Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss man, wenn man die Steuererklärung einreicht, auch die Lohnsteuerkarte mit abgeben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
früher ja, bzw. eigentlich gehen die Firmen dazu über die Lohnsteuerkartendaten elektronisch an die Finanzämter zu übermtteln. Dann braucht man das nicht mehr. Hängt also von Deiner Firma ab.
 
Nein. Du müsstest von deinem Arbeitgebereinen "Ausdruck der elektronischen Lohnsteuerbescheinigung für 2007" bekommen haben. Alles was da drauf steht ist von deinem Arbeitgeber bereits dem Finanzamt übermittelt werden.
Der Abgleich erfolgt über die eTIN.
 
Nein. Du müsstest von deinem Arbeitgebereinen "Ausdruck der elektronischen Lohnsteuerbescheinigung für 2007" bekommen haben. Alles was da drauf steht ist von deinem Arbeitgeber bereits dem Finanzamt übermittelt werden.
Der Abgleich erfolgt über die eTIN.

Diesen Ausdruck wollte das Finanzamt dieses Jahr schon gar nicht mehr von mir sehen.
 
UMTS flat und da sit zwangsläufig auch GPR mit drin und das ganze läuft bei base
 
naja ich hab ja schon nen eplus-vertrag...all in one 1000 ...dazu möcht ich jetzt die gps flat und die internet flat

muss ich dazu zu den absolut unfähigen leuten von eplus in laden gehn, oder kann ich das per inet machen?
und was muss ich da machen?!
 
Welches Paar? :d

image_9429_13i9.jpg


image_11614_1ses.jpg


image_10921_1qm8.jpg


image_9502_17wm.jpg
 
Natürlich, aber ich kann mich nicht so ganz entscheiden. Ich würd mir ganz gerne einen aus allen 4 mischen :d
 
Ich würde den nehmen wo am besten passt, nicht nach der Optik gehen...
 
Nimm den Nike oder den Adidas :)
 
bla bla bla ... das soll jetzt keiner persönlich nehmen aber Fußball spielt hier anscheinend keiner von euch professionell... weil wenn, dann würde JEDER ihm sagen er muss die entscheidung vin SEINEM gefühl aus treffen...
 
Die Schuhe haben etwas mit dem Hinterteil und dessen Kontrolle zu tun?! :fresse:

(Oder auch Vorderteil. Wurscht! :d )

Du weißt schon das es auch darauf ankommt wie man den Ball trifft. In den Schuhen habe ich definitiv mehr Gefühl. Mit Puma habe ich dagegen schlechte Erfahrung, Qualität etc.
 
Nimm definitiv den Nike. Liegt gut am Fuß, ist leicht und deinen Schuss kannst du auch besser kontrollieren.

Woher willst du den wissen, wie er IHM am Fuß liegt?

Klartext:
1. Selbst anprobieren
2. Selbst entscheiden nach Gefühl und sonst nix
3. Keine Frage für hier

:coolblue:
 
frage:
Wo kann ich mir im internet frisuren angucken? google findet nix vernünftiges :( Nur frauenfrisuren oder alte Männer Frisuren (bin 16 also such ich modernere frisuren :fresse:)
 
Also, ich hatte jetzt nicht vor den am häufigesten Vorgeschlagenen Schuh zu kaufen :d

Ich dachte, vielleicht hat hier jemand einen der Schuhe und kann etwas positives oder negatives drüber sagen :)
Das ist ja auch teilweise passiert.

Die Nike werd ich mir wohl mal genauer angucken ;)
Den Vorgänger hatte ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Seite, und achja, wer jetzt wieder auf schmutzige Gedanken kommt, dem Rate ich mal die Wörter 'uni' und 'sex' nachzuschlagen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh