Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was passiert, wenn man bei läufendem PC den Jumper auf CMOS Clear stellt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dämliches Marketing-Geschwätz. Heißt nicht mehr als dieses Gelaber von "hochwirksamen" und "speziellen Formeln"...
Nichts-sagende, ach-so-professionell klingende, heiße Luft, mehr nicht.
Anti-Fett-Magnet heißt, es spaltet wie jedes Putzmittel Fette. Fertig.


Jetzt habe ich eine Frage: Woran kann es liegen, dass, wenn ich eine CD oder DVD brenne der ganze Sound im Rechner spinnt und alle 2-3 Sekunden "lahmt".
Aus dem ICQ-AO wird dann zum Beispiel A-a-a-a-a-a-a-a-a-a-O-o-o-o-o, aber nicht so, wie bei einem Spiel das sich aufgehängt hat, sondern mehr so, als würde es ganz oft kurz hintereinander abgespielt. Also der Sound spielt zwar durch bis zum Schluss, braucht dafür aber viel länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hat eigendlich herrausgefunden das man kühe melken kann und was hatte der eigentlich vor :fresse: ?

Nun ich denke da wird einer einem Kalb beim saugen zugesehen haben, und da die auch sabbern (wie verrückt eigentlich, wenn ich dene immer die Milch gebe - der Wahnsinn :wink:) wird er die weiße Flüssigkeit gesehen haben.

Bzw. Gelbliche wenn es Biestmilch ist ...
 
Wenn ich einem Esel zuschaue, wie er eine Eselin beglückt, kann es auch sein, dass ich sehe, wie da weiße Flüssigkeit herauskommt (wenn er krank ist gelbliche), aber ich hab dann trotzdem keine Lust...na du weißt schon...:fresse:
 
Warum sagen die Alten immer das wir so "Doof" sind ?
Obwohl wir in sehr vielen Bereichen mehr Wissen/können
 
Wenn ich einem Esel zuschaue, wie er eine Eselin beglückt, kann es auch sein, dass ich sehe, wie da weiße Flüssigkeit herauskommt (wenn er krank ist gelbliche), aber ich hab dann trotzdem keine Lust...na du weißt schon...:fresse:

Der Esel soll dann also seine Kinder beglücken und du gucks auch noch zu? loool^^
 
Kinder? Und ich gucke natürlich nicht absichtlich zu, sondern bemerke sein Vorgehen zufällig...so...:fresse:

Zurück zu meiner FRAGE bitte ^^:

Jetzt habe ich eine Frage: Woran kann es liegen, dass, wenn ich eine CD oder DVD brenne der ganze Sound im Rechner spinnt und alle 2-3 Sekunden "lahmt".
Aus dem ICQ-AO wird dann zum Beispiel A-a-a-a-a-a-a-a-a-a-O-o-o-o-o, aber nicht so, wie bei einem Spiel das sich aufgehängt hat, sondern mehr so, als würde es ganz oft kurz hintereinander abgespielt. Also der Sound spielt zwar durch bis zum Schluss, braucht dafür aber viel länger.
 
Gibt es einen USB Cardreader (extern oder intern is egal) mit einem 2-4er USB Hub intern, der zudem SDHC fähig ist, schnell und günstig ist?

Idealerweise bei pearl.de zu bekommen, da ich bei dem Saft.. äh ... ich bestelle halt nun was ... :fresse:
Hinzugefügter Post:
@bequiet:

P I/O Mode? ;) Check das mal. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
warum sind beide cores ausgelaset aber im taskmanager wird nichts verdächtiges angezeigt?
that suxx -.-
 
rootkit xD :fresse:
Hinzugefügter Post:
Ich such immer noch nen Cardreader. Der takeMS Card Reader 64in1 wäre TOP, hat aber scheinbar keinen USB Anschluß in der Front. Das kotzt mich echt an.

Gibt bei pearl nen internen, der das bietet, aber ka ob das Teil SDHC lesen kann. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
wo kommt das weisse quadrat ganz oben links auf meinem desktop her??
 

Anhänge

  • Untitled.jpg
    Untitled.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 72
Ich habe genau an der gleichen Stelle auch sowas komisches (sieht ein wenig anders aus). Aber erst seit der Installation von Vista.
Mal ist es da, mal nicht. Pixelfehler schließe ich aus.
 
hab auch sowas ähnliches

Unbenannt2.jpg


Kollege meinte, es wäre normal.. naja
 
ich habe das nur aufm desktop, sobald ich n fenster drüberhabe ist da nix mehr. es ist auch nicht immer da, mir ist das vorhin zum ersten mal aufgefallen. jetzt ist es zb nicht mehr da... mysteriös whu-füüüü-fu-füüüü-fie-füüüüü (es sollte hier nen fox mulder smiley geben)

edit: gerade nachdem ich das geschrieben hate war er wieder da. da mir der dinger heut erst aufgefallen sit und ich gestern catalyst 8.1 aufgespielt habe.... naja wenn ich ccc schliesse dann ist er weg. weiss jemand was das rechteckt ist? (@luder ich schliesse einen an/aus-schaltbaren pixelfehlerhaufen aus;))
 
Zuletzt bearbeitet:
jop wenn ich z.B. Firefox maximiere, verschwindet das wieder :hmm:
 
Genau das habe ich auch simluxx! In grün.
Manchmal ist es aber auch da wenn man ein Fenster drüberschiebt.

Nervt zwar nicht wirklich, aber irgendwie doch :fresse:
 
hier sieht man es besser:



edit: ich muss sowieso die Tage Dell anrufen wegen der Bildschrimanzeige, die Anzeige hat sich etwas verschoben, und ich hab kein Plan was man dagegen machen könnte.. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner meinung nach kann man doch im Graka Treiber den Bildschirm ausrichten :hmm:
 
Gibt es einen USB Cardreader (extern oder intern is egal) mit einem 2-4er USB Hub intern, der zudem SDHC fähig ist, schnell und günstig ist?

Idealerweise bei pearl.de zu bekommen, da ich bei dem Saft.. äh ... ich bestelle halt nun was ... :fresse:
Hinzugefügter Post:
@bequiet:

P I/O Mode? ;) Check das mal. ^^
Also einer von vier (zwei HDDs, Brenner, DVD) war unter den IDE/ATAPI-Geräten auf PIO gestellt...habs mal umgestellt auf "DMA - wenn möglich". Habe allerdings auch schon gelesen, dass das zu Problemen mit dem Brenner führen kann (?).
 
Warum lese ich jetzt schon zum dritten Mal "Frauen die die Welt nicht braucht...", wenn ich den Thread besuche?
 
Warum lese ich jetzt schon zum dritten Mal "Frauen die die Welt nicht braucht...", wenn ich den Thread besuche?

lol ich verlese mich auch ständig beim diesen Thread, und was kommt? Frauen statt Fragen :haha: :fresse:

lese dann auch immer Frauen die die Welt nicht braucht :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh