Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja die ersten google ergebnisse hab ich auch schon durch, haben abr alle nich das hotel drin das ich such
 
nein danke, dessen war ich mir bewusst. die problematik besteht darin, dass ich im spybot s&d angeklickt habe, dass der trojaner (oder was auch immer), der frecherweise in die vollversion (und nur in die vollversion) von daemon tools eingearbeitet ist, nicht die registry ändern darf und das sich spybot diese entscheidung merken darf. nun erhalte ich diese tollen nachrichten die im sekundentakt rechts eingeblendet werden. sehr informativ, aber ich dachte da schon eher dran das spybot mir diese information dann in zukunft vorenthält. dann dachte ich mir, gut, dann lösch halt die datei die das verursacht. ad-aware durchlaufen gelassen und das problem gefunden. in die quarantäne gesteckt (ich wollts eigentlich löschen, hab mich wohl verklickt.... -.-) und immernoch keine besserung. nochmal ad-aware laufen lassen und das ergebniss sieht man jetzt auf dem screenie.
 
dass der trojaner (oder was auch immer), der frecherweise in die vollversion (und nur in die vollversion) von daemon tools eingearbeitet ist, nicht die registry ändern darf und das sich spybot diese entscheidung merken darf.

mwav schreibt dazu immer "Sun Feb 10 12:31:29 2008 => File C:\Program Files\DAEMON Tools\SetupDTSB.exe markiert als "not-a-virus:AdTool.Win32.WhenU.a". "
das is meiner meinung kein trojaner, adaware ja, kannste aber bei der installation ausscahlten. einfach nen haken bei der toolbar wegmachen

http://www.daemon-tools.cc/dtcc/virus-daemon-t9560.html
 
Zuletzt bearbeitet:
gutenmorgen liebe sorgen,, seid ihr auch shcon alle wach??? huiii ich noch dciht...das gibs doch nciht......jetzt bin ich seit 21 uhr gestern dicht.. huii
ab in biergarten
 
Guten Morgen, Luder! ;)

Keks: jemand 'ne Ahnung, wie ich den ffdshow video decoder ordentlich konfiguriere?
 
eröffnung des chats :fresse:
war grad duschen....
warum is meine haut nur so trocken? is das normal nachm suff? normalerweise hab ich das eig. nciht...
was habt ihr so gestern abend gemacht?
 
hm... VLC ist in einigen Dingen dem Windows Media Player unterlegen (Thema HD 720p & Co.)

@Luder, du wirst dich dich deiner Haut beschäftigen? :fresse:
 
Wer hat mich heute morgen via Telefon geweckt? :hmm:

Hm, naja, wird mir wohl keiner beantworten können :shot:
 
wie bekommt man diese "tattos" (?!) von jacken runter ? ach scheiße wie soll ich des denn jetzt erklären :d ich wüsst scho wa i mein :fresse:
 
echt ent ? :heul: die lösen sich doch auch nen bissle auf,wennse in der waschmaschine waren :d
 
meinst du so Textildrucke?
 
und du willst das entfernen, ja?
 
mach mal 'n Foto, büdde ^^
 
mach das ^^
 
Ich such ein Lied: Es ist House und geht ungefähr so:

"Dä-dä dädä, dä-dädä dä-dä, dä-dä dädä, dä-dädä dä-dä"

Weiß jemand wie das heißt? :fresse:

Danke.
 
Der Titelsong von der Serie "Ghostbusters"?
 
Ich hab Nero 6 Ultra und jedes mal wenn ich eine CD Brennen will, dann brennt er mir einfach nur ein Image auf die HDD.
Warum??? Ich will einfach nur einer verdammte Audio CD brennen!!! :wall:
 
muss so aussehen:
neroic3.png
 
Ja hab ich. Hab das Problem schon seit nem halben Jahr :rolleyes:
Ich hasse Nero ... ich nehm jetzt einfach Musicmatch Jukebox -.-

€dit: @ Knaller: Hab ich alles. Ich gebs mit Nero auf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh