Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohne kack, ihr faulpelze :d
und da wird einfach so mein thread verschoben
schämt euch, ich komm euch gleich rüber :d

bzgl. dem avril avatar.
die sieht da irgendwie "fertig" aus, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Harzi, ich mein doch nicht deinen wunderschänen Avatar, ich meine den anderen mit der blonden Frau. ;)
 
Darf man hier Fragen bezüglich SoftAir stellen?

wenn ja, wo bekomme ich günstig und schnell einen Akku incl. Ladegerät her? :fresse:
 
wenn du so paintball zeugs meinst, nein, das thema wird von leitenden persönlichkeiten ungern gesehn ;)
 
Modellbauladen? ICh hab da grad andere Probs :fresse: ICh bekomm den Motor net mehr so eingestellt das er sich so dreht wie er soll und sich nicht nach Fräse anhört :fresse:
 
Nee, Paintball ist das nich... sind 6mm Kügelchen :fresse:
wahlweise Plastik oder auch Aluminium... :shot:

sry, falls das nicht erwünscht ist
 
Bzgl. der blonden Avatarschönheit.

Das ist Sara Jean Underwood.

Keine Fragen wieso ich das weis. Ihr habt das auch nicht von mir. Und überhaupt war ich nie hier. -.-
 
Warum kennst du ihren Namen?

Mit Google findet man doch glatt das Foto, wo der Avatar ausgeschnitten wurde xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@ harzer: naja generell ob nu plastik oder was auch immer, "Schusswaffen" sind hier ahlt n ungern gesehenes Thema, kann ich auch nach vollziehen

@ harzer 2: wieso machst du son furchtbares bild von avril als ava, gibt doch so viele hübsche o_O
 
Weil ich sie so schön finde?
 
Wirst du jetzt persönlich? o_O
 
ich mein n hübsches bild von avril, klar isse süß aber des bild is schrecklich
 
Aber wenns sein Geschmack ist, sollten wir hinter ihm stehen oder nicht?
 
ieeh, nee, mein Popo bleibt Jungfrau :d :fresse:
 
weil alt und teuer?

@lego™:
s244.gif
???
 
warum wurde der beten thread noch nich geclosed obowohl er schon wieder aus dem ruder läuft und wegen weltgehschens sowieso geclosed werden sollte^^?!
 
Sie ist natürlich nicht so schön wie Lego mit Perücke aber... *husthust*
 
hat was anne stimmbänder aber meien theorie is er lässt sich endlich zur frau umoperieren xD
 
nee, er wird vom Mädchen zur Frau gemacht... :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh