Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey Leute was kann man gegen Müdigkeit tun? Kaffee trinken? sonst noch was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cola trinken, Vick Energy Bonbons essen. :)

Folgende einfache Maßnahmen gegen die Müdigkeit haben sich bewährt (eine krankhafte Ursache der Müdigkeit sollte vorher ausgeschlossen werden):

* ausreichend Schlaf, etwa 7 bis 8 Stunden,
* nicht zu viel schlafen,
o aber eventuell ein Mittagsschläfchen (20 bis 40 Minuten),
* vor dem Aufstehen leichte Gymnastik im Bett (Beine anziehen, Nacken strecken usw.),
* nach dem Aufstehen sofort aktiv sein und kurz an die frische Luft gehen,
* kaltes Wasser, beispielsweise Güsse nach Pfarrer Kneipp täglich dreimal oder einmal Beine/Arme bürsten und Wechselduschen heiß/kühl,
* gleichbleibende Tagesrhythmik,
* kurze Ruhepausen untertags, eventuell mit Meditation,
o bei Computerarbeit stündlich fünf Minuten Unterbrechung und Entspannung,
* leichte Bewegung an der frischen Luft (Spazieren, Wandern, leichte Gartenarbeit oder Gymnastik),
* nicht zu viel essen, aber ebenso nicht zu wenig, sowie insbesondere im Sommer ausreichende Flüssigkeitszufuhr (siehe auch Dehydration),
* Beruhigungsmittel und Alkohol meiden,
* den Konsum von relativ harmlosen chemischen Muntermachern wie Kaffee, Tee, Schokolade einschränken,
* falls möglich im Alltag Umgebungstemperaturen über 20 bis 22 °C meiden.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Müdigkeit

Zuletzt bearbeitet:
uii hätte nicht gedacht ^^

najo ich fang heute mit was kleineres an: Kaffee! :fresse:

thx :wink:

Gerade des sollst du aber vermeiden. ^^

Aber zur Zeit nutz ich es auch, als Übergangslösung, weil ich einfach zu viel zu lernen hab und es mir nicht leisten kann Schlafpausen zu machen. Ist aber morgen zum Glück vorbei. :)
Bzw. reicht manchmal sogar schon ein Capucchino.

toll, jetzt wo ihr alle von Kaffee schreibt, hab ich derbe Bock drauf bekommen... :fresse:

<--macht sich jetzt 'nen frischen Filterkaffee

- Legt Windows automatisch Netzwerkverknüpfungen an, wenn man öfters (per start/ausführen) auf ne Freigabe zugreift? Ich hab gestern ja wieder per VPN gearbeitet und habe gerade gesehen, dass die Freigabe nun gespeicher wurde. Ich hab sie aber nicht gespeichert. :hmm:

- Grad vergessen, war aber ne wichtige Frage. Mist :fresse:

Weil er (mit) die besten Gruppen eröffnet hat? In irgend ne NV/ATI/INTEL/AMD Gruppe werde ich nicht gehen (siehe meine Anti-Fanboy Gruppe, für vernünftige Menschen). ^^

Vielleicht hab ich was übersehen, aber wo ist der Danke-Button hin?

Bin ich der einzige, der in keiner Gruppe ist und auch nicht vor hat einer beizutreten?

jo! Bin übrigens auch in vielen mafri gruppen^^
geil is auch die anti fanboy gruppe :d ich will ne ROFLMAO CPU!

Was bringt der Defeat und der Monitor Schalter an nem EQ? ICh würd sagen an und aus oder? Sin abert halt 2 schalter

Luxxer gehen nicht fremd. Oder warst Du gerade in einem anderen Forum? Böse, böse..

:d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh