Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich esse grad ein Ei und Frage mich:

Gibts jemand der ein gekochtes Ei mit den Händen aufbrechen kann? Ist das möglich?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
häh? 'türlich geht das... Punktuell einfach großen Druck auf die Schale ausüben und das war's!
(mit Daumen und Zeigefinger klappt das)
 
da muss der Schinski seine Hände mal etwas kräftigen :fresse:
 
Hat Foxconn das Monopol für die Sockel 775 Kunstoffabdeckungen?
 
Warum bitte habe ich bei mir Schneesturm + Blitz und Donner? Und wie erst, das ist der Wahnsinn. Hab ich noch kein einziges mal in meinen 30 Jahren gesehen.
 
Wie macht man die 2 m.a.r.v. bei kanes rache platt?
 
Sagt mal, irgendein User hat in seiner Signatur irgendetwas ganz dick und fett über die PS3 40GB Version geschrieben. Weiß jemand, wer das war oder was da stand? ^^
 
das war kartoffelluder und da stand, dass die 40GB variante ein Wlan modul beinhaltet^^
 
Hab letztens bei Rapidshare einen 48 Stunden Zugang geholt, der eigtl 4,50€ kostet und per Handy bezahlt. Hat auch nach der entsprechenden Zeit wieder aufgelegt, aber auf der Telefonrechnung waren fast 10€ drauf. :hmm:
Taktung meines Tarifes ist 60/10 und die Dauer der Verbindung waren etwas über zwei Minuten. Wie kann das sein? :hmm:
 
Wo ist Bertel schon wieder hin? :hmm: der verschwindet iwie oft fürn paar Wochen^^
 
Welches DSL Modem eignet sich besonders für schlechte Leitungen?:)
Wieso hat ein NTBA einen Stromstecker, wenn der Strom über die ISDN Leitung bezogen werden kann? :hmm:

EDIT:
google schrieb:
Wozu dient der Stromanschluss am NTBA?

Für den Betrieb der Endgeräte am So-Bus wird eine Betriebsspannung von ca. 40 Volt benötigt. Der Netzbetreiber stellt diese 40 Volt bereits über sein Netz zur Verfügung, diese kommt über die U-K0-Leitung bereits ins Haus. Diese Leitung darf aber nur bis maximal 400 mW belastet werden. Ein Teil dieser Last benötigt bereits der NTBA. Schließt man nun weitere Geräte, ohne eigene Stromversorgung, an den So-Bus an sind die erlaubten 400 mW schnell überschritten. Aus diesem Grund besitzt ein NTBA eine zusätzliche Stromversorgung. Schließt man den NTBA an das Stromnetz an, kann der So-Bus bis maximal 4,5 Watt belastet werden. Das reicht für etwa vier ISDN-Geräte. Werden noch mehr Geräte benötigt, sollten einige davon eine eigene Stromversorgung mitbringen.
Hinzugefügter Post:
Hab letztens bei Rapidshare einen 48 Stunden Zugang geholt, der eigtl 4,50€ kostet und per Handy bezahlt. Hat auch nach der entsprechenden Zeit wieder aufgelegt, aber auf der Telefonrechnung waren fast 10€ drauf. :hmm:
Taktung meines Tarifes ist 60/10 und die Dauer der Verbindung waren etwas über zwei Minuten. Wie kann das sein? :hmm:
Rechnung kopieren und RS anschreiben. Ich denke das lässt sich regeln. ;)

Ich frage besser erst gar nicht wieso du dir dort nen Account gekauft hast. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso stehe ich (fast) immer mit der Sonne auf, egal wann ich pennen gehe? :d
Heute zwischen 2 und 3 pennen gegangen und um 7:30 bereits ausgeschlafen. :hmm:
 
Warum will vista jedes USB-Gerät installieren bzw. will dafür treiber haben?
Und wie kann ich das beheben?
 
@Kartoffelluder: über einen kleinen Jungen, der MySpace süchtig ist^^
und seine Geschwister ziehen in deswegen auf und der schlatet ab :fresse:
brüllt rum, wirft mit Gegenständen (und so) :d
 
what do you prefer? myspace or your family? - myspace :fresse:
Was sagt bzw. macht der Bruder eigentlich am Anfang als der ausrastet? Irgendwas mit Myspace und Message. Was fragt der bei der Sache mit Facebook und Myspace?
 
Wieso gibt es beim Thermaltake Armor keinen Adapter Soundanschluss (Micro und Line-Out) für den Anschluss aufs Mobo (Gigabyte P35 DS3) :(.
Ich raste bald aus :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh