Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ein Arbeitnehmer Mitglied in so vielen Gewerkschaften sein wie er will? Ich denke schon oder? Wenns geht Antwort mit Rechtsgrundlage!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
p.s.: wie wäre es mit denen hier als avatar:
[[sry
musste die hotlinks entfernen...]]
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, die passen (leider) ganz schlecht als Avatar... :p
 
sag nit wegen der größe
die eben zu verkleinern is doch kein thema.
meinte eher motive

naja, ich bin raus

jute n8
 
Ja, da sieht sie natürlich sehr, sehr nett aus ;)

wenn's dir gut gefällt, kannstes dir hier mal in größer angucken:

 
Nachtigal ääh Avril ick hör dir im Harz stöhnen ... :fresse:
 
Gibt es ein Programm, mit dem ich von einem Zeitpunkt aus meine Tastendrücke aufnehmen lassen kann und sie in der Reihenfolge wieder abspielen lassen kann? :)
 
je nachdem was du damit vor hast vllt
auto it oder macro express
google mal nach macro programm oder ähnlichem!
 
Ich weiß nicht wie ich es genau erklären soll...

Es handelt sich um ein Browsergame - ein Rennspiel.

Ich will die möglichkeit prüfen, ob es möglich ist, sich Tastaturbefehle aufzuzeichnen (halt sachen wie -linls, rechts, etc) um sie im Rennen wieder abzuspielen :)

Es gibt da nämlich so ein paar Kandidaten die etwas unregelmäßig fahren ;)


Mit Tastatur und Maus Recorder, konnte ich jetzt zwar die Cursoreingaben aufzeichnen, aber sie lassen sich nicht auf das Kart im Rennfenster übertragen. Rennen neustarten (Taste "n") funktioniert hingegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wie ich es genau erklären soll...

Es handelt sich um ein Browsergame - ein Rennspiel.

Ich will die möglichkeit prüfen, ob es möglich ist, sich Tastaturbefehle aufzuzeichnen (halt sachen wie -linls, rechts, etc) um sie im Rennen wieder abzuspielen :)

Es gibt da nämlich so ein paar Kandidaten die etwas unregelmäßig fahren ;)


Mit Tastatur und Maus Recorder, konnte ich jetzt zwar die Cursoreingaben aufzeichnen, aber sie lassen sich nicht auf das Kart im Rennfenster übertragen. Rennen neustarten (Taste "n") funktioniert hingegen :)

Mit ner Logitech G15 müsste sowas klappen - wohl demjenigen, der eine hat :drool:
 
Da komm ich wohl mit meiner Razer nicht weit :d

Inzwischen hab ich auch ein gutes Programm gefunden, nur gibt es leider ein Problem.
Das Aufgenommene läuft nicht ganz synchron zu dem Rennablauf. Das Kart fährt also z.B zu früh in eine Kurve oder zu spät.


Wenn ich das jetzt noch beheben könnte..*hrhrhr*
 
lol... das kart fährt gleich nach dem start gegen die wand :haha:
 
Da komm ich wohl mit meiner Razer nicht weit :d

Inzwischen hab ich auch ein gutes Programm gefunden, nur gibt es leider ein Problem.
Das Aufgenommene läuft nicht ganz synchron zu dem Rennablauf. Das Kart fährt also z.B zu früh in eine Kurve oder zu spät.


Wenn ich das jetzt noch beheben könnte..*hrhrhr*

Wenn du ne Cherrytasta hast, gehts mit dem beigelegten Programm im Treiber :d
 
wie lange dauert es bis augenbrauen wieder komplett nachwachsen ? :fresse:
meine sind weg :d
 
Ich mein, ich schneid mir ja auch keine empfindlichen Körperstellen ab und denk mir, ich bin ne Echse xD
 
Und so sind dann die Schlangen entstanden... womit willst du dann "zupacken"? Hää? :fresse:
 
Hände ab und warten bis die nachgewachsen sind? :fresse: :lol:
 
jaja ich komm nachts immer auf so dumme ideen :fresse:
2 monate mit kajal über den augen rum laufen :d super :fresse:
 
Findet ihr nicht auch, dass die Plakate "Brot für die Welt" Schleichwerbung für Amokläufer einer perfiden Sekte sind? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie würde ein thorens td 115 mkII in verbindung mit einem vox ad15xt klingen , bzw. geht das überhaupt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh