Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu schnell trinken ist ne fiese Sache.
Auf ein mal, plötzlich, kommt der Mann mit dem großen Hammer und haut dir ganz heimtückisch voll aufn Kopf ! Und dann ist sense!
 
Mir passiert das häufiger wenn ich aus einer Kneipe wieder rausgehe. Vorher ordentlich gezecht, raus aus dem Laden und zack Thors Hammer...Dann ist wirklich Sense.
 
http://youtube.com/watch?v=8byv8qNmuTQ
^^und was lernen wir daraus? bevor man ne pulle wodka leersäuft isst man keinen spinat... :)
früher konnt ich das auch, wodka pur aus der flasche saufen. jetzt muss ich schon würgen wenn ich an der flasche riech. man wird halt alt. aber gut so, die zeiten in denen man sinnlos ne pulle wodka zu zweit leert waren zwar lustig aber eigentlich auch irre bescheuert.
@michi2k: alkohol ist definitiv auch eine droge. hab jahrelang ziemlich viel gekifft und dann einfach von heut auf morgen aufgehört. ich glaub einfach mit dem saufen aufhören könnte ich nicht. zb hab ich mittlerweile kein bock mehr in die disco zu fahren, früher war mir das scheissegal (also nüchtern zu bleiben, nicht betrunken trotzdem fahren;)).
liegt vielleicht mitunter daran das alkohol legal und deshalb überall erhältlich ist. das fleisch ist halt schwach.
 
Nie bezweifelt! Habe schon gesehen was der Alkohol mit Familien machen kann...
Aber der Pozilei macht da doch einen Unterschied ;)

Könnte das trinken von jetzt auf gleich wieder aufhören das ist für mich kein Ding, bin da sehr konsequent.

Naja mal sehen wie es heut wird.
 
Wenn du mehr Musik hören willst, dann würde ich eher ein Stereosystem mit 2 sehr guten Standboxen nehmen. Macht mehr Sinn ;)

konkrete Vorschläge? Bin mich derzeit am umsehen, teufel bevorzugt ;)
 
wieso kann ich mich seit 15std nicht bei windows live registrieren, weil die id-verfügbarkeit nicht durchgeführt werden kann?!

hilfe - ich brauch msn :p
 
Was willst du denn ausgeben? Empfehlen kann man einiges, die Preisspanne ist allerdings auch extrem groß.
 
sagen wir ma max 300€
 
musik hörn vornehmlich also stereo, es kotzt mich an da n 5.1 bei teufel halb so viel wie n 2.1 kostet, gibts da so große qualitätsunterschiede?
 
Ähm, dann vergiss was ich gesagt habe. Selbst die Einsteigerserien bei Nubert oder Heco überschreiten schon das Budget. :fresse:
 
Jup, Teufel ist vielleicht für PC-Systeme gut, allgemein stinken sie jedoch gegen andere Hersteller oftmals ab.

Ok, da kostet ein Lautsprecher gleich mal 4000 €, aber was solls......:fresse:
 
Nein, nein so war das nicht gemeint. Ich meinte speziell die PC-Systeme. ;)
Hätte ich aber auch dazu schreiben sollen.

Ja, man bekommt auch bei Teufel tolle Lautsprecher umwohl ich hier andere Hersteller doch noch bevorzugen würde.

Leider ist das dann aber auch nahezu unbezahlbar. :(
 
Leider..
Hab auch nur ein begrenztes Budget für mein Heimkino und die Anlage fehlt noch. Da was gutes zu bekommen ist echt nicht einfach, wenn man nicht gleichzeitig einen vierstelligen Betrag ausgeben will...
 
Bei Teufel bekommste für wenig Geld recht viel, dass man für noch mehr Geld auch noch mehr bekommt ist klar! ;)
 
Ja, du darfst mich ruhig "Redlicher Stehsegler" nennen! :fresse:

Edit: eine Frage: was is mit meinem Laptop los, wenn anstelle des Windows Ladebildschirms nur ein einsamer Cursor links oben blinkt?
 
wieso empfehelen mir 600 Leute immer 600 verschiedne sachen? :(
 
erst meine Frage, Sandman! ;)
 
eine Frage: was is mit meinem Laptop los, wenn anstelle des Windows Ladebildschirms nur ein einsamer Cursor links oben blinkt?

Xp oder Vista?
Gibt auf jeden Fall genügend Programme mit denen man die Bootscreensequenz einstellen kann.
Vll isses auch deaktiviert!
Oder haste das erst seit dem Windoof neu draufgespielt wurde?
 
für harzer, den Bootscrenn kannst einfach ausmachen dann kommt nur noch dieser blinkende Cursor und nicht mehr dieses hässliche Windooflogo. Hast irgendwas installiert? zB TuneUp oder so?
 
Nein, ganz frisches XP ist das, Bootreihenfolge is die HDD die erste.
Das blinkt nur, keine Festplattenaktivität, nix..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh