Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber wo liegt denn der Sinn darin? :hmm:
um geld zu machen schätze ich mal :-[
z.b. können nur leute mit amerikanischer ip die neusten fernseh serien von greys anatomy, scrubs usw. auf den offiziellen fernsehsender websites sehen.

der rest der welt wird ausgeschlossen :(,
wir müssen auf das pro7 samstag nachmittag programm warten.
 
Wenn ich was installiere, schlägt es mir immer als Installationsort C/Programme vor.
Ein paar dreiste Programme fragen auch gar nicht und gehen direkt dahin.

Kann ich irgendwie die Voreinstellung ändern, so dass er z.B. alles auf den Desktop installiert wenn man keinen andern Zielort eingibt (ist jetzt ein dummes Beispiel, aber woanders hin halt) ???
 
ich denke eher das ist in den programmen eingestellt.
 
habe 3 richtige im lotte (gewinnklasse 8) , jackpot is 4 mio , mit welchem gewinn kann ich ca. rechnen(quoten stehen noch nicht fest)?
 
fünfmakfuftsch oder so..wird denke ich nicht gerade viel sein also große Hoffnungen musst du dir nicht machen.
 
um geld zu machen schätze ich mal :-[
z.b. können nur leute mit amerikanischer ip die neusten fernseh serien von greys anatomy, scrubs usw. auf den offiziellen fernsehsender websites sehen.

der rest der welt wird ausgeschlossen :(,
wir müssen auf das pro7 samstag nachmittag programm warten.
Ja, wenn die das aber weltweit verkaufen würden auf der Seite, wäre der Gewinn doch viel höher...oder sind meine Wirtschaftskenntnisse hier so schlecht? :fresse:
 
naja musst beachten, wernn die das Aus Amerika zu dir verschicken müssen die Versand drauf schlagen bzw des musst du aj zahlen und da können die Gmes schnell teuer werden, und zwar so teuer dasses sich für dich gar nich mehr lohnt
 
Das isn Download-Shop...
Bezahlen - Downloaden - Zocken.

Aber hey...in Südamerika sind die Schwarzen und der Rest der Welt ist Amerika bekanntlich nicht soo vertraut - oder verfeindet...hab nichts gesagt...:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst nich trotzdem runterladen? Wennst über nen amerikanischen Proxy gehst?
 
Habe ich noch nicht probiert, da man mit Kreditkarte zahlen muss und ich gerade keine greifbar habe...aber gerade wegen der Kreditkarte sollte es eigentlich nicht gehen oder?
 
wenn du 'ne US Kreditkarte hast, dann würde das klappen...
 
Heißt? Also mein Vater hat ne Visa, aber natürlich auf ihn angemeldet, also D.

#Edit: Aha, die schicken eine Rechnung - das wird der Grund für die Einschränkung sein...aber das kann man doch auch per E-Mail machen, so ein Schmu -.-

Habe jetzt hier bestellt: http://www.skgames.de/index.php
Ist ein Partnershop von Amazon, 17.99€ incl. MWSt und Versandkosten, geht doch wirklich.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, war so schön ruhig, ohne dich.
 
Schade ist das... fand die Reihe immer sehr lustig...
 
1.Warum kackt jeden Abend um die Uhrzeit mein ICQ u. Hamachi ab, aber Browser geht

und 2. Warum sind bei Million-Dollar-PC eig nur PCs ausm Luxx drin?
 
argh wenn man bei google nur pcb eingibt findet ders...hatte eben pcb elko eingegeben da hat der nix gefunden :( trotzdem thx
 
Gerne gerne, dafür könntest du ja irgendwann mal wieder eine Runde CoD 4 mit mir zocken.. :d
 
Welche 500´er Festplatte oder größer ist grade zu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
bin das nicht ich seit meiner Anmeldung? :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh