Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wer hat eigendlich herrausgefunden das man kühe melken kann und was hatte der eigentlich vor ?
Wenn ich einem Esel zuschaue, wie er eine Eselin beglückt, kann es auch sein, dass ich sehe, wie da weiße Flüssigkeit herauskommt (wenn er krank ist gelbliche), aber ich hab dann trotzdem keine Lust...na du weißt schon...
Jetzt habe ich eine Frage: Woran kann es liegen, dass, wenn ich eine CD oder DVD brenne der ganze Sound im Rechner spinnt und alle 2-3 Sekunden "lahmt".
Aus dem ICQ-AO wird dann zum Beispiel A-a-a-a-a-a-a-a-a-a-O-o-o-o-o, aber nicht so, wie bei einem Spiel das sich aufgehängt hat, sondern mehr so, als würde es ganz oft kurz hintereinander abgespielt. Also der Sound spielt zwar durch bis zum Schluss, braucht dafür aber viel länger.
Also einer von vier (zwei HDDs, Brenner, DVD) war unter den IDE/ATAPI-Geräten auf PIO gestellt...habs mal umgestellt auf "DMA - wenn möglich". Habe allerdings auch schon gelesen, dass das zu Problemen mit dem Brenner führen kann (?).Gibt es einen USB Cardreader (extern oder intern is egal) mit einem 2-4er USB Hub intern, der zudem SDHC fähig ist, schnell und günstig ist?
Idealerweise bei pearl.de zu bekommen, da ich bei dem Saft.. äh ... ich bestelle halt nun was ...
Hinzugefügter Post:
@bequiet:
P I/O Mode? Check das mal. ^^
Warum lese ich jetzt schon zum dritten Mal "Frauen die die Welt nicht braucht...", wenn ich den Thread besuche?