Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
644px-Intel_inside_Logo.svg.png


:fresse:
Hinzugefügter Post:
was zeigt den autoruns an?
Autoruns? Ich ziehs ma flott. Kann ich dir gleich sagen. Bin noch per VPN auf der Möhre am Arbeiten.
EDIT: Da schaut alles normal aus & die Einträge sind auch i.O. ;)

Nur durch was kommen die leeren Pfade in msconfig zustande? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ma ne frage zu tattoos :d
also gibt es tattoos die nach ner zeit wieder weg gehen ? weil ich will nen tattoo und bin mir net sicher ob ich des in 3-4 monaten immernoch will :d also nur zum testen :d
wenn ja wieviel kosten die ?
ich bin 15 darf ich des mir shcon machen lassen ?
thx hsconmal
mfg
sft

ps wens interessiert so eins möchte ich :d http://data1.blog.de/media/790/1397790_42d1c6e11e_m.jpg
 
@eky:

Lies den Post nochmal. :fresse: Unter run gibt es die Einträge nicht. ;)
 
N95 8gb, P1i, LG KU990 oder W960i? :fresse:

Jaja.... Fragen, die die Welt nicht braucht^^
 
@sft: bist aber schon ein Jung, oder?
Weil ich kenne solche Tatoos nur von Frauen... :fresse:
 
Wieso hab ich nen Blutdruck von 166/109 bei nem 105´er Puls...o0
 
@sft: bist aber schon ein Jung, oder?
Weil ich kenne solche Tatoos nur von Frauen... :fresse:

ja bin ich :d war nur so nen beispieil irgendwo nen stern will ich haben :d unterarm oder da oder was weiß ich :d ich finds einfach hamma geil :d also plz ne antwort auf meine fragen jungs :d
mfg
fst
 
Weil die Unterhaltung dann einen zwanghaften Touch bekommt, was aufgrund des menschlichen Charakters, zumindest bei weniger als 20 Bier, dazu führt, dass man "verklemmt" reagiert und nicht weiß was man sagen soll.
Hinzugefügter Post:
Wieso hab ich nen Blutdruck von 166/109 bei nem 105´er Puls...o0
Ich hab dir doch verboten mit dem Rasenmäher auf die Autobahn zu fahren. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso zur Hölle störe ich den DvBT und Radioempfang, wenn ich mich in einem Raum befinde......und wehe jemand spamt jetzt ich will mal ne richtige Antwort haben. :fresse: Also sprich ich geh durch Raum wo die geräte stehen und dann fängt es an zu rauschen, als ob kein sender drin ist, aber nur an bestimmten Standpunkten, aber wenn jemand anders im Raum ist und sich an die stelle stellt dann passiert nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch mehr Sekundenkleber.. :fresse:

on: versuchs mal vorsichtig mit Messer.. höhö ^^
 
Benzin oder Lösungsmittel, Nagellackentferner dürfte auch funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Marktform herrscht in Deutschland?

Freie Marktwirtschaft, Soziale Marktwirtschaft oder doch die Freie Soziale Marktwirtschaft?
 
ahh ne sorry soziale Marktwirtschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
dein Profil -> Join Social Groups (rechts unten)
 
Zuletzt bearbeitet:
wo findet der nächste weltkrieg statt? und welches land ist am ersten stärker als die USA?
 
China und Russland.
 
der nächste weltkrieg soll sich mal schön zeit lassen hab keine lust auf so eine scheisse!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh