Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://geizhals.at/deutschland/a180933.html

Hmm.......hörts ich immer so an als ob was gegen das Gehäuse leise tippen würde. Sehr komisch.
Hinzugefügter Post:
Schwingungsgeräusche können es nicht sein, da mein Gehäuse ein Antec P182 ist und im alen klapprigen Lian Li waren die Geräusche nicht da.
Hinzugefügter Post:
Warum macht Mito Doppelposts?

@Koffein, während des "umpositionierens"... war die Platte in Betrieb?

Nein, natürlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Festplatte macht seit einiger Zeit regelmäßige Klackgeräusche. Defenitiv KEINE normalen Zugriffs- bzw. Betriebsgeräusche.
Muss ich jetzt das befürchten, was kein Festplattenbesitzer habe will ?
Noch was: Ich hab die Festplatte erst letztens von wagrecht auf senkrecht gestellt. Sie ist absolut gerade, aber seit dem treten diee Geräusche auf.
wenn es die platte ist, dann wird sie sicher bald kaputt gehen.

am bestens finde ich, das der schreibkopf über einem luftpolster gleitet und sollt man die festplatte zu stark schülten, dann setzt der schreibkopf auf und nimmt was von der eigentlich festplatte mit
:fresse:

Wie bastel ich aus Papier eine Kuppel?

Ich krieg das Ding nicht rund....

meinst du echt ne kuppel ?
Einen Kegel wüsst ich ja. Dabei musst du dir nen Kreis ausschneiden und dann an einer Seite bis zur Mitte einschneiden. Wenn du dann die beiden kannten untereinander schiebst entsteht nen Kegel
hmm n bisschen schwer zu beschreiben

Massiv oder hohl?

Ich meine schon eine Kuppel :)
Also eine halbe Kugel

Ein Kegek passt nicht ganz zu dem was es werden soll ......aber trotzdem, danke!

gibt es denn eine lösung?
oder is das was was du dir selber ausgedacht hast ?
weil eigentlich hat Papier ja immer irgendwo nen knick

Gut! ;)

Forum, warum macht Mito Doppelposts?

:fresse:

evtl. wenn du dich bevor die läden auf machen vor die tür stellst und wenn geöffnet wird der erste bist!
klappt aber nur wenn das nicht auch andere morgen vorhaben

Is ganz normal :d :fresse:

wenn man desöfteren Bluescreens hat, sollte man sein System neu aufsetzen oder gleich Garantie in anspruch nehmen? :fresse:
Dell Notebook mit Service vor ort garantie xD

Ruf da einfach an und lass die kommen! :fresse:

Yay :banana:
Auf eine Oder-Frage mit Ja oder nein zu antworten is ne ganz miese Masche :fresse:

@Knaller:
Joar, werd ich wohl auch machen, aber dann muss ich erstmal meine ganze HDD sichern :fresse:
Mäh... keine Lust :-[

:lol: sorry habs nicht genau gelesn :fresse:
garantie halt
das is eig. datenschutz, die dürften die eig. nicht anschaun
aber is sicherer :d

:wink:
Kein Ding :banana:

Ja, ne, ist nicht, dass die die Sachen durchsuchen, sondern a) ne neue HDD einbauen, oder b) mindestens das System neu Aufsetzen^^

Und da man ja nicht weiß, ob die die komplette Platte platt machen :-)lol:) sicher ich vorher liebr :wink:

Mwhah... ich habe iwie gute Laune.... obwohl ich ja geweckt wurde... wie kommt das? :shot::banana:

Bei dem Vorortgarantiedingens kommt ein Techniker mit Einzelteilen und tauscht die einfach aus ^^

Ja, das is schon klar ;)
Aber ist halt die frage, was er alles austauscht.
Und da will ich halt lieber vorher alles sichern ;)

Es sind nicht alle so versaut wie du :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh