Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bilde ich mir das nur ein oder wird wirklich jede C-Klasse von alten Leuten gefahren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber extrem viele! Wenn ich auf der Straße eine sehe, sitzt immer jemand altes drin! IMMER!
 
Das ist wie mit dem Stau. Man hat immer das Gefühl, dass es immer und NUR auf seiner Seite staut. Stimmt aber nicht. So ist das mit den C-Klassen, du hast dich auf dieses "Nur alte Leute" Bild fixiert. Also nimmst du alte Leute in einer C-Klasse als Bestätigung wahr, jüngere werden "vergessen".

Das ist bei allen Menschen so, keine Sorge. ;)
 
wooooooooooo?
 
Ist der Ausdruck 'fuck you' im englischsprachigen Raum als Beleidigung aufzufassen oder nicht ? :hmm:
 
Ja ist er :)
Aber ganz hart ist es wenn du das Wort "cunt" benutzt, brachte mal wer Bekanntes in England in einem Restaurant, als ihn seine englischen Freunde mit dem deutschen "Ich bin geil" genervt haben, da schrie er "shut up f*ckin' cunt" und plötzlich war's ruhig dort :fresse:
 
^^du brauchst funking nicht zensieren wenn du im selben satz cunt schreibst...
fuck ansich ist nicht immer ein schimpfwort, bzw ne beleidigung, aber fuck YOU macht es dazu, also zu einer beleidigung. es kann aber auch als halts maul oder ähnliches interpretiert werden. fuck selber ist wohl das flexibelste fluch/schimpfwort.
 
Stimmt XD
Aber Cunt wird öfters von Filtersystemen auf deutschen Seiten nicht geblockt, kA warum^^
Fuck ist schon ein schönes Schimpfwort, aber als halts maul kann ichs mir nicht so richtig vorstellen. Es ist in etwa wie das deutsche "scheisse", das ist ähnlich flexibel.
z.B. beschissener Tag, scheiss Musik, usw.

Man, wie literarisch :fresse:
 
Hat HDMI ne bessere Bildquali als DVI oder sieht man gar keinen Unterschied :confused:
 
Das ist wie mit dem Stau. Man hat immer das Gefühl, dass es immer und NUR auf seiner Seite staut. Stimmt aber nicht. So ist das mit den C-Klassen, du hast dich auf dieses "Nur alte Leute" Bild fixiert. Also nimmst du alte Leute in einer C-Klasse als Bestätigung wahr, jüngere werden "vergessen".

Das ist bei allen Menschen so, keine Sorge. ;)

Das ist zwar wunderschön zitiert aus dem Einmaleins der Wahrnehmungstheorie, aber Klischees werden nicht frei erfunden. Man kann schon ohne weiteres sagen, dass die C-Klasse bei alten Menschen sehr beliebt ist.
 
Das mag sein, hier in der Region Bodensee ist das aber so in der Form weniger zu betrachten - dier fahren die alten Leute E-Klassen. C-Klasse-Fahrer sind eher mittelalt.

Wahrnehmungstheorie... Ich habe es schon immer gewusst. Ich habe sogar Ahnung von Wissensgebieten mit denen ich noch nie beschäftig habe. Von denen ich noch nichteinmal gehört habe... :fresse:

Aber natürlich, Klischees haben immer einen wahren Hintergrund, stimmt schon. Ganz allgemein ist der Käuferkreis von Mercedes-Benz ja doch eher älter als jünger... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pffft, die neue C-Klasse. Außen nicht mehr so schön wie der Vorgänger, innen hässlich. Keine gute Sache ...

Jünger will's wirken - Glückwunsch, tut es. Nur gut schaut sie nicht mehr aus ...
 
Stimmt XD
Aber Cunt wird öfters von Filtersystemen auf deutschen Seiten nicht geblockt, kA warum^^
Fuck ist schon ein schönes Schimpfwort, aber als halts maul kann ichs mir nicht so richtig vorstellen. Es ist in etwa wie das deutsche "scheisse", das ist ähnlich flexibel.
z.B. beschissener Tag, scheiss Musik, usw.

Man, wie literarisch :fresse:

steht ja sogar unter wiki so, wobei ich da manche bspe eher ausm zusammenhang gerissen vermute.

„Shut the fuck up!“ oder „Fuck up!“ (Halt den Mund! oder (in der härter gemeinten Version Halt's Maul! )
 
Warum soll CoD5 nur wieder dieses öde, ausgelutschte 2.WK Thema behandeln?! :shake: Btw es gibt noch keinen Sammelthread :d
 
@sandman

Aua das tut bestimmt weh.
 
nein das waren pantomimen und der krankenwagen ist ein elektrisch ferngesteuertes auto...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh