Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso? der Anker verdrängt weniger Wasser als das Schiff, da er weniger Volumen hat. Mit Anker ist das Schiff aber schwerer und drückt so mehr Wasser nach unten--> Der Pegel steigt...oder die beiden geben sich nix...schwierige Frage
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach verdammt :fresse: Quaderförmig passt nich. Pyramidenförmig (nach oben hin schmaler werden) wär interessant.
 
1. Wieso hat fast jedes Musicvideo außer die von 2Pac auf Youtube genau 4 Sterne?

2. Kann man so laut schnarchen dass man selbst davon aufwacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
^^nein, denn wenn das boot unbootisch (!) geformt ist, dann sinkt es eben einfach tiefer ein, bis es eben genug wasser verdrängt um das eigene gewicht auf der oberfläche schwimmend zu machen. sry für die formulierung...
klar wenn es zu flach gebaut ist wird es dadurch dazu kommen das wasser ins boot läuft und es sinkt, aber dann ist es ja uach kein boot, sondern jackass.

da ich schon wieder net gecheckt hab das auf der nächsten seite noch mehr ungelesene posts kommen (dieses neumodische internetzeugs, das das werk des teufels ist verwirrt mich halt ;-)) möchte ich anfügen das es ein bischen auf den anker ankommt. wenn der anker ein grösseres volumen hat als das schiff, dann müsste der pegel sinken beim rausziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sollte nen brief an das prüfungsamt (universität) aussehen zwecks abmeldung von einer klausur innerhalb der frist? ich muss mich von einer klausur abmelden, weiß jetzt aber net, wie der brief auszusehen hat :-[

ansonsten fahr ich persönlich vorbei zwecks abmeldung
edit: gefunden xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Boot verdrängt Wasser. Der Anker auch. Das Boot mit Anker ist, aber schwere als mit ohne ( :fresse: ). Durch das höhere Gewicht wird das Boot mehr ins Wasser gedrückt, wie ohne den Anker. Und da das Boot mehr Volumen, als der Anker hat verdrängt es mehr Wasser.

zustimm
 
warum geht auf meinem anderen rechner icq, ich komme aber auf keine website???:confused::motz::hmm:

Das passiert bei mir mind, einmal täglich^^
Firefox sagt sofort nen Fehler und Mails abrufen kann ich auchnicht.
ICQ läuft aber noch.
Die einzige Lösung die ich bisher habe ist Reboot.

Aber da ich sowieso iwie nur Probleme habe, werde ich mein Sys mal wieder neu aufsetzten^^
 
wie kann ich mir die buchstaben SAX als 3D schrift machen, ohne Photoshop bzw. freeware?
 
mit paint ... :fresse:
 
oder gutem weed ;) ne spass. hast du word? da gibts doch wordart, einfach eintippen, markiern und dann kannste damit bissle spielen. für einfache sachen auf jeden fall ausreichend.
 
ah danke, gleich mal teste; office 03 am start
:wink:
 
WTF?!? Wie?
 
wohahahahahaha.... Jetzt kann ich die Welt beherrschen :fresse:

Thx @ VL & Paffi
 
Auf jeden. Hab ihn nun 2 Wochen bin begeistert! Schöner, hochwertiger TFT mit allem was man braucht: HMDI, Pivot, Verstellmöglichkeiten, Boxen...

Hab mir auch lange den Kopf zerbrochen, aber am Ende alles richtig gemacht mit diesem Moni!

Was negatives ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja vom design her und den Daten würde mir der 226BW mehr zusagen aber da is wieder die Lotterie mit den Panels, da is die Chance sehr groß das man ein schlechtes bekommt..

wer dann wohl zum 2207h greifen

danke :wink:
 
30 Minuten S/W Video in schlechter Auflösung passen drauf (ohne Ton versteht sich) :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh