Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder evtl. verkauft er nur den Kinderwagen... wenn man die Beschreibung so durchliest:

top fahrzeug in sehr gepflegtem zustand, LÜCKENLOSES SERVICEHEFT sowie öamtc pickerl ohne mängel. dem fahrzeug wurden 4 neue sommerreifen (225/50/16) anfang februar montiert und alle services gemacht auch klima. 4 mal bremsscheiben plus klötze wurden erneuert. 2 federn sind hinten neu.

weitere extras: regensensor-ell.heckrollo-ellektrisch abblendbarer innenspiegel-freisprecheinr.f.ericsson-eingeb.pionner minidiscplayer-sportsitze vorne- 3 bremsleuchte. 4 mal winterreifen.

NEUE JAHRESVIGNETTE

das auto befindet sich in st.pölten. nur ernst gemeinte anrufe. keine verhandlung am telefon. besichtigung und probefahrt erwünscht

also einsteigen und ab in den urlaub.....................

Nice nice :lol:
 
naja, oder eben im nonOT Bereich spammen :fresse:
 
Hm, wie pushen manche User ihre Beiträgs-Zähler, warum und weshalb eigentlich?

Also:

Wahrscheinlich nehmen iwelche Leute den Postcount als Schwanzersatz und DESHALB spammen diese Leute in jeden erdenklichen Thread iwas rein.

Es kann aber auch sein, dass der User nicht auf einen dicken Postcount aus ist, sondern einfach nur hilfsbereit sein will und in vielen Hilfethreads sich verewigt hat.

Das waren die zwei möglichen Versionen, was anderes gibt es nicht :xmas:
 
Also:

Wahrscheinlich nehmen iwelche Leute den Postcount als Schwanzersatz und DESHALB spammen diese Leute in jeden erdenklichen Thread iwas rein.

meiner ist schon lang :shot:
 
ach es gibt viel schwerwiegendere Fälle :fresse:
 
Hört auf zu spammen :fresse:
 
Sagt einer der seit 2007 dabei ist und mehr Posts als ich hat :shot:
 
Jaja... :fresse:

EDIT:

Warum ist mein WoW Realm immer noch down :( ??
 
Weil du nicht mehr WoW spielen sollst!
Und ich ebenfalls mehr Posts habe als du! :p ;)
 
Neue Frage, die die Welt nicht braucht:

Darf man sich als Motorradfahrer das Kennzeichen auf die Lederjacke aufnähen anstatt es am Motorrad zu befestigen? :fresse:
 
am Besten als Tattoo :fresse:
 
oder vorne die zahlen auf die kuppe :fresse:
 
Dann machen Rollenspiele noch mehr Spaß: Einmal Ausweiß und Fahrzeugpapiere bitte :fresse:
 
"...der Führerschein ist abgelaufen! Der wird stehenden Fußes vernichtet!" :fresse: :shot:
 
ist das mantu....? frage zurückgezogen: zu erwachsen!
 
:haha:
Tja, ich kenne ihn xD

Zumindest vom nick, wobei, urm *räusper*

Naja, oaky :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh