Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kampf um Resourcen mit Amerika ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICH SPRING HIER GLEICH AN DIE DECKE. :grrr::grrr::grrr::fire:

Kann ein Downgrade auf 2MBit ein Kündigungsgrund sein, wenn die Vertragslaufzeit noch nicht abgelaufen ist?

Wieso zur Hölle störe ich den DvBT und Radioempfang, wenn ich mich in einem Raum befinde......und wehe jemand spamt jetzt ich will mal ne richtige Antwort haben. :fresse: Also sprich ich geh durch Raum wo die geräte stehen und dann fängt es an zu rauschen, als ob kein sender drin ist, aber nur an bestimmten Standpunkten, aber wenn jemand anders im Raum ist und sich an die stelle stellt dann passiert nix.
Ich hab ne bessere Frage. Ich hab nen DeTeWe Euromaster ISDN Telefon und wenn ich meine Hand Richtung Telefon bewege, kein Scherz, piepst es in der Leitung wie Sau (dauerhaft). Das hört auch der Gesprächsteilnehmer. Nehm ich die Hand weg, ist Ruhe. Wenn ich die Hand richtig drauflege, dann wirds schmerzhaft im Ohr. :fresse:

Wie krieg ich Sekundenkleber von meinem Daumen ab?
Benzin oder Lösungsmittel, Nagellackentferner dürfte auch funktionieren.
Alles Quark! Richtig dick Fettcreme drauf und mehrere Minuten warten. Danach kannste den Mist ganz easy abreiben. ;)

Was passiert wenn man Viren und Bakterien auf den Mond schießt und die dann nach 10 Jahren wieder zurückholt was passiert.

Was passiert wenn man Viren und Bakterien auf den Mond schießt und die dann nach 10 Jahren wieder zurückholt was passiert.

Kommt auf die Bakterien an - und wohin auf dem Mond du sie schießt. Es gibt durchaus enorm wiederstandsfähige Bakterien (Viren ist Quatsch) die u.U. bei enorm tiefen Temperaturen und sogar der harten Sonnenstrahlung wiederstehen können ...

Also sie wären auf jeden Fall sehr dezimiert, je nachdem wie die Bedingungen sind können aber noch gut welche über sein. Die wären dann aber nicht "stärker" oder mutiert oder so ...

Frage:

Ist ein mit Blut vollgegetropfter SATA Kontakt bedenklos und kann weiter verwendet werden ohne irgendwelche Probleme ?

ma ne frage zu tattoos :d
also gibt es tattoos die nach ner zeit wieder weg gehen ? weil ich will nen tattoo und bin mir net sicher ob ich des in 3-4 monaten immernoch will :d also nur zum testen :d
wenn ja wieviel kosten die ?
ich bin 15 darf ich des mir shcon machen lassen ?
thx hsconmal
mfg
sft

ps wens interessiert so eins möchte ich :d http://data1.blog.de/media/790/1397790_42d1c6e11e_m.jpg
Aha deswegen denken jezz alle du bist der selben Gesinnung wie Everest :d

zum sekundenkleber: machs mit aceton! hab damit letztens meinen finger eingeweicht :d

Mein neuer PC läuft soweit.

Nur habe ich eine Frage zu meiner 320 GB Festplatte. Ich habe bei der Vista Installation eine 80 GB Partition für Vista erstellt, und den Rest.
Ich sehe jetzt aber nur die 80 GB. Wo ist der andere Teil geblieben?

Also den Rest nicht in ne Partition eingeteilt? Den musste auch partitionierne! Sonst is der irgendwie versteckt

Och nöööö.......

Gug mal in der Systemsteuerung unter Verwaltung in der Computerverwaltung bei dem Datenträgerstuff ....

Kann man mit nem Swiffer Staubmagnet Tuch an die Hardware ran? Oder setzt man dabei das Leben der Hardware auf's Spiel?

Wenn man damit nicht an Hardware kann, kann ich doch wenigstens die Kühler damit wischen, oder? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf die Bakterien an - und wohin auf dem Mond du sie schießt. Es gibt durchaus enorm wiederstandsfähige Bakterien (Viren ist Quatsch) die u.U. bei enorm tiefen Temperaturen und sogar der harten Sonnenstrahlung wiederstehen können ...

Also sie wären auf jeden Fall sehr dezimiert, je nachdem wie die Bedingungen sind können aber noch gut welche über sein. Die wären dann aber nicht "stärker" oder mutiert oder so ...

Falls es jemanden interessiert, warum das Quatsch ist:

Viren sind im Grunde nur Erbinformation und keine Lebewesen wie Bakterien. Viren breiten sich nur dadurch aus, dass sie sich in Wirtszellen einnisten und diese "umprogrammieren", sodass sie neue Viren produziert.
Keine Zellen => keine Viren.

@twixter: Magnetismus und Technik ist immer so eine Sache.^^ Wobei das Tuch ja nicht magnetisch, sondern elektrostatisch ist (oder?). Denn magnetisch sind nur drei Elemente: Nickel, Eisen, Kobalt. Allerdings ist Elektrostatik auch nicht so gesund für so empfindliche Technologie.
Ich persönlich würde lieber auf Nummer sicher gehen und einen Staubsauger benutzen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommt man den Kopf möglichst schnell so frei wie möglich, von Stress und Schule?

@twixter
ich würde das nicht machen, wenn du durch die statische aufladung des tuches zb ladung auf irgend einen mosfet transistor bringst, dann kannst du diesen damit unfunktional machen. die oxidschicht ist derart hochohmig das diese ladung seeeeehr lange nicht abfliesst und der transistor dann sperrend geschaltet ist.
@claym4n
weeeeeeed ;) undzwar unbedingt das mit 7 e
@ bequiet
meine freundin hat desinfektionsspray auf dem hinten draufsteht wirkt auch gegen VIREN (als werbegag steht da natürlich h5n1 drauf, kein spass), was passiert da, sind da schwermetalle enthalten die die moleküle denaturieren oder wie "tötet" das die viren? spezielle enzyme die diese zerlegen scheint ja unmöglich zu sein, schliesslich wirkt es ja gegen "alle" viren, oder?

noch was: wenn hier schon ein forumupdate gemacht wurde, warum gibt es den link"zum ersten ungel beitrag springen" nicht schon in der liste der abonnements? dann muss man nicht immer die erste page laden und dann klicken um zum richtigen post zu kommen und man verpasst nicht immer die eventuell neuerstellten posts auf der vorletzen seite wenn man direkt die letzte seite lädt...

Zuletzt bearbeitet:
naja mit weeeeeeed is der Kopf vllt. kurz frei, bringt mir aber nix...
...außer ich kiff mir jedes mal in der Schule einen, und ob das dann positive Wirkung zeigt, wage ich mal zu bezweifeln.

@fl0: Hm, ich weiß nur, dass z.B. das Antibiotika, das man bekommt, wenn man eine Vireninfektion hat nur deshalb bekommt, damit Folgeinfektionen durch Bakterien verhindert werden.

Da deine Frage allerdings damit nicht wirklich was zu tun hat (^^), werde ich bei Gelegenheit meinen Lehrer danach fragen, der kennt sich auf jeden Fall gut aus.

Wiki sagt diesbezüglich das:

Wikipedia.de schrieb:
Da Viren beziehungsweise Vironen im Gegensatz zu Bakterien keine Zellen sind, können sie auch nicht wie solche abgetötet werden. Es ist lediglich möglich, eine virale Infektion und die Virusvermehrung zu be- oder zu verhindern. Besonders die biochemischen Vermehrungsabläufe können von Virusart zu Virusart sehr unterschiedlich sein, was die Findung eines hemmenden oder unterbindenden Wirkstoffes erschwert.

Da die Vermehrung der Viren im Inneren von normalen Zellen stattfindet und sich dort sehr eng an die zentralen biochemischen Zellmechanismen ankoppelt, müssen die in Frage kommenden antiviralen Wirkstoffe entweder

- das Eindringen der Virionen in die Wirtszellen verhindern,

- in den Zellstoffwechsel zum Nachteil der Virusvermehrung eingreifen,

- oder nach einer möglichen Virusvermehrung in den Zellen das Austreten der neuen Viren aus den Zellen unterbinden.

Andererseits müssen diese gesuchten Wirkstoffe jedoch auch für den Körperstoffwechsel, den Zellverband und/oder den internen Zellstoffwechsel insgesamt verträglich sein, da sonst nicht nur beispielsweise die Virusvermehrung in den Zellen zum Erliegen kommt, sondern schlimmstenfalls auch das (Zell-)Leben des gesamten behandelten Organismus.

Weil diese Bedingungen sehr schwer zu vereinbaren sind, sind die bisher entwickelten antiviralen Medikamente auch sehr oft mit schweren Nebenwirkungsrisiken verbunden. Es handelt sich also alles in allem um eine äußerst schwierige Gratwanderung, welche die Medizin bislang meist vor eine schier unlösbare Aufgabe stellt.

Verschärft wird die Entwicklung von effektiven antiviralen Medikamenten außerdem durch die Resistenzentwicklung von Seiten der zu bekämpfenden Viren gegenüber einem einmal gefundenen, brauchbaren Wirkstoff, zu der sie auf Grund ihres extrem schnell ablaufenden Vermehrungszyklus und der biochemischen Eigenart dieser Replikation erschreckend gut in der Lage sind.

Habe jetzt leider keine Zeit mehr zu schreiben, werde auf die Frage zurückkommen, sobald ich mehr weiß und mehr Zeit habe.

An dich habe ich übrigens auch noch eine Frage. Könntest du das mit dem Transistor etwas näher erklären?

Dankeschön und Tschüss :wink:

hab mich ungenau ausgedrückt, ich meinte ig-fet, insulated gate field effect transistor. mosfet ist nur eine bauart davon. auf jeden fall wird eine schicht hochohmig vom kanal getrennt und wenn dort zb negative ladung aufgetragen wird, dann engt das den kanal ein und die elektronen wandern mit höherem widerstand durch den kanal.
deshalb ist auch auf den antistatischen tüten von den grafikarten dieses cmos-symbol, man sollte sich zb an einem heizkörper entladen bevor man die graka anfasst, wobei ich das auch nie mache. unser prof hat das damals in elektrotechnik oder digitaltechnik auch angemerkt, allerdings kann ich mich da nur noch nebulös dran erinnern...

Weiß jemand, was ich bei VPI und VCI einstellen soll als Arcor Kunde? Ich nehme mal an Standard lassen, also 1 & 32, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Zeit sicherlich, weils immer mehr verblast. Gegen Ende hin kannst nur mehr ne Art Wasserzeichen auf deiner Haut erkennen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh