Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Grunddatei ist eine .*asf, bzw ich habe auch die Möglichkeit zu einer .*avi.
Hinzugefügter Post:
Kennt jemand eine Seite, auf der auf Klasse 8(G8)-10(G9)-Niveau folgende Dinge erklärt sind?

Quadratische Funktionen, Nullstellen, Funktionsscharen, Mitternachtsformel, Parameter bei linearen Funktionen.

Meine Schwester braucht da Hilfe in Mathe und ich habe keine Zeit, wegen Abitur. Vieles was man im Internet findet ist leider zu hoch gegriffen für sie - die ohnehin keine wirkliche Matheleuchte ist... -.-

Kann auch gern ein Forum oder sowas sein, sollte halt zum Lernen nutzbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

ich habe heute mein neues Autoradio eingebaut. SOweit alles gut, lief auf Anhieb..

DANN: Nach 10 min Musik hören, einfach aus.. Das Radio ist einfach aus... Nach ein wenig gucken herausgefunden, die Sicherung ist durch.. OK, neue rein.. Nach 5 min wieder das gleiche, wieder Sicherung durch -.-* UNd jezz ist die 3. drin.. hab angst Musik laufen zu lassen....
Woran kann das liegen? :(
 
Moin,

ich habe heute mein neues Autoradio eingebaut. SOweit alles gut, lief auf Anhieb..

DANN: Nach 10 min Musik hören, einfach aus.. Das Radio ist einfach aus... Nach ein wenig gucken herausgefunden, die Sicherung ist durch.. OK, neue rein.. Nach 5 min wieder das gleiche, wieder Sicherung durch -.-* UNd jezz ist die 3. drin.. hab angst Musik laufen zu lassen....
Woran kann das liegen? :(

Hm... immer schwierig. Alle Anschlüsse nochmal geprüft ? Radio eventuell in nem anderen Auto mal ausprobiert ?

Könnten auch hässliche Spannungsspitzen sein, worüber ich mir aber Sorgen machen würde, da die auch mal gegen was anderes als dein Radio gehen können... und dann wirds teuer.....
 
Hm... immer schwierig. Alle Anschlüsse nochmal geprüft ? Radio eventuell in nem anderen Auto mal ausprobiert ?

Könnten auch hässliche Spannungsspitzen sein, worüber ich mir aber Sorgen machen würde, da die auch mal gegen was anderes als dein Radio gehen können... und dann wirds teuer.....

Hey,

nein Radio habe ich noch nicht wo anders ausprobiert.. Ich guck jezz einfach ob die jetztige Sicherung hält und wenn nicht dann muss ich mir das nochmal genauer angucken.. Ende der Woche soll auch noch n Verstärker rein.. :hmm:
 
Wenn 2 Freunde von mir bei Atelco bestellen, kann ich für die das Geld überweisen? Haben beide kein Onlinebanking und würden es mir in bar geben. Für mich wäre das kein Ding, aber macht das bei Atelco was?

Auf meinen Namen habe ich ja schon bestellt. :hmm:
 
Nur ein gutschein pro Haushalt, und somit pro bestellung. Ich tipp mal da willste drauf hinaus. an deiner stelle würd ich noch bis nächste woche warten, da kommt die neue preisliste. die märzliste wurd entsprechend der gutscheine anscheinend angepasst.
 
Darauf will ich nicht hinaus. Steht doch alles in meinem Post.

2 Freunde, also 2 Gutscheine, 2 Bestellungen und 2 Adressen. Es geht nur darum ob ich mit _meinem_ Namen deren Bestellung per Onlinebanking bezahlen kann, oder ob Atelco dann meckert, weils von nem "fremden" Konto kommt und ich eben auf meinen Namen schon ne Gutschein Bestellung hatte. Die haben, wie schon gesagt, beide kein Onlinebanking und würden mir das Geld dann in bar geben. Ist halt stressfreier als mit Überweisungträger extra auffe Bank zu fahren. ;)

EDIT:
Bei der Ware um die es geht ist preislich nichts mehr drin. 3€ über geizhals ... das wird sicher nicht mehr günstiger. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grunddatei ist eine .*asf, bzw ich habe auch die Möglichkeit zu einer .*avi.
Hinzugefügter Post:
Kennt jemand eine Seite, auf der auf Klasse 8(G8)-10(G9)-Niveau folgende Dinge erklärt sind?

Quadratische Funktionen, Nullstellen, Funktionsscharen, Mitternachtsformel, Parameter bei linearen Funktionen.

Meine Schwester braucht da Hilfe in Mathe und ich habe keine Zeit, wegen Abitur. Vieles was man im Internet findet ist leider zu hoch gegriffen für sie - die ohnehin keine wirkliche Matheleuchte ist... -.-

Kann auch gern ein Forum oder sowas sein, sollte halt zum Lernen nutzbar sein.

also der la teil ist schon eher theorethisch aufgebaut, ich weiss nicht ich hab die anderen sachen nur überflogen
http://www.mathproject.de/mathproject.htm. aber vielleicht hilft es ja trotzdem...
 
Wie geht es in Sketchup, dass überall wo die "Pfeile" :-)fresse: ) sind der Abstände vom Inneren Rechteck gleich sind? zB, wenn ich auf einem Rechteck Abstandshalter von einem Radi zeichnen will, dass die in jeder Ecke gleich positioniert sind?

 
zentrieren funktion :fresse:

ne spass bei seite, keine ahnung kenne nichtmal das programm :hmm:
 
Sop wie findet ihr meinen neuen Schreibtisch? Verbesserungsvorschläge Willkommen ( P.S. Wie rundet man Ecken ab? :hmm: )

 
Ja nee is klar :fresse:
Anmerkung: Konstruktive und sinnvolle Vorschläge :shot:
 
ich hab mir far cry geholt und wollte das 64 bit update drauftun, jedoch steht da dass winxp pro x64 vorausgesetzt wird !

kann ich das trotzdem unter vista x64 installieren !? :fresse:
 
Zu jedem Scheiß wird hier was geschrieben nur wenn man mal was sinnvolles hören will :motz: :fresse:
 
wie lange wird die sperre von diesem google easteregg poster werden? :fresse:
 
Weiß in Weiß - das wirkt so schön klinisch rein...

Ne, aber weiß mit hellblau oder sowas - halt was helles und seriöses.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh