Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann kriegt Atelco wieder blaue Kaltlichtkathoden.
Oder was passt sonst zu meinen blauen LED-Lüftern? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
blau und rot passen ab und zu zueinander..
 
weiß passt zu blau, rot und blau sieht in meinen augen schrecklich aus, zumindest wenns um buntes leuchtendes zeug geht :)
 
blau und weiß, wirkt aber kalt.... naja wenn du ne wakü drin hast, isses vielleicht passend
 
Eine rein theoretische Frage:

Mit welchem Programm kann ich .vob in xvid oder ähnliches umwandeln? :)
 
Hmmm. Vob ist doch Original DVD Format oder? Ich habe das früher immer mit VirtualDub gemacht. Ist aber recht aufwendig und schon ewig her. Möglicherweise gibts da schon was besseres. Warum, wir wollen doch etwa keine DVD rippen oder? ^^
 
Hmmm. Vob ist doch Original DVD Format oder? Ich habe das früher immer mit VirtualDub gemacht. Ist aber recht aufwendig und schon ewig her. Möglicherweise gibts da schon was besseres. Warum, wir wollen doch etwa keine DVD rippen oder? ^^

Ja, das ist das DVD Format :)

Wie gesagt, rein theoretisch :)
 
mit was für einem Programm kann ich .mkv (Matroska Container Dingens :fresse:) in AVI umwandeln?
Möglichst auch die Audiospur ersetzen?

Warum keine DVD rippen? Meine Lieblings DVDs (allesamt gekauft) liegen als 1:1 Kopie auf meiner Festplatte :p
 
bei dem zitat, das bequiet reingestellt hat, vermiss ich noch was:

radioactive-man-up-and-atom.png




Eine rein theoretische Frage:

Mit welchem Programm kann ich .vob in xvid oder ähnliches umwandeln? :)

xvid ist ein codec, kein videoformat
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn der unterschied zwischen uranium und uran?

ich mein außer, dass uran ein erz ist...
 
oh, ich dachte das hat was mit der bindung zu tun :xmas:
 
Zum Film umwandeln empfehle ich Super2007 oder Super 2008 ;) die fressen alles und machen es so wie du willst.
 
Nur habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, etwas in eine unkomprimierte Form zu decodieren damit. Grund ist, dass ich einen Ausschnitt zurecht scheiden möchte, aber Adobe Premiere beim Importeiren immer den Sound exponentiell zunehmend verschiebt. Sprich, am Anfang passt er fast und am Ende ist er dann richtig krass verschoben.
 
Musst mal ganz primitiv nerovision probieren :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh