund (also so vom stil her?!)
 
ja ich sehe du hast Geschmack mit Schtil :shot:
das weiß mit schwarz kommt immer gut dezent aber nicht übertrieben mit keliner Grafik dazu

ich würde keine so tolle Vorlage verwenden, schlicht und informativ soll es sein und kein Kirmes
 
Ich weiß jetzt nicht so genau, was du von mir willst, aber danke schonmal :fresse:

Andere Ideen? :shot:


@sim.... wie meintest du das jetzt?^^
 
du sollst kein schnick schnack machen..
einfach schlicht (schwarz auf weiß) und nicht soo tralalala.. du verstehe was ich schrrrrreibe?

weil -> pps sollen traditionell sehr informativ sein und wenn das grafische mehr weird
also sprich wenn du da iwelche grafiken drauf batschst dann wirkt das überfordert und scheiße
 
Und noch eine Powerpoint '07 Frage:

wie kann ich von allen Folien nauf einmal die Formatierung in den TExtfeldern ändern?
Also ich änder eins, und dem passen sich dann alle an?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh